[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 keine user-namen mehr sichtbar...

Gehe zu:  
Avatar  keine user-namen mehr sichtbar...  (Gelesen 11202 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
29. Januar 2013, um 23:24:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wenn ich poppe ist das auch legal - dennoch will ich nicht, dass das jeder sieht! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Aber nicht in der Öffentlichkeit, trotzdem sehen hier aber viele Deine "Big Balls" Grinsend

Offline
(versteckt)
#61
29. Januar 2013, um 23:26:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wenn ich poppe ist das auch legal - dennoch will ich nicht, dass das jeder sieht! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Du nicht, aber es soll welche geben Grinsend

Offline
(versteckt)
#62
29. Januar 2013, um 23:45:10 Uhr

Aber jetzt mal ernsthaft:

Wenn ich in einem Forum was poste, muß ich eben damit rechnen, daß das jeder lesen kann, ein paar Pflichtbeiträge sind da auch kein Hindernis.
Wenn man also nicht will, daß das alle sehen können, darf man es einfach nicht ins Netz stellen.
Es dennoch zu tun und sich sowas wie Privatsphäre durch eine 15-Beiträge-Regel zu erwarten, naja, wie soll ich sagen?  Irre

Offline
(versteckt)
#63
30. Januar 2013, um 00:00:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelgott
Es dennoch zu tun und sich sowas wie Privatsphäre durch eine 15-Beiträge-Regel zu erwarten, naja, wie soll ich sagen?  Irre

Am Besten gar nichts

Offline
(versteckt)
#64
30. Januar 2013, um 00:13:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Am Besten gar nichts

Aha, lässt ja tief blicken, Herr "König".



Offline
(versteckt)
#65
30. Januar 2013, um 00:30:17 Uhr

Du hast gefragt und das ist meine ehrliche Antwort Herr Sondel"GOTT" ....

Ich finde es einfach vermessen und fehl am Platz hier gerade mal 9 Tage angemeldet zu sein und dann gleich so eine Welle zu machen. Vielleicht solltest Du einfach mal lieber die Suchfunktionen bemühen da es zur 15 Beitragsregel schon mehr als genug Diskussionen / Beiträge gibt ...

Offline
(versteckt)
#66
30. Januar 2013, um 00:50:29 Uhr

Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang von zu Hause poppen und im Forum posten nicht. Da wäre "weil Joghurt keine Gräten hat" fast passender.

« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, um 01:26:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#67
30. Januar 2013, um 01:10:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwartauch
Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang von zu Hause poppen und im Forum posten nicht.
Das war eine zugegebenermaßen etwas überspitze Antwort auf (sinngemäß) "wenn alles legal ist, kann's doch auch jeder sehen".

Nehmen wir mal ein "braveres" Beispiel: ich hab mal eine Freundin, die in der LARP-Szene sehr aktiv ist, gefragt, ob man eigentlich bei einem LARP-Con zuschauen kann und sie entgegnete "nein, aber du kannst mitmachen". So ähnlich sehe ich das hier auch: man möchte unter sich bleiben. Klar sind die 15 Beiträge nur eine kleine Hürde, aber sie sind immerhin eine und zwar eine, die sich bewährt hat und über die man nicht alle paar Monate aufs neue diskutieren muss, nur weil sie mal wieder ein Neuling infrage stellt.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#68
30. Januar 2013, um 01:31:49 Uhr

Na das mit den 15 Beiträgen ist ja nicht das Thema, geht ja schnell wenn man will...
Nach einem Beitrag konnte ich die Pseudonyme der Verfasser dann ja auch schon sehen...
Ich werde das hier jetzt mal lassen, irgendwie ist dieser threat mit dem falschen Fuß aufgestanden, habe ich das Gefühl...

Offline
(versteckt)
#69
30. Januar 2013, um 02:49:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Wieso, gibt es was zu verbergen  Cool

  Nein, aber es gibt etwas zu schützen !

  Nämlich das Recht auf Anonymität, das heutzutage Stück für Stück immer mehr abgebaut wird.

   M f G

Offline
(versteckt)
#70
30. Januar 2013, um 09:30:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Du hast gefragt und das ist meine ehrliche Antwort Herr Sondel"GOTT" ....

Ich finde es einfach vermessen und fehl am Platz hier gerade mal 9 Tage angemeldet zu sein und dann gleich so eine Welle zu machen. Vielleicht solltest Du einfach mal lieber die Suchfunktionen bemühen da es zur 15 Beitragsregel schon mehr als genug Diskussionen / Beiträge gibt ...

Ich hab keine Welle gemacht, sondern meine ehrliche Meinung gesagt.
Wenn das mit dem Hinweis auf meine erst 23 Posts mit arroganten Sprüchen abgetan wird, denk ich mir halt meinen Teil dazu.
Und vielen Dank für den Hinweis auf die Suchfunktion, ich wusste ja gar nicht, daß es so etwas gibt!  Grinsend


Offline
(versteckt)
#71
30. Januar 2013, um 10:41:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwartauch
... Nach einem Beitrag konnte ich die Pseudonyme der Verfasser dann ja auch schon sehen...
Na dann "schau'mer mol" ob ich sie sehe ;-)

Die Suche geht aber doch auch ohne einen Beitrag.
Grüße aus Bayern von nem ganz frischen Suchen.

Hinzugefügt 30. Januar 2013, um 11:00:34 Uhr:

... und schon kann ich eure Forennamen sehen. Smiley
Die Avatare bleiben aber noch unsichtbar.

Ein bisschen gewundert hab ich mich über die Anzeige ganz oben, da stand nach meinem ersten Beitrag: "155 ungelesene Beiträge"
Die hatte ich vorher immer auf 0 gesetzt, also alle gelesen.
Zum Vorschein in der Liste kamen dann aber nur 12 neue.

« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, um 11:00:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor