[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Die Software nervt

Gehe zu:  
Avatar  Die Software nervt  (Gelesen 7966 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
30. Januar 2012, um 00:39:16 Uhr

Ich hab noch nie eine Fehlermeldung gehabt.
Das Forum läuft bei mir einwandfrei.
Wahrscheinlich mach ich alles falsch.
von Honberg

Offline
(versteckt)
#61
30. Januar 2012, um 01:02:26 Uhr

Immer wenn ich in diesem Forum etwas lesen möchte, funktioniert es einwandfrei.
Danke.
Bisher gefällt es mir gut.  Smiley

Alan

Offline
(versteckt)
#62
30. Januar 2012, um 10:27:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von blacktears
direkt hochladen funktioniert über Firefox

Hinzugefügt 29. Januar 2012, um 23:45:28 Uhr:

nur als die Fehlermeldung kam, konnte ich nicht einmal die Seite aufrufen (ohne hochzuladen)

Ja, ick wees.
Dann musste ca. 5 min warten. Dann geht das wieder.  Smiley

DAff

Offline
(versteckt)
#63
30. Januar 2012, um 10:55:53 Uhr

Daff bist du jetzt hier   DF-Ingenieur??? Jedoch sind die mongolischen Abschlüsse nicht so hoch angesehen...  Winken



Dude

Offline
(versteckt)
#64
31. Januar 2012, um 17:34:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Daff bist du jetzt hier   DF-Ingenieur??? Jedoch sind die mongolischen Abschlüsse nicht so hoch angesehen...  Winken

Dude

Nee, ick bin ganz normaler Lump  Smiley

Offline
(versteckt)
#65
31. Januar 2012, um 23:15:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Ja, ick wees.
Dann musste ca. 5 min warten. Dann geht das wieder.  Smiley

DAff

5 min warten !!
da braucht man gar nicht in das Forum hineingehen !

Offline
(versteckt)
#66
01. Februar 2012, um 08:30:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von blacktears
5 min warten !!
da braucht man gar nicht in das Forum hineingehen !

dann bleib doch draußen!!!
Aber drinnen ist es schön warm!! Cool


Dude

Offline
(versteckt)
#67
06. Februar 2012, um 05:51:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von blacktears
5 min warten !!
da braucht man gar nicht in das Forum hineingehen !

Keine Bange. Ich stelle die Cloud Flare Protection die einen manchmal aus dem Forum wirft morgen oder übermorgen wieder ab.

Hinzugefügt 06. Februar 2012, um 05:59:42 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Bernd
Hallo Christian
Na so viel Prog.-Kenntnisse brauchst du ja wohl nicht um die SMF Soft am laufen zu halten.
Ein wenig Css-Kenntnisse und schon sollte es klappen,die meisten Mod´s sind doch vordefiniert und müssen nur richtig eingepflegt werden.Ok man muss schon wissen was man macht aber mit ein wenig Willen sollte das jeder schaffen.

Dem ist leider nicht so: Zum einen laufen hier viele Module die nicht von der Stange kommen sondern extra programiert wurden ... zum anderen können die Module ab einer gewissen Größe nicht mehr einfach "eingepflegt" werden sondern müssen alle von Hand "eingepflegt" werden ... das hat nichts mit CSS sondern PHP und SQL zu tun und in erst in zweiter Linie mit HTML / CSS ... der Terminus "einpflegen" ist daher auch nicht adequat dafür.

Geschrieben von Zitat von Bernd
Ein Unmanaged ist auch durchaus ausreichend und für was brauchst du ein Fully Managed !? Steht nicht im Verhältnis.
Ich würde dir ja gerne helfen aber ich will mir keine weitere Baustelle ans Bein binden,ich habe schon genug mit anderen Sachen zutun und unentgeldlich ist leider nicht einmal der Tod.

... ich widme meine Zeit gerne unentgeldlich dem Projekt Forum und bin in Sachen Programierung und Server auch kein absolutes Greenhorn da ich auch mal Informatik studiert habe aber es gehört schon ein wenig mehr dazu um einen Server am Laufen zu halten  Zwinkernd Ich kann das leider nicht und so lange das auch Niemand kostenlos macht der es kann muss eben Jemand dafür bezahlt werden.

Geschrieben von Zitat von Bernd
Warum eigentlich ein Server in Übersee,wegen der "Sicherheit" ?
Nun diese "Sicherheit" hebst du ja schon selbst durch eine de. Domain wieder auf,also brauchst du auch keinen Server in Amerika.

Ganz einfach: Deutscher Server = Festplatte mit Daten in Deutschland; US Server = Festplatte mit Daten in USA  Zwinkernd


« Letzte Änderung: 06. Februar 2012, um 06:10:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#68
06. Februar 2012, um 13:48:36 Uhr

ich kam erst beim 3. Mal hinein (2x wurde die Seite Offline angezeigt)

Offline
(versteckt)
#69
06. Februar 2012, um 15:56:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Dem ist leider nicht so: Zum einen laufen hier viele Module die nicht von der Stange kommen sondern extra programiert wurden ... zum anderen können die Module ab einer gewissen Größe nicht mehr einfach "eingepflegt" werden sondern müssen alle von Hand "eingepflegt" werden ... das hat nichts mit CSS sondern PHP und SQL zu tun und in erst in zweiter Linie mit HTML / CSS ... der Terminus "einpflegen" ist daher auch nicht adequat dafür.

Und wo liegt das Problem ?
Ob PHP,SQL oder CSS diese Grundfähigkeiten sollte jeder haben der ein Forum bzw. Website aufsetzen will.
Ich sehe da jedenfalls keine Probleme.

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
... ich widme meine Zeit gerne unentgeldlich dem Projekt Forum und bin in Sachen Programierung und Server auch kein absolutes Greenhorn da ich auch mal Informatik studiert habe aber es gehört schon ein wenig mehr dazu um einen Server am Laufen zu halten  Zwinkernd Ich kann das leider nicht und so lange das auch Niemand kostenlos macht der es kann muss eben Jemand dafür bezahlt werden.
Informatik studiert ?
Da kommen ja noch mehr Fragezeichen warum es dann zu Problemen kommt.

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Ganz einfach: Deutscher Server = Festplatte mit Daten in Deutschland; US Server = Festplatte mit Daten in USA  Zwinkernd

Schon klar aber für was benötigst du einen Server in den USA ?
Du hast eine deutsche Domäne und diese ist auch auf deinen Namen hier in Deutschland registriert,wenn mal etwas kommt
kannst du die Karten incl. Serverdaten auf den Tisch legen.
Sollte deine Überlegung in diese Richtung sein hast du leider einen Fehler gemacht.





Offline
(versteckt)
#70
06. Februar 2012, um 16:10:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bernd
Ob PHP,SQL oder CSS diese Grundfähigkeiten sollte jeder haben der ein Forum bzw. Website aufsetzen will.

Wenn Du auch einmal darüber verfügen solltest können wir uns gerne weiterunterhalten  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#71
06. Februar 2012, um 16:21:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Wenn Du auch einmal darüber verfügen solltest können wir uns gerne weiterunterhalten  Zwinkernd

Warum so gereizt Christian ?
Ich verfüge über diese oben genannten Kenntnisse was aber eigentlich nicht zur Diskussion hier steht.
Man wollte dich doch nur auf bestimmte Sachen aufmerksam machen und dich nicht kritisieren.
Halte mich auch schon wieder raus,weil es mich eh nichts angeht aber denk mal über den ein oder anderen Tipp der
User nach.

Schönen Tag noch  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#72
06. Februar 2012, um 16:30:20 Uhr

Nichts für ungut aber wenn ich mir Deine bisher verfassten Beiträge so ansehe kann ich nicht umhin dass mir der Grundsatz "Don't feed the trolls" einfällt - woran ich mich jetzt auch halten werde  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#73
06. Februar 2012, um 18:10:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Nichts für ungut aber wenn ich mir Deine bisher verfassten Beiträge so ansehe kann ich nicht umhin dass mir der Grundsatz "Don't feed the trolls" einfällt - woran ich mich jetzt auch halten werde  Zwinkernd

Ja ne´ist mir schon klar,das du meine Beiträge nicht verstanden hast   Schockiert



Offline
(versteckt)
#74
06. Februar 2012, um 18:21:31 Uhr

Also sorry Bernd, ich weiß ja nicht, ob das was mit Fremdsicht und Eigensicht zu tun hat, aber mir kommst Du zumindest recht besserwisserisch - um nicht zu sagen arrogant - mit deinen "Hilfestellungen" vor.

Normalerweise würde ich da nur sagen: wenn das alles so einfach ist, dann setz schnell dein eigenes Forum auf, anstatt dich hier rumzuplagen!

Gruß,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor