[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Und wieder ein Thema kaputtgemacht, da geschlossen!

Gehe zu:  
Avatar  Und wieder ein Thema kaputtgemacht, da geschlossen!  (Gelesen 1815 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. März 2011, um 22:17:57 Uhr

Ich habe den letzten Extra-Hessen-Thread aus zwei Gründen geschlossen:
1. gibt es schon den Sammelthread zu dem Thema
2. und das war der Hauptgrund: bestand der neue Thread fast nur aus persönlichen Anfeindungen und es war nicht abzusehen, dass dies ein Ende nehmen würde.

Also, wenn Ihr wollt, dass Themen nicht geschlossen werden, bleibt bitte sachlich und haltet Euch an die Netiquette und die Forenregeln.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
03. März 2011, um 22:26:20 Uhr

Hallo Drusus, daran habe ich mich gehalten!
Vor dem Schließen kann man ermahnen u. diesen Thread gab es so noch nicht.
Und wenn schließen dann reicht dies manchmal auch wenn es kurzzeitig ist bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
Dies nämlich ist auch ein Grund warum dann immer wieder ein neuer Thread eröffnet wird und diese das Forum
dann mit der Zeit unüberschaubar überschwemmen!

Ost

Offline
(versteckt)
#17
03. März 2011, um 22:40:02 Uhr

So, niemand soll sagen, dass uns die Wünsche unserer User am (_|_) vorbei gehen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,22256.0.html


Ist wieder offen und gesäubert – bitte dort vernünftig diskutieren!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
03. März 2011, um 22:46:54 Uhr

Vielen Dank, Günter ohne H.

salü Ost

Offline
(versteckt)
#19
03. März 2011, um 23:10:43 Uhr

Ich sage es mal klar und deutlich. Das Thema Klagewut in Hessen stößt mittlerweile bei vielen sehr übel auf. Und zwar nicht nur hier bei Forenmitgliedern. Ich mag nicht widergeben was man auf Stammtischen über das Thema sagt. Und Osburg wird bestimmt auch eine heiße Veranstaltung. Es würde den Beteiligten gut zu Gesicht stehen den Ball ein wenig flacher zu spielen um die Gemüter nicht noch weiter anzuheizen. Das Thema Gräberfeld, Schatzregal, Klage gegen wen auch immer und das daraus resultierende Gezänke ist für viele sehr nervend. Deshalb der Sammeltread in dem der ganze hesseneigene Problemfall gebündelt abgehandelt wird. Es ist wenig zielführend mit unklaren Überschriften bei denen z.B. das Bundesland fehlt ständig eine neue Paniksau durchs Forum zu treiben, um Aufmerksamkeit zu buhlen und das Forum zu verschmutzen.

Es ist richtig, dass ich das Thema über Monate mitbegleitet habe. Aber eher als Person, die vor den Risiken gewarnt hat.  Nun liegen alle Kinder im Brunnen und nun wird gejammert. Bähh ich bekomme keine Genehmigung...

Um es klar und deutlich zu sagen, dass war abzusehen!!! Und es wird noch schlimmer kommen...










« Letzte Änderung: 03. März 2011, um 23:23:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
04. März 2011, um 00:07:21 Uhr

ich habe mich lange aus dem Thema herausgehalten, da mich die ständigen Anfeindungen diverser User zum Thema Hessen- NFG- Blabla eher an pubertierend Halbstarke erinnert  [toilette] - aber jetzt muß es einfach mal raus  Dickkopf


@ Detektrix also wenn ich das lese : Es ist richtig, dass ich das Thema über Monate mitbegleitet habe fang ich langsam an zu brodeln  Platt
Du hast doch monatelang das Feuer geschürt und noch einige Liter Öl reingeschüttet  Boxen

ganz einfache Frage, warum ?

und dann das hier : Nun liegen alle Kinder im Brunnen und nun wird gejammert. Bähh ich bekomme keine Genehmigung...

wer jammert denn hier ? und warum sollte es keine Genehmigungen in Hessen geben ?

ich habe Nachricht vom LDA das mein Antrag in Bearbeitung ist  Smiley - ob ich die NFG bekomme ist ne andere Sache  Smiley
Das die vom LDA nicht die schnellsten sind ist ja bekannt aber die Panik die Du hier im Forum verbreitest verunsichert gerade die Leute die neu ins Hobby Sondeln einsteigen - und das find ich nicht gut  Nono
Du bist ja auch schon einige Jahre/Jahrzehnte dabei Jens und solltest das berücksichtigen.

Gruß Feldbegeher



Offline
(versteckt)
#21
04. März 2011, um 00:18:10 Uhr

Ich verbreite Panik im Forum? War eröffnet denn die Threads, dass alles in Hessen ja so schlimm ist und man gegen jeden und alles klagen muß? Ich wohl eher nicht!

Die bösen Archäologen nehmen mir meine Rechte am Gräberfeld... wir werden nicht entschädigt... ich bekomme keine Genehmigung usw.  

Wenn ihr als Mods meint diese Diskussionen sollten groß und breit im Forum gestreut werden, dann bitte nur zu. Es ist euer Forum... dann bitte schön aber auch Rückgrat beweisen und die Themen nicht andauernd schließen...  In diesem Sinne muß ich Ost recht geben...

Gute Nacht!



Offline
(versteckt)
#22
04. März 2011, um 00:24:29 Uhr

wenn ein Admin oder Mod der Meinung ist ein Thread müßte geschlossen werde dann wird er schon seinen Grund haben  Zwinkernd
meisst um Ruhe ins Geschehen zu bringen.

Die Thematik NFG/Grägerfeld etc. wurde von 2-3 Usern aufgebracht, Du verallgemeinerst aber und rührst das Süppchen immer wieder auf.

Seltsam finde ich auch das in Deinem eigenen Forum Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
  kein Wort zum Thema fällt  :Smiley

Gruß Feldbegeher

« Letzte Änderung: 04. März 2011, um 00:45:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
04. März 2011, um 00:26:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
dann bitte schön aber auch Rückgrat beweisen und die Themen nicht andauernd schließen...  In diesem Sinne muß ich Ost recht geben...
Also jetzt wird ich langsam grantig. DU hast in Osts letztem Thread – vor meiner Bereinigung – darauf hingewiesen, dass dein Thread der einzige zu deinem Thema sein solle, was für mich – neben der unsachlichen "Diskussion" im neuen Thread ein Grund war, diesen zu schließen!

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#24
04. März 2011, um 01:36:47 Uhr

Wenn ein Thema geschlossen wird hat es in der Regel einen guten Grund und dieser ist fast immer dass es aus dem Ruder läuft - hinsichtlich persönlicher Anfeindungen ... oder auch einfach Off Topic.



Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor