[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Interesse an einem Diskussionsthread über "Goldrausch in Alaska"?

Gehe zu:  
Avatar  Interesse an einem Diskussionsthread über "Goldrausch in Alaska"?  (Gelesen 11768 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
01. Mai 2016, um 22:50:07 Uhr

Es ist hier lange nichts geschrieben worden, jetzt gibt es für euch von mir etwas wissenswertes zu berichten: Wie ihr ja alle wisst, ist ja Parkers Großvater dieses Jahr mit 96 Jahren verstorben. Heute gab es auf DMAX ein Special über die Familie Schnabel, habt ihr vielleicht auch gesehen. Jon Schnabel ist
geboren am 10.? Februar 1920 und gestorben am 18.03.2016.

Genau an meinem Geburtstag, wo ich mal grade halb so alt wie John wurde. Schön fand ich diesen großen und starken Familienverband, der viel dazu beigetragen hat, das John seinen Krebs besiegen konnte und seine letzten 10 Jahre wohl auch seine besten waren, da Parker von ihm das Gold schürfen von der Pike auf gelernt hat und deswegen am Ende Erfolgreicher war, als sein Großvater.

Es ist jetzt grade 1,5 Monate her, das John tot ist. Trotzdem lebt er in und durch Parker weiter und  bringt ihm jetzt so viel Erfolg ein, das er sich vielleicht bald zur Ruhe setzen kann. Die sollte er mal dazu verwenden, sich mal ein Mädel zu suchen, mit dem er dann eine Familie gründet... Wer weiß, vielleicht mit der Tochter von Tony Beets ?

Viele Grüße

Michael

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor