[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Händler im Forum!!!

Gehe zu:  
Avatar  Händler im Forum!!!  (Gelesen 7207 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
11. Januar 2010, um 13:11:24 Uhr

mensch leute,

beruhigt euch mal wieder,

noch so ein böser minelabber.

Offline
(versteckt)
#31
11. Januar 2010, um 13:56:25 Uhr

Ich finde jeder solte seine eigene erfahrung machen und selbst Testen und Sein gerät mit nehmen und sehen was die unterschiede sind und  und und oder?Dann weiß er was er hat oder nicht hat Grinsend
So machen wir es nämlich auch bald und fahren zum händler vorbei.Bei 4 mal Deus kaufen muss man es besser machen?

Streitet nicht miteinander liebed den nägsten wie dich selbst
Wir wollen doch alle nur spaß haben und freunde

lg  kalle

Offline
(versteckt)
#32
11. Januar 2010, um 14:30:19 Uhr

Irgendwie ist es schon sehr interessant, wie ein neuentwickeltes Gerät soviel aufsehen erregen kann!!!???

Hoffentlich lassen sich die Entwickler anderer Hersteller a bisl Zeit mit Neuerungen, sonst wird das kommende Frühjahr nur diskutiert, geschimpft und nicht mehr gesucht!!!

Gruß Jörg


Offline
(versteckt)
#33
11. Januar 2010, um 14:47:33 Uhr

wie kleine kinder Grinsend

Offline
(versteckt)
#34
11. Januar 2010, um 15:05:52 Uhr

ey icke

haste probleme mit minelabowners?

gruss aus ickehausen (berlin)

indy

Offline
(versteckt)
#35
11. Januar 2010, um 15:29:40 Uhr

mein Wunsch ist das wir uns alle wieder vertragen !!!
 egal welcher Md jeder hat Weise
wir brauchen uns am ende alle ,für Spaß Spannung und Freude.
es tut weh das zu lesen
daher last uns die Münze vergraben! Suchen

Offline
(versteckt)
#36
11. Januar 2010, um 15:35:57 Uhr

da gebe ich dir recht Feldbegeher
nur sollen wir zusammenhalten und uns nicht streite

Offline
(versteckt)
#37
11. Januar 2010, um 17:05:08 Uhr

Auch hier muss ich auf den Titel dieses Thread hinweisen: " Händler im Forum!!! "

hier wird schon wieder eine Diskussion über
Accu ,Elektronik usw. abgefackelt........... das ist total daneben.............also so langsam frage ich mich ob euch das Winterloch zu sehr zu schaffen macht.
Eröffnet einen neuen Thread und tauscht euch dort aus !

Offline
(versteckt)
#38
11. Januar 2010, um 17:11:05 Uhr

Hast Recht,ich schiebe es mal mit zum Akku-Deus-Thread und ich Esel
kritisiere das auch gestern noch am heftigsten.
Sorry bin auch nur ein gewöhnlicher Sterblicher.  Schweigend

Offline
(versteckt)
#39
11. Januar 2010, um 17:18:27 Uhr

sorry Mero, mir ging es nur darum das dieses Thema doch einen hohen Diskusionswert hat.

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#40
24. Januar 2010, um 20:48:02 Uhr

Ich möchte hierzu kurz etwas schreiben:

Das Detektorforum ist ein nicht kommerzieles Forum das kostendeckend läuft. Darüberhinaus ist kein Gewinn angestrebt. Händler die im Detektorforum.de werben bezahlen dafür nichts sondern helfen durch das Verteilen unseres Forum Flyers.

Persönlich begrüße ich auch die Anwesenheit von Händlern da sie uns über neue Geräte informieren können und Tipps zu den Einstellungen etc. geben.

Sowohl diese Information als auch das Verteilen von Prospekten ist denke ich im Sinne aller Mitglieder.

Das bedeutet natürlich nicht dass das Forum zu massiven Werbezwecken mißbraucht werden soll - was bisher noch nie der Fall war.

Die Dikussion zum Thema Deus ist finde ich in eine sehr unglückliche Richtung verlaufen und war nicht mehr sachlich. Davon haben wir denke ich alle nichts.

Für meine Begriffe wurde der Deus hier sehr stark kritisiert obwohl ihn noch kaum Jemand hat. Man kann den Akku in der Spule gut finden oder nicht. Man kann ein Kabelloses Gerät wollen oder nicht - wer es will kommt aber um den Deus bzw. den Akku in der Spule nicht herum.

Ich finde man muss ein technisches Gerät in einem positiven Sinn kritisieren dürfen aber nicht zerreißen - gerade wenn es noch kaum Jemand hat. Der Deus hat baubedingt Vorteile und Nachteile.

XP hatte mit dem Goldmaxx ein Spitzengerät hingelegt und folglich denke ich dass die Erwartungshaltung beim Deus sehr hoch ist.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#41
24. Januar 2010, um 21:28:59 Uhr

ja genau , deswegen  können Händlers mal die neue Md hier vorstellen und beschreiben was neu ist und und und

Offline
(versteckt)
#42
24. Januar 2010, um 21:44:59 Uhr

Welcher deutsche Händler preist in welchem Forum Eigenproduktionen an oder solche die man als ´sein Gerät´betrachten könnte?

Offline
(versteckt)
#43
24. Januar 2010, um 21:57:34 Uhr

ja das stimmt man soll sachlich bleiben

Offline
(versteckt)
#44
24. Januar 2010, um 22:24:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Ich möchte hierzu kurz etwas schreiben:

Das Detektorforum ist ein nicht kommerzieles Forum das kostendeckend läuft. Darüberhinaus ist kein Gewinn angestrebt. Händler die im Detektorforum.de werben bezahlen dafür nichts sondern helfen durch das Verteilen unseres Forum Flyers.

Persönlich begrüße ich auch die Anwesenheit von Händlern da sie uns über neue Geräte informieren können und Tipps zu den Einstellungen etc. geben.

Sowohl diese Information als auch das Verteilen von Prospekten ist denke ich im Sinne aller Mitglieder.

Das bedeutet natürlich nicht dass das Forum zu massiven Werbezwecken mißbraucht werden soll - was bisher noch nie der Fall war.

Die Dikussion zum Thema Deus ist finde ich in eine sehr unglückliche Richtung verlaufen und war nicht mehr sachlich. Davon haben wir denke ich alle nichts.

Für meine Begriffe wurde der Deus hier sehr stark kritisiert obwohl ihn noch kaum Jemand hat. Man kann den Akku in der Spule gut finden oder nicht. Man kann ein Kabelloses Gerät wollen oder nicht - wer es will kommt aber um den Deus bzw. den Akku in der Spule nicht herum.

Ich finde man muss ein technisches Gerät in einem positiven Sinn kritisieren dürfen aber nicht zerreißen - gerade wenn es noch kaum Jemand hat. Der Deus hat baubedingt Vorteile und Nachteile.

XP hatte mit dem Goldmaxx ein Spitzengerät hingelegt und folglich denke ich dass die Erwartungshaltung beim Deus sehr hoch ist.

Grüsse,

Christian

Genau, ich komm mir fast wie ein "Aussätziger" vor , nur weil ich den Deus hab und auch noch gut finde. Vielleicht sollten alle "Technikkritisierer" mal bis zum Frühjahr etwas die Bälle flach halten, bzw. bis mehr Geräte im Umlauf sind. Es gibt immer Vor und Nachteile , mal vom Bediener abgesehen, das ist wie mit der idealen Frau Zwinkernd Grinsend die gibts halt nicht, man muß das Beste draus machen Cool
Ich hab mich auch zum E-Track nicht geäußert, weil ich den noch nicht probiert hab..........Jeder hat halt nen anderen Geschmack, wo wir wieder bei den Mädels sind Küsschen

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor