[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Nach langer Recherche - es wird der F22

Gehe zu:  
Avatar  Nach langer Recherche - es wird der F22  (Gelesen 7573 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
03. November 2015, um 16:37:21 Uhr

Hallo,

15 cm schafft der F11 aber auch. Haette gedacht, dass der F44 etwas mehr Leistung hat.

Viele Gruesse
Jacza

Offline
(versteckt)
#31
03. November 2015, um 16:43:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich habe wie die meisten auch mit einem Einsteigergerät angefangen. Zufrieden war ich solange, bis ich mit einem Sondelkollegen los war, der eine Mittelklasse Gerät hatte.
Es muss ja auch einen Grund haben, das sich bestimmt 90% der Einsteiger nach 6-12 Monaten eine bessere Sonde hohlen. Wenn man sich bei Ebay die Verkäufe von MD ansieht, sind die meisten doch Einsteigergeräte.

Gruß Michael

Oder mit dem Sondeln aufhören...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
17. Januar 2016, um 13:30:17 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Oder mit dem Sondeln aufhören...




..

Um jetzt mal bei dem Vergleich mit den Autos zu bleiben, würdest Du mit dem Autofahren aufhören, wenn neben Dir an der Ampel einer mit seinem Mercedes "rumprollt" und Du "nur" einen Golf fährst?

Ich würde nicht mit dem Sondeln aufhören, nur weil es Leute gibt, die mehr Geld in ihr Hobby stecken, als ich dazu bereit bin zu investieren. Jedem das Seine und jeder nach seinen Möglichkeiten, oder Bedürfnissen.

Winterliche Grüße vom s0nderling.


Offline
(versteckt)
#33
17. Januar 2016, um 13:37:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von s0nderling
Ich würde nicht mit dem Sondeln aufhören, nur weil es Leute gibt, die mehr Geld in ihr Hobby stecken, als ich dazu bereit bin zu investieren. Jedem das Seine und jeder nach seinen Möglichkeiten, oder Bedürfnissen.
Nein das aufhören hat mit den Detektoren wenig zu tun, viele Anfänger haben bloß ganz falsche Vorstellungen.
Die glauben sie sondeln bisschen rum und kommen mit Gold und Silber nach Hause.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#34
17. Januar 2016, um 15:18:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von s0nderling
Um jetzt mal bei dem Vergleich mit den Autos zu bleiben, würdest Du mit dem Autofahren aufhören, wenn neben Dir an der Ampel einer mit seinem Mercedes "rumprollt" und Du "nur" einen Golf fährst?

Ich würde nicht mit dem Sondeln aufhören, nur weil es Leute gibt, die mehr Geld in ihr Hobby stecken, als ich dazu bereit bin zu investieren. Jedem das Seine und jeder nach seinen Möglichkeiten, oder Bedürfnissen.

Winterliche Grüße vom s0nderling.

Du hast mich falsch verstanden, ich meinte, Anfänger kaufen sich Billige Detektoren, haben mit der Suche keinen erfolg, und hören mit der Suche auf.

Offline
(versteckt)
#35
17. Januar 2016, um 15:59:51 Uhr

Hmhmhm, es lässt sich auch mit billigen Detektoren was finden.
Aufhören tun vermutlich die, die einfach nicht mit ihrem Detektor klarkommen, bzw. unfähig sind, sich das entsprechende Wissen anzueignen.

Offline
(versteckt)
#36
17. Januar 2016, um 16:15:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von pb-cr
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte, Anfänger kaufen sich Billige Detektoren, haben mit der Suche keinen erfolg, und hören mit der Suche auf.

Kann ich so nicht Bestätigen, ich habe auch ein Anfängermodell und bin zufrieden damit.

Michel

Offline
(versteckt)
#37
17. Januar 2016, um 17:00:57 Uhr

Zwischen Anfängergerät und Anfängergerät kann es aber auch sehr große Unterschiede geben, aber viele labern sich halt ihr Erstgerät schön, aber das hat am Anfang glaub jeder gemacht, nur um mitreden zu können. Zwinkernd

zb Ace 350 und Miltenberger....Gewinner = Ace, um Welten
zb Ace 350 und Vista Mini German... Gewinner = Vista

Offline
(versteckt)
#38
17. Januar 2016, um 18:46:35 Uhr

Hi,
nun mein erster war der Fischer Gold Bug Pro, Jetzt laufe ich mit DEUS. Den Fischer hatte ich weil er mir am Sympatischsten war seiner einfachheit halber. Und auch um zu sehen ob mir das "Hobby" liegt und ich dieses länger betreiben möchte. Nach 1Jahr war ich mir sicher das ich dabei bleibe, und legte mir den DEUS zu ca.2Monate her.
So viel zu Anfänger (zähle ich mich jetzt immer noch dazu, da ich ja noch nicht die erfahrung habe wie andere hier im Forum).

LG Gordianus

Offline
(versteckt)
#39
17. Januar 2016, um 19:11:33 Uhr

Für mich geht es aber auch sehr um die Erwartungshaltung eines Anfängers! Zudem spielt auch das Suchgebiet eine große Rolle! In einem sehr gutem Gebiet macht man auch mit vermeintlichen Einstegergeräten respektable Funde! In schwierigen Gebieten zahlt sich dann ein besseres Gerät aus! Der alles entscheidenes Faktor ist aber die Geduld und die Vernunft! Wer davon ausgeht, ich Laufe mal ein bischen los und habe Top Funde, ist eh auf dem falschen Dampfer! Zudem sollte man sich sehr intensiv mit seinem Detektor auseinandersetzten, egal in welcher Kategorie er angesiedelt ist!
LG

« Letzte Änderung: 17. Januar 2016, um 20:09:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#40
17. Januar 2016, um 19:49:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von pb-cr
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte, Anfänger kaufen sich Billige Detektoren, haben mit der Suche keinen erfolg, und hören mit der Suche auf.

Aber nur wenn die Erwartungshaltung schon von Anfang an zu hoch ist.

Normalerweise ist ein Anfänger sehr genügsam und kann sich über fast jeden Fund noch freuen, weil es eben Erstfunde sind. Ich kann mich noch gut an meine erste Schraube, Plombe, Vogelring, Hundemarke etc. erinnern, das waren wirklich schöne Erlebnisse. Erst mit der Zeit steigen die Erwartungen und man fängt an aufzurüsten oder sich einen besseren Detektor zuzulegen.

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#41
17. Januar 2016, um 20:01:56 Uhr

So sollte es auch eigentlich sein, ist aber auch oft nicht der Fall!
LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#42
27. März 2016, um 13:05:10 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Erst mit der Zeit steigen die Erwartungen und man fängt an aufzurüsten oder sich einen besseren Detektor zuzulegen.




..

Ich denke genau so wird ein Schuh draus. Mit den Erwartungen steigen die Ansprüche - Wenn die Erwartungen nicht so hoch sind, steigen auch die Ansprüche nicht.

In diesem Sinne: FROHE OSTERN


Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor