| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 21:22:08 Uhr
|
|
|
Video: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.mdr.de/mediathek/suche/video118750_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.html Das macht traurig!!!  Gruß Heiko
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 21:27:44 Uhr
|
|
|
deshalb am besten solche funde gleich melden, damit sie vernichtet werden können 
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 21:30:30 Uhr
|
|
|
Da sieht man mal wieder das bei dem "Behördenkopf" wieder stur gearbeitet wird. Von der Denkmalschutzbehörde hat da sicher keiner einen Einblick gehabt, sonst wäre so etwas nicht passiert... Echt schade um die Stücke. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 21:31:54 Uhr
|
|
|
ja zum glück haben die nicht noch einen keltengoldschatz gefunden, sonst hätten sie den auch noch vernichtet. manchmal fragt man sich schon ob die noch ganz knusper sind. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 21:32:00 Uhr
|
|
|
Die haben doch eine Macke !!!!!!!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 21:32:08 Uhr
|
|
|
Kann mir schon denken wo die Säbel sind. Die sind doch auch nicht Blöd.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 21:35:39 Uhr
|
|
|
Wühler Daran habe ich auch schon gedacht !!!! Aber in Deutschland ist alles möglich oder alles unmöglich !!!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 21:36:23 Uhr
|
|
|
Hängen bestimmt schon über dem Kamin
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 21:44:01 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 21:53:43 Uhr
|
|
|
 die sind ja nicht mehr normal soetwas zu vernichten.sollte doch ins museum
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 21:56:33 Uhr
|
|
|
Sowas macht echt Traurig und Betroffen  So ein Behörden Gehirnkrampf ! Restauriert und ins Burgmuseum , für die Öffendlichkeit zugänglich gehörten die , son Schmarn damischer ! Lg LOKI
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 21:58:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Wühler Kann mir schon denken wo die Säbel sind. Die sind doch auch nicht Blöd.
|
| | |
Davon gehe ich aus aus bei den Stücken 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 22:06:12 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 22:09:05 Uhr
|
|
|
Wenn man dem Fernsehen Glauben schenken kann, dann müsste da ja auch noch eine Strafe nachkommen.Wer darf denn im Schlossgarten einfach so rumgraben ohne Denkmalschutzbehörde?Komisch komisch .Die Hängen mit Sicherheit beim Räumdienst zu Hause oder sind auf dem Schwarzmarkt unterwegs.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2013, um 22:11:11 Uhr
|
|
|
Da bin ich ja mal gespannt wie die zuständige DschB gegen die Kampfmittelräumer vor geht.
1. Nichtmeldung von Funden welche BD's sein können. 2. Suchen in einem Bereich in denen BD's zu vermuten sind und dies ohne die erforderliche NfG und somit billigende in Kaufnahme BD's zu finden. 3. In D ist es historisch bedingt das alle behördlichen Tätigkeiten, akribisch bis ins Detail dokumentiert sind. Hier spricht man einfach über eine undokumentierte Vernichtung. Ich sehe hier den Verdacht der Fundunterschlagung als begründet. Wann erfolgt die Hausdurchsuchung bei den Beteiligten?
Hier sollten wir nach haken.
Gruß Charlie
|
|
|
|
|
|
|