[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 15 Beträge

Gehe zu:  
Avatar  15 Beträge  (Gelesen 2691 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
23. März 2011, um 07:59:06 Uhr

Na dann halte dich einfach ran und klopf noch die zwei Texte rein, ist doch nicht mehr die riesen Hürde für dich.

Hallo im Forum

fundreiche Grüße

Stephan

Offline
(versteckt)
#31
23. März 2011, um 08:19:43 Uhr

Dies ist mein 15. Beitrag :-)

Ich lann das schon verstehen, dass es gewisse Einschränkungen gibt. Andererseits stimmt es auch wieder, dass man als Neuling (normalerweise) hauptsächlich sehr viel liest und kaum etwas wirklich sinnvolles oder hilfreiches beitragen kann.

Was mich am meisten nervt ist die "Rechtsklick"-Einschränkung: ich mache gewohnheitsmäßig einen Rechtsklick auf einen Link um diesen dann wahlweise in einem neuen Tab oder in einem neuen Fenster zu öffnen - und bei einem Rechtsklick bekommt man hier dann immer ein Popupfenster, das man wegklicken muss. Ja ich weiß, dass man auch mit Shift und Strg PLUS einem normalen Mausklick diese Funktionalität hat - trotzdem habe ich sehr oft einen Link mit der rechten Maustaste angeklickt und der Sinn dieser Einscgränkung blieb mir bis heute verborgen.

Gruß Scuffy

Offline
(versteckt)
#32
23. März 2011, um 08:30:24 Uhr

Hat sich dann soeben erledigt für dich  Grinsend

Dann mal viele Rechtsklicks  Super

Offline
(versteckt)
#33
23. März 2011, um 08:46:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von scuffy
Dies ist mein 15. Beitrag :-)

Ich lann das schon verstehen, dass es gewisse Einschränkungen gibt. Andererseits stimmt es auch wieder, dass man als Neuling (normalerweise) hauptsächlich sehr viel liest und kaum etwas wirklich sinnvolles oder hilfreiches beitragen kann.

Was mich am meisten nervt ist die "Rechtsklick"-Einschränkung: ich mache gewohnheitsmäßig einen Rechtsklick auf einen Link um diesen dann wahlweise in einem neuen Tab oder in einem neuen Fenster zu öffnen - und bei einem Rechtsklick bekommt man hier dann immer ein Popupfenster, das man wegklicken muss. Ja ich weiß, dass man auch mit Shift und Strg PLUS einem normalen Mausklick diese Funktionalität hat - trotzdem habe ich sehr oft einen Link mit der rechten Maustaste angeklickt und der Sinn dieser Einscgränkung blieb mir bis heute verborgen.

Gruß Scuffy

Der Sinn ist dass nicht jeder gänzlich unbedarfte Dritte sich die Bilder kopieren kann.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#34
23. März 2011, um 09:28:45 Uhr

"Zitat"

Der Sinn ist dass nicht jeder gänzlich unbedarfte Dritte sich die Bilder kopieren kann.

Grüsse,

Christian
"Ende"

kopieren geht auch ohne rechte Maustaste
auch das von Bildern wenn man ein wenig Verständnis für Computer besitzt
und auch die Privatsphäre ist kein Grund
würde man hier "spitzeln" wollen kann man ja recht fix irgend einen Sinnfreien Mist schreiben

was man eben nicht macht wenn man ernsthaft hier seinen Ruf nicht gefährden möchte 

Offline
(versteckt)
#35
23. März 2011, um 09:40:34 Uhr

Deshalb schrieb ich ja auch unbedarf ... desweiteren ist eigentlich immer ein Moderator onlien der dieses überwacht.

Offline
(versteckt)
#36
23. März 2011, um 11:11:05 Uhr

Ich fand/finde die 15-Beiträge-Regel auch höchst lästig. Und das hat überhaupt nichts mit ungeduld zu tun.
Ich schreibe halt nur dann etwas wenn es sich auch lohnt, Qualität statt Quantität. Ich habe um die 6 Wochen gebraucht bis ich die 15 voll hatte...
Diese 15-Beiträge-Regel führt dazu, dass sehr viele schmu und nonsense-Beiträge gespammt werden
 Es gibt so viele Threads hier, die man eigentlich auf Frage - Antwort - Danke! beschränke könnte, welche aber durch zig "ey, toller Fundblabla"-Postings aufgebläht werden. Nichts gegen nen herzlichen Glückwunsch an einen erfolgreichen Finder, aber muss man gratulieren, wenn einer den xten Silbergroschen postet? Nee, nicht unbedingt...

Die 15-Beiträge-Regel macht nur insofern Sinn, dass bestimmte Forenbereiche erst später eingesehen werden können, um zu verhindern, das hier wer einfach mitliest und evtl Informationen sucht nach bestimmten Fundorten um dort selbst (am besten noch illegal) zu sondeln/suchen.
Aber warum man links nicht folgen können soll, oder Fotos nicht anschauen soll, das entzieht sich mir...  Idee

So, das war mein Senf dazu,
weitermachen  Zwinkernd

lg
willekin

Offline
(versteckt)
#37
23. März 2011, um 11:37:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Willekin
Aber warum man links nicht folgen können soll, oder Fotos nicht anschauen soll, das entzieht sich mir...

Fotos und Links sind (in den zugänglichen Bereichen) bereits mit 0 Beiträgen sichtbar. Nur Gäste / nicht registrierte Personen können keine Fotos und Links sehen.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#38
24. März 2011, um 07:08:22 Uhr

Hier lesen wohl dennoch so viele "AUGEN" mit, daß man sich vor dem Tippen gemütlich die Fingerkuppen warmreiben sollte......

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor