[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Die Software nervt

Gehe zu:  
Avatar  Die Software nervt  (Gelesen 7975 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Januar 2012, um 21:39:07 Uhr

Hi,

es ist mittler weilen immer nerviger hier.

Beim Butten " Alle Beiträge als gelesen markieren" kommen immer  wieder x Beiträge als ungelesen rein.

Der Butten " markierte Beiträge als gelesen markieren" versagt regelmäßig.

Und nun bekomme ich einen geschlossenen Tread auch nicht mehr als solchen angezeigt.

Irgend was ist hier faul.

Genervter Charlie

PS: Wollte dem Traed Eröffner "VK Buch A.H mein Kampf im Auftrag"

nur mitteilen, Tausche gegen "Erich Honecker, Mein Leben"  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 30. Januar 2012, um 23:07:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
19. Januar 2012, um 21:42:39 Uhr

hoffentlich wird es hier nicht so wie bei ebay
ebay hat auch immer Bastelstunde an der HP

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Januar 2012, um 21:54:46 Uhr

Wie geht das,

im entsprechenden Trööt wird noch gepostet und ich sehe nur einen "Versteckt" Butten?

Offline
(versteckt)
#3
19. Januar 2012, um 22:00:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Beim Butten " Alle Beiträge als gelesen markieren" kommen immer  wieder x Beiträge als ungelesen rein.

Der Butten " markierte Beiträge als gelesen markieren" versagt regelmäßig.

Bei Buttons funktionieren - es dauert aber ca. 15 Sekunden bis sich der Server Cache aktualisiert. Ich werde das auch mal auf einen geringeren Wert einstellen bin aber im Moment gerade mit etwas anderem beschäftigt.

Geschrieben von Zitat von Charlie
Und nun bekomme ich einen geschlossenen Tread auch nicht mehr als solchen angezeigt.

Könntest Du das bitte näher erklären? Screenshot?

Geschrieben von Zitat von Charlie
im entsprechenden Trööt wird noch gepostet und ich sehe nur einen "Versteckt" Butten?

Bitte ebenfalls Screenshot. Wenn es der Marktplatz ist wird es daran liegen dass Du kein Ritter bist.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#4
19. Januar 2012, um 22:02:46 Uhr

Gut das Du es mal angesprochen hast Charlie. Hier hakelts tatsächlich an allen Ecken. Die Probleme mit den gelesenen Beiträgen habe ich auch, über die komischen Uhrzeiten möchte ich garnicht erst reden (ja, ich habe in meinen Einstellungen schon nachgebessert, aber die Zeiten passen noch nicht) und die Probleme der User zwecks "Bilder einstellen" häufen sich in letzter Zeit.

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt als "Nichtspender" wieder was auf die Gusche, oder es wird wieder anders umhergeredet, wollte aber trotzdem meine Meinung abgeben.

Offline
(versteckt)
#5
19. Januar 2012, um 22:12:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Perun
Gut das Du es mal angesprochen hast Charlie. Hier hakelts tatsächlich an allen Ecken. Die Probleme mit den gelesenen Beiträgen habe ich auch, über die komischen Uhrzeiten möchte ich garnicht erst reden (ja, ich habe in meinen Einstellungen schon nachgebessert, aber die Zeiten passen noch nicht) und die Probleme der User zwecks "Bilder einstellen" häufen sich in letzter Zeit.

Warum stelle ich keine Bilder mehr ein oder poste keine Funde mehr?
Weil es mich immer raushaut! Aber zu Beiträge schreiben,das geht ja zum Glück noch.

Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#6
19. Januar 2012, um 22:13:12 Uhr

Mario, das Problem ist nicht ob Jemand etwas spendet oder nicht ... worum es in einem "guten" Forum geht ist dass die Mitglieder es auf manigfaltige Art bereichern und das meint hier das Beitragen von Wissen und gestalten einer guten Atmosphäre.

Denkst Du denn Dir Uhrzeite eines Forums ist wichtig?  :Smiley

Du meldest Dich  in 90% Deiner Beiträge nur zu Wort um etwas zu kritisieren oder anderweitig für schlechte Stimmung zu sorgen ... das nervt mich ehrlich gesagt einfach nur und ich stehe damit nicht alleine da. Du bist hier bereits mehrfach gesperrt worden und hast Dich einfach immer wieder unter neuen Accounts gemeldet. Deshalb willkommen auf meiner Ignorierliste.

Hinzugefügt 19. Januar 2012, um 22:14:00 Uhr:

Geschrieben von Zitat von wildsau717171
Warum stelle ich keine Bilder mehr ein oder poste keine Funde mehr?
Weil es mich immer raushaut! Aber zu Beiträge schreiben,das geht ja zum Glück noch.

Lg wildsau

Das ist ein berechtiger Einwand. Ich werde das Cloudflare innerhalb der nächsten Woche abstellen - dann haut es Dich auch nicht mehr aus dem Forum Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
19. Januar 2012, um 22:27:02 Uhr

Hier die Screenshots.

Muste sie verkleinern, hab sie in Normalgröße nicht hoch bekommen.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg
Offline
(versteckt)
#8
19. Januar 2012, um 22:33:25 Uhr

Charlie nix für ungut ABER dass Du die Bilder verkleinern musstest ist kein Wunder! Sie sind schließlich im BITMAP Format das RIESIG ist! Speichere die Bilder einfach im geläufigen JPG Format ab und Du wirst kein Problem mehr mit der Bildgröße haben.

Dass Dir kein Neues Thema / Antworten Button im Marktplatz angezeigt wird liegt daran dass dort nur Mitglieder der Rittergruppe ein neues Thema eröffnen können.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#9
19. Januar 2012, um 22:36:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Charlie nix für ungut ABER dass Du die Bilder verkleinern musstest ist kein Wunder! Sie sind schließlich im BITMAP Format das RIESIG ist! Speichere die Bilder einfach im geläufigen JPG Format ab und Du wirst kein Problem mehr mit der Bildgröße haben.

Dass Dir kein Neues Thema / Antworten Button im Marktplatz angezeigt wird liegt daran dass dort nur Mitglieder der Rittergruppe ein neues Thema eröffnen können.

Grüsse,

Christian

Es geht nicht um das Erstellen von Themen dort, sondern ums Antworten !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
19. Januar 2012, um 22:45:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Charlie nix für ungut ABER dass Du die Bilder verkleinern musstest ist kein Wunder! Sie sind schließlich im BITMAP Format das RIESIG ist! Speichere die Bilder einfach im geläufigen JPG Format ab und Du wirst kein Problem mehr mit der Bildgröße haben.

Dass Dir kein Neues Thema / Antworten Button im Marktplatz angezeigt wird liegt daran dass dort nur Mitglieder der Rittergruppe ein neues Thema eröffnen können.

Grüsse,

Christian

Hi Christian,

wenn der Marktplatz nur für einen begrenzten Kreis ist, dann mach ihn doch nur für diesen sichtbar.

Kann doch nicht sein das man hier als aufmerksamer User keinen Kommentar abgeben darf.  Nono

Das die Ritter Vorteile genießen ja, von meinetwegen bei Gewinnspielen für Ritter.

Aber offene Trööts zu beschneiden empfinde ich als Beleidigung.

Meine ehrliche Meinung

Gruß Charlie



Offline
(versteckt)
#11
19. Januar 2012, um 23:08:20 Uhr

sind das alles ritter die hier antworten?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/flohmarkt/vk_buch_ah_mein_kampf_im_auftrag-t34656.0.html;msg303417;topicseen#new

gruß kelte

Hinzugefügt 20. Januar 2012, um 00:38:21 Uhr:

super jetzt kann ich auch antworten
danke Super
gruß kelte

« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, um 00:38:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#12
20. Januar 2012, um 00:44:22 Uhr

Heute macht Ihr mich echt fertig ...

Also, damit es keine Mißverständnisse gibt hier nochmal in Kürze das wesentliche zum Marktplatz:

1. Neue Themen erstellen könnern: Ritter und alle Mitglieder ab dem Rang Aristokrat (100 Beiträge)

2. Auf Themen antworten können ALLE

Ich denke das ist eine sehr vernünftige Regelung. Wer sich am Forenleben beteiligt kann es auch uneingeschränkt nutzen.

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, um 01:11:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
20. Januar 2012, um 00:49:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Heute macht Ihr mich echt fertig ...

Also, damit es keine Mißverständnisse gibt hier nochmal in Kürze das wesentliche zum Marktplatz:

1. Neue Themen erstellen könnern: Ritter und alle Mitglieder ab dem Rang Aristokrat (100 Beiträge)

2. Auf Themen antworten können ALLE

Ich denke das ist ein sehr vernünftige Regelung. Wer sich am Forenleben beteiligt kann es auch uneingeschränkt nutzen.

Grüsse,

Christian

Dafür, dass Du mich oberhalb zur "Sau" gemacht hast, hättest Du wenigstens dazu schreiben können, dass sich wieder mal ein kleines "Fehlerchen" eingeschlichen hatte.
Caddy


« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, um 00:51:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
20. Januar 2012, um 01:08:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Hi Christian,

wenn der Marktplatz nur für einen begrenzten Kreis ist, dann mach ihn doch nur für diesen sichtbar.

Kann doch nicht sein das man hier als aufmerksamer User keinen Kommentar abgeben darf.  Nono

Das die Ritter Vorteile genießen ja, von meinetwegen bei Gewinnspielen für Ritter.

Aber offene Trööts zu beschneiden empfinde ich als Beleidigung.

Meine ehrliche Meinung

Gruß Charlie



Mal ehrlich...brennt euch der Helm ?
Das Forum ist kostenlos , es wird geholfen von etlichen Profis in Bestimmungen und es wird in einer Tour gejammert !
Freud euch das es dieses Forum gibt anstatt rum zu Jammer .

Schon lustig , umsonst Spaß haben aber meckern.....

« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, um 01:09:20 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor