[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wahlverhalten/Bayern 2013 Schatzregal

Gehe zu:  
Avatar  Wahlverhalten/Bayern 2013 Schatzregal  (Gelesen 1624 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
08. Februar 2013, um 15:30:32 Uhr

 Zwinkernd Es soll ja auch keine grosse Politische Diskussion hier entstehen, sondern nur die 3000 geschätzten Bayern Sondler ein wenig sensibilisieren, was sie denn Wählen können!!  Deshalb einfach nachfragen bei Landtagspolitikern  oder Komunalfuzzis was die denn so sprechen, vielleicht ist ja eine Partei scharf auf unsere Stimmen!! Denn momentan denke ich is es wurst was du wählst , denn du wirst immer mit stumpfer Klinge Rasiert!! Ein wenig Lobbyarbeit aus unseren Kreisen stimmt Politiker bestimmt zum nachdenken, denn so knapp wie die letzte Wahl ausfiel könnten wir schon das zünglein an der Waage sein!!! Gruss Bögi

Offline
(versteckt)
#16
08. Februar 2013, um 16:20:33 Uhr

Hallo,
ich hatte ja vor einiger Zeit mich mal bemüht um einen Brief direkt ans Bayerische Staatsministerium zu schicken.
Hierbei geht es ausschließlich um das Schatzregal in Bayern, ob es kommt / wann es kommt wenn überhaupt.
Da man im Moment nur auf die Stelle trappt und nicht genau weiß was Sache ist, hatte ich den Brief verfasst und hatte nach einiger Zeit meine erste Antwort bekommen.
Darin geschrieben das der Brief weitergeleitet wird an das zuständige Bayerische Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur und Ich dann von denen eine Antwort bekomme.!
Ich hatte es mal aus rein persönliches Intersse gemacht, da hier und auch anderswo nur Mutmaßungen angestrebt werden, keiner weiß so richtig was nun Sache ist.
Und ich stehe somit in direkter Verbindung und nicht über tausend verschiedene Versionen die Kunt getan werden, das hilft denke ich mal keinem weiter.

Hier mal für die die es noch nicht kennen, mein Thread dazu mit dem ersten Brief des Bayerischen Staatsministerium....--->> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Anfrage Schatzregal in Bayern



Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#17
17. Mai 2013, um 06:19:50 Uhr

Hallo, hat Bayern ne schatzregal jetzt oder nicht?

Offline
(versteckt)
#18
17. Mai 2013, um 07:23:25 Uhr

Moin,

einfach dem Link folgen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.blfd.bayern.de/medien/dsg.pdf


Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#19
17. Mai 2013, um 09:23:05 Uhr

Danke walter, und viel spass beim  Suchen

Hinzugefügt 17. Mai 2013, um 09:29:39 Uhr:

Walter erlich zu sein ich habe nicht verstanden:-D was Bedeuten das dürfen wir weiter suchen oder nicht? Gruß. Geo

« Letzte Änderung: 17. Mai 2013, um 09:29:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
17. Mai 2013, um 10:56:53 Uhr

Moin Geo,

ein Schatzregal regelt nur die Eigentumsverhältnisse an einem Fund, abweichend vom Bundesrecht gem. § 984 BGB, es steht in keinen Zusammenhang mit der Frage ob oder ob nicht gesucht werden darf.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#21
17. Mai 2013, um 17:39:49 Uhr

Danke Walter, ich werde so oder so weiter suchen :-D:-D:-D

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor