[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 TS3 Server?

Gehe zu:  
Avatar  TS3 Server?  (Gelesen 884 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. März 2014, um 17:58:13 Uhr

Hallo Sondlergemeinde,

hab mal ne doofe Frage, gibt es eigentlich einen gemeinsamenTS3 Server?

Wenn nicht, wäre es dann ein Vorschlag für ein weiteres Feature, will nicht gleich von Verbesserungsvorschlag reden.
Wie steht ihr dazu liebe Forengemeinde und Forenleiter?
Wäre doch nett, wenn man sich auch mal unterhalten könnte!

Gruß
_Catweazle_

Offline
(versteckt)
#1
18. März 2014, um 18:19:41 Uhr

Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, da ich auch einen kleinen Server benutze, allerdings nur mit maximal 10 Zugängen.
Vielleicht könnte man das ganze ja mal im Auge behalten.  Zwinkernd

Lg Markus
 Suchen

Offline
(versteckt)
#2
18. März 2014, um 19:10:03 Uhr

Wenn man unbedingt reden will, da tauscht man eben die Telefonnummern aus. Wenn man sich zu zweit unterhalten möchte kann man auch in den Chatbereich gehen. Ich denke mal in erster Linie sollte das hier ein Forum rund ums Hobby sein, für die Fundbestimmung usw.
Ein Sondengängerforum muss ja nicht ein komplettes  Entertainment-Angebot liefern oder ?
Sonst kommt dann als nächstes der Lieferservice für kleine Snacks, weil man auf dem Sofa festgewachsen ist.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 18. März 2014, um 20:07:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
18. März 2014, um 20:33:19 Uhr

Nabend zusammen,

Also ich finde die Idee auch nicht so schlecht. Viele Foren besitzen Teamspeak Server. Es muss ja keine Anwesenheitspflicht bestehen und man kann sich trotzdem dort manchmal unterhalten.
Kann man was richtig schönes basteln  Zwinkernd
Falls Interesse besteht, könnt ihr euch auch gerne bei mir melden, würde dem Forum mit vergnügen einen Server sponsoren, habe eh noch 2 oder 3 frei.  Smiley
Natürlich ohne Werbung und mit genügend Slots  Belehren
Wie ihr wollt  Zwinkernd

Schöne Grüße,

Sandy

Offline
(versteckt)
#4
20. März 2014, um 20:55:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von ChillerSR
Kann man was richtig schönes basteln

Hab auch gleich ne Idee für was... Kochrezepte austauschen !  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend


Lg Markus


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor