[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 15 Beträge

Gehe zu:  
Avatar  15 Beträge  (Gelesen 2689 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Dezember 2009, um 00:35:04 Uhr

Hallo liebe Neumitglieder

Eine bitte mal an Euch , wenn Ihr schon Punkte sammel wollt um auf Eure 15 Beiträge zu kommen dann bitte nicht super , schöner Fund usw.
sondern Sinnvolle Beiträge und auch nicht die alten hochholen!  Brutal
Punktekarten gibt es auch an der Tankstelle  Zwinkernd es Nervt schon langsam!

 Winken



Offline
(versteckt)
#1
18. Dezember 2009, um 00:54:57 Uhr

jop, seh ich genauso!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. Dezember 2009, um 19:55:28 Uhr

mal etwas hochholen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
18. Dezember 2009, um 20:00:32 Uhr

hallo zusammen...

na wenn ich hier einige einträge sehe, steht ja eh nur, schöner fund und so...
und ich wollt mal was echt sinnvolles schreiben und dann funzt der rechtsklick nicht...
also 15 beiträge voll kriegen...manch einer der länger hier ist schreibt auch nur schöner fund,also was solls...

lg daniel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. Dezember 2009, um 20:02:08 Uhr

Der Hauptgrund ist eigentlich , das Beiträge hochgeholt werden wo schon 6 Monate oder länger her sind!
Damit kommen viele User durcheinander , da man ja denkt der Thread wäre neu.

Offline
(versteckt)
#5
18. Dezember 2009, um 20:04:42 Uhr

Hallo,

also langsam wirds echt unerträglich... Platt
Selbst neu und dann Willkommensgrüße in Neuvorstellungen von 2008 hochzuholen muß doch wohl echt nicht sein  Nono

Gruß MrsMetal

Offline
(versteckt)
#6
18. Dezember 2009, um 20:05:42 Uhr

hallo...

na da bin ich ja beruhigt ...nur für mich als neuling ist dieser thread ja neu....

darf ich da jetzt nicht drauf antworten...Huch

lg daniel

Offline
(versteckt)
#7
18. Dezember 2009, um 20:16:46 Uhr

Nun hole ich mir auch ein weiteres Pünktchen  Cool

Das Problem gibt es doch in allen Foren und meist haben die Admins eine plausieble Erklärung weshalb sie an dieser Funktion fest halten.

Was hier aber eventuell änderbar wäre ist, wenn beim Thraed-Namen oder beim Thraed-Ersteller das Eröffnugsdatum stehen würde. Dies
wird in einigen Foren so praktiziert.

Gruß Charlie  Winken


Offline
(versteckt)
#8
18. Dezember 2009, um 20:18:47 Uhr

hi

also ich mein nur:
es passt schon, wenn man einen beitrag wieder hochholt...wenn es einen guten grund gibt -> wenn man was wichtiges dazu beizutragen hat, oder eine frage dazu hat!

aber in letzter zeit häufen sich die, nicht falsch verstehn, ich meins ned böse,  wirklich unwichtigen antworten auf uralte beiträge, wie schon gesagt...es nervt schon ein bisschen!

mich hats am anfang auch ein wenig angezipft, die ersten 15 beiträge...aber was solls, nach 2 oder 3 tagen hat man die beisammen, auch mit sinnvollen beiträgen!  im nachhinein gesehn bin ich über die 15 beiträge-grenze, die schützt doch irgenwie ein wenig vor "spionen" wenn mans so nennen kann! (ohne das ich jetz etwas zu verbergen hätte!)
die grenze soll sicher stellen, dass die neuen beweißen sollen, dass sie sich wirklich mit dem hobby auseinandersetzten, oder sich zumidest dafür interessieren...

 Zwinkernd

lg michi

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#9
18. Dezember 2009, um 20:26:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Was hier aber eventuell änderbar wäre ist, wenn beim Thraed-Namen oder beim Thraed-Ersteller das Eröffnugsdatum stehen würde. Dies
wird in einigen Foren so praktiziert

Steht doch da Charlie  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
18. Dezember 2009, um 20:30:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caddy
Steht doch da Charlie  Zwinkernd

Ja, wenn man den Thraed angeklickt hat und drin ist, aber nicht in der Übersicht neuer Beiträge.

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#11
18. Dezember 2009, um 20:35:43 Uhr

Naja , einen Thread klicke ich aber doch an , um ihn mir durchzulesen , da er mich interessiert , oder ? Dann schaue ich doch auch aufs Datum.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
18. Dezember 2009, um 20:38:36 Uhr

Ich schaue nie aufs Datum , da ich davon ausgehe das der Thread neu ist!
Und da ich hier schon lange angemeldet bin , fällt mir ein alter Beitrag sofort auf.

Offline
(versteckt)
#13
18. Dezember 2009, um 20:42:21 Uhr

hallo

und genau das ist dein vorteil......nichts verwerflich daran wenn man die 15 beiträge vollbekommen möchte...solange man nicht völligen schwachsinn schreibt....oder...

lg daniel

Offline
(versteckt)
#14
18. Dezember 2009, um 20:51:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caddy
Naja , einen Thread klicke ich aber doch an , um ihn mir durchzulesen , da er mich interessiert , oder ? Dann schaue ich doch auch aufs Datum.



Wenn ich Forum anklicke erscheit z.B. 1 ungelesene Beiträge. Da klicke ich drauf und sehe den Namen des Trööts, den Namen des Eröffners, wie viele Antworten
schon gegeben wurden und das Datum es letzten Beitrages aber nirgends wie alt der Trööt ist. Manch ein Alter Hase hier würde jedoch am Erstellungsdatum
schon erkennen dass er diesen schon kennt und würde diesen erst gar nicht anklicken um dann genervt zu lesen "schöner Fund".

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor