[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Sondengänger= Raubgräber, Krimineller und Lügner....

Gehe zu:  
Avatar  Sondengänger= Raubgräber, Krimineller und Lügner....  (Gelesen 4283 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
09. November 2012, um 00:06:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von nibse1879
@sternenstahl grade vor gericht zieht ein sondler nicht den kürzeren, wenn er sich einen anwalt nimmt. bin selber jurist und kann gesetze lesen. einzig eine genehmigung werden wir nicht erstreiten können. das sind ermessensentscheidungen.

darfst dich nicht wundern wenn hier öfter mal schwachsinnige Meldungen von Leuten kommen die mit Juristerei einfach überfordert sind unds nicht auf die Reihe bekommen (wollen) Urteilsbegründungen zu lesen und zu verstehen Zwinkernd
natürlich zieht der Sondler bei Harmlosigkeiten nicht den Kürzeren insofern er nicht mit saublöden Aussagen glänzt ! wette das gilt auch für Sachsen .....wasn mit Sachsen ? so allumfassend kann doch deren DschG garantiert auch nicht ohne Weiteres angewendet werden ,oder ?

was die "Reportage" angeht - überwiegend der übliche Propagandadreck zur Ausarbeitung des Raubgräberklischee 
hier Ersatz fürs Gelöschte :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Müll !

(versteckt)
09. November 2012, um 01:52:34 Uhr

Hey,

LOKI hat hier Recht, immer wieder werden im Forum diese Themen angeregt
aber mit keinem Ergebnis !!!

Walter hat RECHT,

WIR MÜSSEN UNS ORGANISIEREN  Applaus  Applaus  Applaus

Mfg
Coindancer

(versteckt)
09. November 2012, um 10:04:46 Uhr

Es ist wie beim ner Lotterie, je mehr Lose umso höher die Trefferchancen.

Wieviele Archäologen gibts und wie oft sind sie aktiv im Verhältnis zur Gegenseite?