[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Goldmünze 10 Dukaten

Gehe zu:  
Avatar  Goldmünze 10 Dukaten  (Gelesen 7362 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. November 2016, um 17:57:39 Uhr

Das wäre doch mal ein Traumfund  Küsschen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=zZZS1RizM8o
LG Mike Winken

(versteckt)
17. November 2016, um 18:09:41 Uhr

Das is ja mal ein Gruselfilm Unentschlossen

(versteckt)
17. November 2016, um 18:20:56 Uhr

Das war die größte verarsche überhaupt eine solche Münze ist bei einer Englischen Auktion für mehr als 100 000 Pfund angestzt worden und erzielte 260 000Pfund. Also kein Wunder das die beiden auf nachsicht im www. und der andere Langharrige Bombenleger nach Anruf eines Bekannten dann die gewünschten Euros hinlegten. Danach sprachen sie über ein faires Angebot und lachten sich hinter der Kamera ins Fäustschen. 
Gruß Tigersteff

(versteckt)
17. November 2016, um 18:29:50 Uhr

Mich würde ja mal interessieren was das Ding dann bei der Auktion bringt. Normalerweise zahlt der Käufer ja auch noch ca. 23 Prozent Provision und Steuer oben drauf. Wenn Die Münze 25 T Euro wert ist, hätte ich auch nicht 25 T Euro gezahlt.  Napoleon

Also: Sie MUSS mehr wert sein. Der Verkäufer hatte es wohl nicht nötig....

« Letzte Änderung: 17. November 2016, um 18:31:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. November 2016, um 18:31:13 Uhr

Was lernen wir daraus?  Winken

(versteckt)
17. November 2016, um 18:33:12 Uhr

Hier ein Zuschlag bei einer sehr viel schlechteren Münze....46 000 Die im Video war im Toppzustand was denn Wert locker verdoppeln wenn nicht verdrei oder vierfachen dürfte.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
https://www.kuenker.de/de/archiv/stueck/131156

Gruß Tigersteff

(versteckt)
17. November 2016, um 18:36:36 Uhr

und hier für 50 000 euros.
dann haben sie sich zusammen getan.und schon gabs kein bieten mehr.und der verkäufer war der verarschte.
und rein zufällig.konnten die 2 das geld genau zusammen kratzen.na wenn das kei schrott is.Brutal

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
https://www.numisbids.com/n.php?p=lot&sid=1260&lot=93

« Letzte Änderung: 17. November 2016, um 18:37:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. November 2016, um 18:38:00 Uhr

Ich versteh die Leute dort soweiso manchmal nicht,  die bekommen dort 10 min vorher eine Expertise,  von sagen wir mal 3500€ für irgendwas.  Dann verkaufen die für 800 und sagen ja bin zufrieden, ich wollte ja nur 600€ haben. Dann nehme ich mein Teil wieder mit und verkaufe es anderweitig und nicht so extrem unter Wert Nono
Die Händler machen dort sehr gute Geschäfte.

(versteckt)
17. November 2016, um 18:41:56 Uhr

Eventuell ist der ganze Rotz auch nur gestellt, so wer restliche Dünnschiss im TV.

(versteckt)
17. November 2016, um 18:42:46 Uhr

Der Typ ist doch selbst Schuld. Wenn ich so ein Teil zu Hause hätte, hätte ich mir ein Gutachten geholt und das Teil bei Sotheby´s oder einem ähnlichen Auktionshaus versteigert.
Da wäre ich bestimmt nicht zu dem blöden Koch in die Sendung gelaufen.

Aber so einen finden, das wäre einfach unglaublich. Küsschen

Gruß Michael

(versteckt)
17. November 2016, um 18:53:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Der Typ ist doch selbst Schuld. Wenn ich so ein Teil zu Hause hätte, hätte ich mir ein Gutachten geholt und das Teil bei Sotheby´s oder einem ähnlichen Auktionshaus versteigert.
Da wäre ich bestimmt nicht zu dem blöden Koch in die Sendung gelaufen.

Aber so einen finden, das wäre einfach unglaublich. Küsschen

Gruß Michael

Und dem dann versehentlich einen mitm Spaten mitgeben Lächelnd

(versteckt)
17. November 2016, um 19:05:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Toppel
Und dem dann versehentlich einen mitm Spaten mitgeben Lächelnd
Das wär dann der Super Gau. Dann würde ich 10 Minuten später am höchsten Baum hängen. Grinsend

(versteckt)
17. November 2016, um 19:08:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peperoni
Eventuell ist der ganze Rotz auch nur gestellt, so wer restliche Dünnschiss im TV.

genau das! Oder glaubt noch irgendjemand, der die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht, dass im Idioten-TV irgendetwas NICHT nach Drehbuch läuft oder gecastet ist ??

(versteckt)
17. November 2016, um 19:12:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das wär dann der Super Gau. Dann würde ich 10 Minuten später am höchsten Baum hängen. Grinsend

Ich weiß auch nicht, was ich dann machen würde.. wenn ich so dran denke, dass ich selbst bei ner größeren Silbernen ausm Kaiserreich immer wieder dran denke und grüble, warum ich nicht einfach ein wenig weiter ausgehoben habe..^^

Deswegen verstehe ich die Leute mitm Grabungsmesser auch nicht :S

« Letzte Änderung: 17. November 2016, um 19:13:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. November 2016, um 19:22:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
genau das! Oder glaubt noch irgendjemand, der die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht, dass im Idioten-TV irgendetwas NICHT nach Drehbuch läuft oder gecastet ist ??

Meinst du? Also aussuchen tun sie auf jeden Fall, dass ist ja klar. 
Aber dass die direkt stellen glaube ich nicht wirklich, ist ja immerhin zdf und nicht RTL...

Mfg Jäger,  der bei bfr gern mal die Hände über dem Kopf zusammrnschlägt

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version