[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Die Software nervt

Gehe zu:  
Avatar  Die Software nervt  (Gelesen 10092 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
22. Januar 2012, um 10:20:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Cool
Aber als Forum-Pförtner muss man sein Job schon ernst nehmen nicht wahr Wildsau.. Zwinkernd

Dude

Grinsend Forums-Pförtner  Grinsend
Ich habe hier nicht mehr oder weniger zu sagen als Du Grinsend
Der Unterschied liegt darin, das ich die Jungs verstehe und jeder sein bestes gibt!
Sie sind ja dran die Probleme zu lösen und dies geht halt nicht von heut auf morgen.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut . :Smiley

Lg wildsau

(versteckt)
22. Januar 2012, um 10:24:26 Uhr

@schliemann
finde dich einfach damit ab das es immer wieder neu user geben wird und damit das sie beiträge einstellen werden die dir nicht gefallen!
und geburtstage wird es wohl auch immer geben!
ist alles kein grund sich auf zu regen
gruß kelte

Hinzugefügt 22. Januar 2012, um 10:33:19 Uhr:

@wildsau
mußt aber schon sagen das es schon komisch aussieht wenn spender,spender anmachen das sie doch spenden sollen!!
was sollen da die user denken
und bis jetzt ist das doch ein freies forum in dem man sagen kann was einem stört

so wie du und bodega das machen helft ihr den betreibern bestimmt auch nicht !
wenn ihr die user anmacht wegen dem was sie schreiben!
ihr verschreckt sie nur und die neue user erst recht!
gruß kelte

« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, um 11:45:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Januar 2012, um 11:38:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildsau717171
Und ich finde es schade das hier nur rumgenörgelt wird. Dieses Forum ist kostenlos für alle Mitglieder und auch die Moderatoren arbeiten ehrenamtlich.
Eine Bitte an die jammerenden Mitglieder,spendet doch ein paar Kröten dann könnte man das Geld auch in die Problemlösung einfliessen lassen und alle wären zufrieden!

Man, echt. Solches 08/15 Gedöhns ist auch der Grund warum das Forum mit unnützem Traffic voll ist.
Seit der Erfindung des Internets ist das nun alles bekannt. Das hilft echt keinem wenn du das jetzt 2012 nochmal warm machst.  Unentschlossen

DAff

(versteckt)
22. Januar 2012, um 11:54:01 Uhr

Darf ich mal einen Vorschlag machen....

Bezüglich der Geburtstage.Kann man die nicht alle in einer täglichen Nachricht zusammen fassen,oder vielleicht sogar wöchentlich?

Also ich lege keinen Wert auf Einzelnachricht.

Gruss

(versteckt)
22. Januar 2012, um 11:59:00 Uhr

@wollep
mach doch eine umfrage Zwinkernd
gruß kelte

(versteckt)
22. Januar 2012, um 12:03:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von kelte68
@wollep
mach doch eine umfrage Zwinkernd
gruß kelte

Da haste was gesagt...wie geht das den jetzt ??  Darf ich das??

(versteckt)
22. Januar 2012, um 12:08:01 Uhr

ich denke schon das du das darfst
schau mal hier
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/umfragen-b35.0/

gruß kelte

(versteckt)
22. Januar 2012, um 12:15:55 Uhr

ich denke schon das du das darfst
schau mal hier
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/umfragen-b35.0/

gruß kelte

Ok,könnte ich...wäre mir aber lieber wenn das einer von den Mods entscheiden und machen würde.
Würde da Fachbegrifflich bei der Umschreibung ins schleudern geraten.
Wie gesagt,ich brauche keine täglichen Hinweise auf Geburtstage.Derjenige der das Geburtstagskind kennt wird es schon wissen,und für mich ist es nicht so interessant zu wissen wann andere Mitglieder Geburtstag haben,die ich nicht kenne.

(versteckt)
22. Januar 2012, um 12:57:24 Uhr

@wildsau
mußt aber schon sagen das es schon komisch aussieht wenn spender,spender anmachen das sie doch spenden sollen!!
und bis jetzt ist das doch ein freies forum in dem man sagen kann was einem stört

[/quote]

Ah jetzt ja..!! Wo machen den Spender die Spender an  Idiot ?? Falls du meinen Beitrag meinen solltest, dann ist dir sicher aufgefallen das der an ALLE gerichtet war, und nicht auf nur eine bestimmte Person bezogen! Leider ist es so, dass hier einige nur das lesen was sie lesen ( verstehen ) wollen und sehen den Zusammenhang nicht  Nono . Das finde ich arg traurig und muss mich wohl damit abfinden, dass es Leute gibt die nicht von der Tapete bis zur Wand denken  Gewitter .
Besonders dein Satz ----"und bis jetzt ist das doch ein freies forum in dem man sagen kann was einem stört"---- amüsiert mich. Du verlangst für dich und alle anderen das gesagt werden darf was man  denkt. Und dann hackst im gleichen Post auf anderen rum die genau das tun  Kringeln . Eine ausgesprochen gute Taktik  Applaus .

Schade das es hier Leute gibt die scheinbar nur drauf lauern um auf andere einprügeln zu können  Prügel . Kaum schriebt mal jemand etwas das von einzelnen Personen nicht richtig verstanden oder falsch gedeutet wird, findet sich auch promt eine Horde Hyänen die nichts besseres zu tun hat als denjenigen zu zerfleischen anstatt mal zu fragen ob da evtl. Missverständnis vorliegt oder wie das gemeint war. Nur gut das ich dank der Demokratie  Peace hier ebenfalls das Recht habe zu schreiben was mich stört  Frech .

Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter!! Ich mache, frech wie ich bin,noch einen Vorschlag zur Verbesserung des Forums. Kleinen Moment noch, ich muss mir erst mal Pflaster zurecht legen da ich mich jetzt in einen Ameisenhaufen setze und die ach so empörten Stimmen schon von weitem hören kann  Reiter .

Jeder der etwas haben möchte muss dafür erst mal eine bestimmte Leistung bringen: Arbeit = Lohn,- Sondeln = Sonde kaufen,- Auto fahren = tanken,- Leistungen beziehen ( Amt ) = Anträge,- sämtliche Sportvereine = Vereinsgebühren,-  etc. etc. etc.

Ich weiss nicht genau wie viele hier angemeldet sind, aber es sind über 4000 Menschen. Und ich sage jetzt wie es ist! Es gibt genug die nur den Nutzen hieraus ziehen und nichts dafür einbringen. Das ist Fakt. Wir geben alle mal Geld für bestimmte Dinge aus. Warum also nicht für das Forum? Ich persönlich würde eine "Nutzungsgebühr" von nur 1, 00 € im Monat vorschlagen. Das macht dann 12,00 € pro Jahr und Nase. Na wie ist das??
Das hätte sogar noch den Vorteil, das sich die Trolle fern halten denn die würden bestimmt nicht erst 12,00 € bezahlen um anderen die Freude zu vermiesen. Desweiteren hätten dann die Betreiber der Seite genug Geld um den Server zu optimieren und Preise für die Gewinnspiele zu stellen. Noch ein Vorteil wäre es, dass sich dann nur noch Leute anmelden würden die auch ein ernstes Interesse hätten. Ich bin mir sicher das es genug User hier gibt die das begrüßen würden und gerne diesen Betrag bezahlen würden. 12,00 € im Jahr was ist das schon?

Bin mir sicher, dass die Mitgliedszahlen dann auf ca. 2000 zurück gehen würden. Aber hey.....selbst dann würde das Geld noch reichen!!!  Pro  Pro  Pro

In diesem Sinne  Gute Besserung !!!
So! Jetzt dürft auch ihr Demokraten euren Senf dazu geben. Ich bin bereit  Ritter

Gruß Helge

(versteckt)
22. Januar 2012, um 13:12:50 Uhr

also ein freies bezahlforum?
was sollte denn dein zitat von dude in dein beitrag?

