[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Emailbenachrichtigung bei neuen Antworten

Gehe zu:  
Avatar  Emailbenachrichtigung bei neuen Antworten  (Gelesen 1207 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Oktober 2013, um 16:19:29 Uhr

Hallo,

ich bin noch neu hier im Forum. Ich habe einige erste Beiträge geschrieben und auch schon PMs getauscht. Eine Benachrichtigung über Antworten auf meine Beiträge oder das Eintreffen einer neuen PM, erhielt ich bisher noch nicht. Weder im eingeloggten, noch ausgeloggten Zustand.

Liegt es vielleicht daran, dass ich noch kein "Bürger" bin oder doch an Wartungsarbeiten? Vielen Dank schonmal, falls mir hier jemand Auskunft geben kann. Ansonsten auch ein dickes Dankeschön an alle, die durch ihre Arbeit dieses Forum ermöglichen und am Leben halten.

Beste Grüße

Hinzugefügt 07. Oktober 2013, um 18:47:56 Uhr:

PS: Im Spamordner befinden sich die Emails nicht...

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, um 18:47:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
07. Oktober 2013, um 20:05:43 Uhr

Also eine Emailbenachrichtigung bei neuen PM's hät ich auch gerne. Hab schon drei Verkäufer für meinen Vista Mini deshalb verpasst.

Offline
(versteckt)
#2
07. Oktober 2013, um 20:08:23 Uhr

Das wird wohl wieder neu eingerichtet, ist aber aufgrund der DDoS Attacke damals abgeschaltet worden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
07. Oktober 2013, um 20:15:50 Uhr

Ah, vielen Dank euch beiden für die Rückmeldung. Ihr sprecht ja von Email bei PNs. Funktioniert denn bei euch die Benachrichtigung auf Forenbeiträge?

Viele Grüße

Offline
(versteckt)
#4
07. Oktober 2013, um 20:24:12 Uhr

Meinst du das da oben ? Mir reicht das eigentlich dort, ich persönlich brauch nicht noch jedes mal eine Email.

Gruß Michael


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot (61).jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
07. Oktober 2013, um 21:26:37 Uhr

Ja, das meine ich und eben die zusätzliche Benachrichtigung dazu per Email. Man kann ja ein Häkchen in den Einstellungen setzen, dass man sie bekommen will. Es ist also nicht so, dass Emailbenachrichtigungen durch die Forensoftware garnicht vorgesehen wären. Nur scheint es nicht zu funktionieren.

Ich finde das schon praktisch, da man so auch in Abwesenheit einen Hinweis bekommt, auch wenn man mal nicht online ist (bei mir sicher öfter der Fall). In anderen Foren nutze ich diese Funktion sehr häufig und verlasse mich auch darauf.

Naja, vielleicht hängt es ja ebenfalls mit der Hackerattacke zusammen.

Einen schönen Abend noch Smiley

Offline
(versteckt)
#6
07. Oktober 2013, um 21:28:48 Uhr

Die normale Benachrichtigung funktioniert. Auch die für PN. Aber man ist ja nicht täglich hier. Da ist eine Info zwecks neuer PN per Mail schon nicht schlecht.

Offline
(versteckt)
#7
07. Oktober 2013, um 21:33:28 Uhr

Diese ganzen Email Berichtigungen hängen mit der Attacke zusammen. Soweit ich das mal gelesen habe, soll das extern geregelt werden, das kostet aber Kohle und muss natürlich erst mal durch Spenden eingenommen werden. Man kann ja nicht erwarten das Christian das aus eigener Tasche bezahlt.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches erzählt, meine aber es mal in einem anderen Thread gelesen zu haben.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, um 21:35:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
07. Oktober 2013, um 21:35:26 Uhr

Danke für die Rückmeldung. Mit dem letzten Post bin ich nun Bürger geworden Zwinkernd Mal sehen, ob es mit den Mails nun vielleicht doch noch funktioniert (statusabhängig?). Sollte es sich lösen, werde ich es hier mitteilen.

Viele Grüße

Offline
(versteckt)
#9
07. Oktober 2013, um 21:37:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von dexter72
Danke für die Rückmeldung. Mit dem letzten Post bin ich nun Bürger geworden Zwinkernd Mal sehen, ob es mit den Mails nun vielleicht doch noch funktioniert (statusabhängig?). Sollte es sich lösen, werde ich es hier mitteilen.

Viele Grüße
Wird es nicht ich bin König und bei mir funktioniert es auch nicht.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
07. Oktober 2013, um 21:45:20 Uhr

Alles klar, dann wäre das auch geklärt, danke. Dann werde ich mich wohl damit arrangieren müssen. Man kann nicht alles haben und es wird sicher seine Gründe haben.

Viele Grüße

Offline
(versteckt)
#11
07. Oktober 2013, um 21:47:25 Uhr

Wird sich bestimmt bald wieder ändern. Super

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
07. Oktober 2013, um 21:54:24 Uhr

Ja klar, hoffen wir mal das beste Smiley Irgendwie habe ich auch deinen Post #7 übersehen, Michael. Wahrscheinlich hing es mit der Zeitversetzung beim Posten zusammen. Ich weiß nun jedenfalls bescheid, schön, das geklärt zu haben. Wie auch immer es ausgeht: Tolles Forum Super

Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Offline
(versteckt)
#13
07. Oktober 2013, um 21:57:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von dexter72
Viele Grüße und einen schönen Abend noch
Wünsche ich dir auch.

Vielleicht schreibt Christian noch was zu dem Thema.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#14
07. Oktober 2013, um 22:03:48 Uhr

Also noch eine extra Email weil jemand auf ein Beitrag was geschrieben hat brauche ich nicht.

Hoffe das wenn dies wieder eingestellt wird, auch die Möglichkeit besteht das Häkchen zu entfernen wenn man es nicht will.

Es reicht mir hier schon mit den ,, Antworten auf eigene Beiträge.''

Da muss ich mir nicht noch das Postfach zumüllen lassen.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor