Hinzugefügt 22. Januar 2012, um 10:33:19 Uhr:@wildsau
mußt aber schon sagen das es schon komisch aussieht wenn spender,spender anmachen das sie doch spenden sollen!!
was sollen da die user denken
und bis jetzt ist das doch ein freies forum in dem man sagen kann was einem stört
so wie du und bodega das machen helft ihr den betreibern bestimmt auch nicht !
wenn ihr die user anmacht wegen dem was sie schreiben!
[/quote]
Ah jetzt ja..!! Wo machen den Spender die Spender an

?? Falls du meinen Beitrag meinen solltest, dann ist dir sicher aufgefallen das der an ALLE gerichtet war, und nicht auf nur eine bestimmte Person bezogen! Leider ist es so, dass hier einige nur das lesen was sie lesen ( verstehen ) wollen und sehen den Zusammenhang nicht

. Das finde ich arg traurig und muss mich wohl damit abfinden, dass es Leute gibt die nicht von der Tapete bis zur Wand denken

.
Besonders dein Satz ----"und bis jetzt ist das doch ein freies forum in dem man sagen kann was einem stört"---- amüsiert mich. Du verlangst für dich und alle anderen das gesagt werden darf was man denkt. Und dann hackst im gleichen Post auf anderen rum die genau das tun

. Eine ausgesprochen gute Taktik

.
Schade das es hier Leute gibt die scheinbar nur drauf lauern um auf andere einprügeln zu können

. Kaum schriebt mal jemand etwas das von einzelnen Personen nicht richtig verstanden oder falsch gedeutet wird, findet sich auch promt eine Horde Hyänen die nichts besseres zu tun hat als denjenigen zu zerfleischen anstatt mal zu fragen ob da evtl. Missverständnis vorliegt oder wie das gemeint war. Nur gut das ich dank der Demokratie

hier ebenfalls das Recht habe zu schreiben was mich stört

.
Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter!! Ich mache, frech wie ich bin,noch einen Vorschlag zur Verbesserung des Forums. Kleinen Moment noch, ich muss mir erst mal Pflaster zurecht legen da ich mich jetzt in einen Ameisenhaufen setze und die ach so empörten Stimmen schon von weitem hören kann

.
Jeder der etwas haben möchte muss dafür erst mal eine bestimmte Leistung bringen: Arbeit = Lohn,- Sondeln = Sonde kaufen,- Auto fahren = tanken,- Leistungen beziehen ( Amt ) = Anträge,- sämtliche Sportvereine = Vereinsgebühren,- etc. etc. etc.
Ich weiss nicht genau wie viele hier angemeldet sind, aber es sind über 4000 Menschen. Und ich sage jetzt wie es ist! Es gibt genug die nur den Nutzen hieraus ziehen und nichts dafür einbringen. Das ist Fakt. Wir geben alle mal Geld für bestimmte Dinge aus. Warum also nicht für das Forum? Ich persönlich würde eine "Nutzungsgebühr" von nur 1, 00 € im Monat vorschlagen. Das macht dann 12,00 € pro Jahr und Nase. Na wie ist das??
Das hätte sogar noch den Vorteil, das sich die Trolle fern halten denn die würden bestimmt nicht erst 12,00 € bezahlen um anderen die Freude zu vermiesen. Desweiteren hätten dann die Betreiber der Seite genug Geld um den Server zu optimieren und Preise für die Gewinnspiele zu stellen. Noch ein Vorteil wäre es, dass sich dann nur noch Leute anmelden würden die auch ein ernstes Interesse hätten. Ich bin mir sicher das es genug User hier gibt die das begrüßen würden und gerne diesen Betrag bezahlen würden. 12,00 € im Jahr was ist das schon?
Bin mir sicher, dass die Mitgliedszahlen dann auf ca. 2000 zurück gehen würden. Aber hey.....selbst dann würde das Geld noch reichen!!!

In diesem Sinne

!!!
So! Jetzt dürft auch ihr Demokraten euren Senf dazu geben. Ich bin bereit

Gruß Helge