Ich fand/finde die 15-Beiträge-Regel auch höchst lästig. Und das hat überhaupt nichts mit ungeduld zu tun.
Ich schreibe halt nur dann etwas wenn es sich auch lohnt, Qualität statt Quantität. Ich habe um die 6 Wochen gebraucht bis ich die 15 voll hatte...
Diese 15-Beiträge-Regel führt dazu, dass sehr viele schmu und nonsense-Beiträge gespammt werden
Es gibt so viele Threads hier, die man eigentlich auf Frage - Antwort - Danke! beschränke könnte, welche aber durch zig "ey, toller Fundblabla"-Postings aufgebläht werden. Nichts gegen nen herzlichen Glückwunsch an einen erfolgreichen Finder, aber muss man gratulieren, wenn einer den xten Silbergroschen postet? Nee, nicht unbedingt...
Die 15-Beiträge-Regel macht nur insofern Sinn, dass bestimmte Forenbereiche erst später eingesehen werden können, um zu verhindern, das hier wer einfach mitliest und evtl Informationen sucht nach bestimmten Fundorten um dort selbst (am besten noch illegal) zu sondeln/suchen.
Aber warum man links nicht folgen können soll, oder Fotos nicht anschauen soll, das entzieht sich mir...

So, das war mein Senf dazu,
weitermachen

lg
willekin