[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

CTX 3030-Anwender - Mitgliedergruppe

Gehe zu:  
Avatar  CTX 3030-Anwender - Mitgliedergruppe  (Gelesen 4780 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
01. Dezember 2016, um 17:36:13 Uhr

Also, in Sachen Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach KEIN Detektor besser als der Deus. Vor allem auf stark verschrotteten Gebiet wäscht der Deus ab Reaktion 3 / -1 mit dem CTX den Boden. Ich spreche hier davon, dass Objekte aufgrund von Eisenschleiern von dem CTX nicht(!) geortet werden, egal mit welchem Pattern (offen oder nicht) und welchen Einstellungen.

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2016, um 17:59:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. Dezember 2016, um 18:10:42 Uhr

Hallo Jungs,
obwohl ich keinen CTX oder Deus habe finde ich euren Thread mal richtig interessant  Super
Was ich wieder feststelle, die Eierlegendewollmilchsau gibt's halt nicht!
Jeder Detektor in der gehobenen Preisklasse kocht auch nur mit Wasser und alle Anwendungsgebiete wird kein Detektor abdecken.
Ich finde es interessant, egal ob Deus oder CTX, wie lang man sich eigentlich mit den Geräten beschäftigen muss. Ich hab oft auch den Eindruck, gerade bei Neulingen der 2 Geräte, spielt eine große Verunsicherung mit? Stimmen die Einstellungen oder nicht?
Mein Fazit für mich, mir sind die analogen Geräten wieder weit aus lieber. Ich finde es toll wie ihr euch gegenseitig helft! Aber die Zeit nutze ich lieber zum suchen Zwinkernd
Bei meinen analogen musste ich noch nie überlegen, ist das Gerät jetzt richtig eingestellt.
Aber mit viel Interesse lese ich Eure Beiträge, auch als Nichtnutzer, sehr gerne! Macht weiter so und ich hoffe die CTX-Gruppe wird wieder ein bissel belebt!
LG Thomas

(versteckt)
01. Dezember 2016, um 18:22:13 Uhr

Ich les als interessierter Technikfrieg natürlich auch mit, ich weiß, bestimmte Benutzer haben ein großes Wissen Zwinkernd

Ich als überzeugter Knopfdreher habe neulich mal nen Deus geschwenkt und muss gestehen, an den könnte ich mich durchaus gewöhnen  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
01. Dezember 2016, um 20:08:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Also, in Sachen Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach KEIN Detektor besser als der Deus. Vor allem auf stark verschrotteten Gebiet wäscht der Deus ab Reaktion 3 / -1 mit dem CTX den Boden. Ich spreche hier davon, dass Objekte aufgrund von Eisenschleiern von dem CTX nicht(!) geortet werden, egal mit welchem Pattern (offen oder nicht) und welchen Einstellungen.
Meinst du damit den Camouflage Effekt?

(versteckt)
01. Dezember 2016, um 23:36:14 Uhr

Ja! Meine Aussage ist aber nur auf wirklich extreme Gebiete bezogen.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version