gruß kelte

(versteckt)
22. Januar 2012, um 13:15:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von wollep
Wie gesagt,ich brauche keine täglichen Hinweise auf Geburtstage.Derjenige der das Geburtstagskind kennt wird es schon wissen,und für mich ist es nicht so interessant zu wissen wann andere Mitglieder Geburtstag haben,die ich nicht kenne.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Geburtstagskinder in einem Beitrag gratulieren! Vielleicht ist das ja garnicht gewollt, denn dann gibt es wohl keinen Geburtstagsmoderator mehr. Mein Vorschlag ist noch schlimmer, die Geburtstagsvorschau oder was das sein soll, soll die aktuellen Geburtstagskinder anzeigen, dann kann man Bekannte per pm gratulieren. Auf Geburtstagsglückwünsche von total Unbekannten kann ich persönlich verzichten.

(versteckt)
22. Januar 2012, um 13:30:44 Uhr

also ein freies bezahlforum?
was sollte denn dein zitat von dude in dein beitrag?

gruß kelte

Winken  Winken  Winken Hallo Kelte.

*Zitat von Dude  IdiotHuchHuch Wenn ich mich richtig erinnere dann war das dein eigener Beitrag!! So ist das mit dem verstehen und nur lesen was man will  Frech . Hier nochmal nur für dich.
@schliemann
finde dich einfach damit ab das es immer wieder neu user geben wird und damit das sie beiträge einstellen werden die dir nicht gefallen!
und geburtstage wird es wohl auch immer geben!
ist alles kein grund sich auf zu regen
gruß kelte

@wildsau

ihr verschreckt sie nur und die neue user erst recht!
gruß kelte

Hinzugefügt 22. Januar 2012, um 13:42:19 Uhr:

Du meist den hier?
Geschrieben von Zitat von Bodega
Das finden wir sicher alle schade. Nur wie Wildsau schon geschrieben hat. Die MODS arbeiten hier Ehrenamtlich und stecken sehr viel Zeit und auch Geld hier rein. Solch eine Seite macht sehr viel Arbeit und..........sie kostet Geld! Ich möchte hier keinen Spendenaufruf starten. Aber jeder der sich über das "lahme" oder nicht "vollkommene" Forum äussert, sollte sich mal fragen was er dazu beitragen könnte damit es besser (schneller) geht/wird. Das Forum hier ist kostenlos für jeden und es hat sicher schon so manchem geholfen. Sollte man dann noch Ansprüche stellen die mit noch mehr Kosten für die Betreiber verbunden sind? Macht euch mal Gedanken..........

Gruß Helge

Wenn du da mal richtig lesen würdest.....Ich stimme Dude zu was er da geschrieben hat. Auch mir fehlen die Bilder. Hab wohl dummerweise noch versucht was zu erklären und vielleicht gedacht ich würde andere auch mal dazu bringen sich Gedanken zu machen.
Gruß Helge

« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, um 13:42:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
22. Januar 2012, um 13:55:36 Uhr

Wenn du da mal richtig lesen würdest.....Ich stimme Dude zu was er da geschrieben hat. Auch mir fehlen die Bilder. Hab wohl dummerweise noch versucht was zu erklären und vielleicht gedacht ich würde andere auch mal dazu bringen sich Gedanken zu machen.
Gruß Helge
ja hast recht da habe ich wohl nicht genau gelesen
mußt aber zugeben das man das so auch leicht falsch verstehen kann
sorry noch mal
gruß kelte

(versteckt)
22. Januar 2012, um 14:09:41 Uhr

Das stimmt Kelte. Ich bin halt auch nicht der Profi im Satzbau  Narr . Wir sind eben alle nur Menschen. Freue mich aber über die freundliche Einigung  Prost  Angenehm .

Gruß Helge

(versteckt)
22. Januar 2012, um 14:37:47 Uhr

Das stimmt Kelte. Ich bin halt auch nicht der Profi im Satzbau  Narr . Wir sind eben alle nur Menschen. Freue mich aber über die freundliche Einigung  Prost  Angenehm .

Gruß Helge
da kann ich nur zustimmen! Super
 Prost Angenehm und  Peace
gruß kelte

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version