[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Warum wurde dieses Forum gegründet?

Gehe zu:  
Avatar  Warum wurde dieses Forum gegründet?  (Gelesen 3648 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
#15
22. April 2008, um 07:02:52 Uhr

Hi
Warum das Forum ins Leben gerufen wurde hatt der Gründer ja schon ausführlich beschrieben.
Hier werden nicht im Thread vom Admin eigenmächtig Symole hinzugefügt oder sich über Schreibfählas beschwert.
Das DetektorForum will nicht das beste sein,sondern übersichtlich, einfach und gut.  Weise
Und spiessig ist das Forum auch nicht.Ein Tagesfund wie  z.B ein Reichspfennig kann hier jeder mit Bild einstellen wer mag.Dafür ist unsere berühmte Anfängerfreundlichkeit bekannt.  Küssen





Offline
(versteckt)
#16
22. April 2008, um 07:06:17 Uhr

Danke Andy!  Super

Außerdem, der Admin findet auch meistens trotz  Suchen seine eigenen Fäler nicht  Irre  Smiley

Grüsse,

Christian jetzt mit nostalgischem König Rolo Avatar  Reiter

Offline
(versteckt)
#17
24. April 2008, um 12:52:06 Uhr

Ist ein sehr lockere und geile Internationale Forum, ohne das Deutsche "Ich bin Moderator und Bestimme hier" von andere Forums !!  Weise

Offline
(versteckt)
#18
24. April 2008, um 13:28:34 Uhr

Danke Ray!  Super Und so soll es auch bleiben!  Smiley

Offline
(versteckt)
#19
09. September 2008, um 20:24:39 Uhr

ich fühl mich hier schon wie zuhause Küssen Anbeten Suchen

Offline
(versteckt)
#20
09. September 2008, um 21:39:56 Uhr

Und hier gibt es auch nicht so zweifelhafte Kommentare wie z.B.: Wenn Du hier nicht´s schreibst dann fliegst Du raus. Oder: Nur Leser sind hier nicht erwünscht, lesen kann man auch in einem Buch. Oder: dümmliche Kommentare wenn einer mal das Kommata vergessen hat. Oder, oder, oder. Ich könnte noch etliche weitere Beispiele nennen. Aber der eine oder andere kennt das ja schon vielleicht aus anderen Foren.
Rayredditch und Cavok, jetzt muß ich erst mal gucken ob ich das richtig geschrieben habe  Grinsend, haben es mit ihren Kommentaren auf den Punkt gebracht.
Hier nochmal zur Erinnerung:

Geschrieben von Zitat von Rayredditch
Ist ein sehr lockere und geile Internationale Forum, ohne das Deutsche "Ich bin Moderator und Bestimme hier" von andere Forums !!  Weise
Geschrieben von Zitat von Cavok
@Christian[applaus] Applaus Applaus
Du hast auch geschaft ein Forum anzukurbeln das sehr freunlich ist ohne das mann die gefühl hat das mann steht vor ein Richter! Super
Die Leute sind Freundlich und haben auch was die anderer Forums nicht so viel hat.....Humor.
Ich finds ganz schön und was auch nett ist.....International.!!
 Pro

So, bevor ich jetzt noch alle anderen hier aufzähle mache ich besser mal Schluß und füge noch meinen persönlichen Kommentar dazu:
                                                     Prost Ich fühle mich hier sauwohl ! Prost

Mit freundlichen Grüßen  Cool

Methusalem

 Narr P.S. So Rayredditch und Cavok dann wollen wir mal mit dem Deutsch Unterricht beginnen. Aachtung! Frech Narr

Offline
(versteckt)
#21
09. September 2008, um 23:05:06 Uhr

Ach, bei mir bringt das nichts, Ich spreche (Und schreiben viel besseres Holländisch wie Deutsch.
Tut mir leid das Ich so weinig geschrieben habe lätste zeit, da Ich auch Moderator am ein Englische und ein Holländische forum bist, und sondeln auch, und freundin ist auch krank zu hause jetzt (Wollte mich nach machen ?), und mein gesundheit ist auch wieder runter mometän..
Aber hoffe es dauert nicht viel länger, und begin in wieder  Unentschlossen



Deutsch schreiben ? Aueeeiiieee  Belehren  Frech Schweigend

Offline
(versteckt)
#22
09. September 2008, um 23:24:31 Uhr

Dann wünsche ich Dir und Deiner Freundin gute Besserung.

Mit freundlichen Grüßen  Cool

Methusalem

Offline
(versteckt)
#23
09. September 2008, um 23:41:32 Uhr

Auch von mir ganz gute Besserung!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#24
10. September 2008, um 00:55:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Warum hat man fünf Bäcker in einem Wohnviertel? Gleiche Frage.

MfG

Conny

Weil mir dem Einen seine Brötchen nicht schmecken..  Grinsend

Offline
(versteckt)
#25
10. September 2008, um 07:56:06 Uhr

Hallo Ray,
es gehört zwar nicht hierher, aber wenn Du besser Holländisch als Deutsch kannst, dann hätte ich eine riesige Bitte an dich. Ich habe von der Holländischen Polizei (wegen meiner Anzeige in Holland, als die Gangster mich um 16.000 € erleichert haben) bekommen, dass ich so nicht verstehe. Könntest Du mir das Schreiben sinngemäß übersetzen? Das würde ich dir dann zumailen.  Winken

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#26
10. September 2008, um 08:20:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Hallo Ray,
es gehört zwar nicht hierher, aber wenn Du besser Holländisch als Deutsch kannst, dann hätte ich eine riesige Bitte an dich. Ich habe von der Holländischen Polizei (wegen meiner Anzeige in Holland, als die Gangster mich um 16.000 € erleichert haben) bekommen, dass ich so nicht verstehe. Könntest Du mir das Schreiben sinngemäß übersetzen? Das würde ich dir dann zumailen.  Winken

MfG

Conny
Kein problem (Ich war 22 jahre mit ein Holländerin verheirättet, und als Tauch lehrer in Holland, gewohnt und arbeitet
Gruß Ray

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor