[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wettbewerb-Sondlerlogo

Gehe zu:  
Avatar  Wettbewerb-Sondlerlogo  (Gelesen 24841 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17   Nach unten
Offline
(versteckt)
#210
13. Oktober 2011, um 20:48:44 Uhr

Fürn Aufkleber wäre es klasse ja aber nicht für ein Shirt weil das Bild ins nichts läuft also die Stange hat keine Abschluss....
Und wann wenn alle schwarzes shirt dragen wollen würde komisch aussehn Zwinkernd nicht  böse nehmen bitte

Offline
(versteckt)
#211
13. Oktober 2011, um 22:55:06 Uhr

wie immer noch kein gescheites logo fertig??  Ausrasten Ausrasten macht weiter jungs  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#212
15. Oktober 2011, um 07:59:42 Uhr

Aufgrund der Bitten und PMs mehrerer Teilnehmer verlängern wir den Wettbewerb um eine Woche!!
Neuer Stichtag ist der 22.10.!!! Reiter

Offline
(versteckt)
#213
15. Oktober 2011, um 13:21:15 Uhr

es wäre nicht schlecht, wenn man alle vorschläge mal dann einmal zusammenfasst, und dann vielleicht abstimmen kann.

ist nur eine idee wegen der übersichtlichkeit




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#214
15. Oktober 2011, um 13:43:26 Uhr

Es wäre nicht schlecht,wenn man Threads mal von Anfang an durchlesen würde...
Ist nur eine Idee wegen dem Verständnis.

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, um 13:45:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#215
17. Oktober 2011, um 19:27:12 Uhr

Mal nach oben holen um die leute zu erinnern  Zwinkernd

Haltet auch ran, die zeit läuft!

Wir zählen auf euch Super

Offline
(versteckt)
#216
17. Oktober 2011, um 19:44:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Blindfisch
Mal nach oben holen um die leute zu erinnern  Zwinkernd

Haltet auch ran, die zeit läuft!

Na ich glaub noch mehr muss wirklich nicht
sein...

Wir zählen auf euch Super


Offline
(versteckt)
#217
18. Oktober 2011, um 10:06:53 Uhr

Hallo Freunde, jetz möcht ich auch mal meinen Senf/Beitrag dazugeben.

Für mich stand bei den Entwürfen nicht unbedingt ein T-Shirt-Druck oder Autoaufkleber im Vordergrund. Sowas bekommt irgendwie leicht mal nen billigen "Vereins-Touch". Viel interessanter finde ich eine Art Abzeichen/Aufnäher. Das wirkt zumindest für mich irgendwie offiziell, seriös und macht was her. Wir haben unter den Sondengehern so viele Spezialisten aus dem (semi-)professionellen Bereich, die sich meines Erachtens niemals mit einem bedruckten T-Shirt identifizieren würden.
Es ging ja anfangs auch nicht um ein Logo für unser Forum, sondern für die (deutschen) Sondler allgemein.
Wie dem auch sei, findet ihr unten ein paar Abzeichen-Vorschläge, die natürlich auch auf ein T-Shirt gedruckt werden können  Zwinkernd
Nur Diskussionsgrundlagen, und nicht bis ins letzte Detail ausgearbeitet. Dass hier im Forum mit Kritik nicht gegeizt wird hab ich schon gelernt, daher freue ich mich über konstruktives Feedback. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, so dass ich eventuell noch sinnvolle(!) Vorschläge bearbeiten kann.

Zu Patch 1:
ganz klassisch, fast militärisch, mal nix rundes, die Buchstaben S und D stehen natürlich für Sondengeher Deutschland  Zwinkernd

Patch 2:
runde Variante, mit Augenzwinkern zum Thema Müllsammler, im Grunde haben Sondler aber recht viel mit Recycling zu tun....

Patch 3:
historische Stätte, da ist es zwar meistens verboten zu suchen, aber macht es für Aussenstehende vermutlich besser verständlich

Patch 4:
die farbenfrohe Variante: Stadt, Land, Fluss...da sind wir zu hause...

Patch 5:
...ist für alle die nen Totenkopf haben wollten... Zwinkernd  Spartaner-Maske mit Indiana-Jones-Hut, vereint Geschichte mit Abenteuer


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

sd1.jpg
sd2.jpg
sd3.jpg
sd4.jpg
sd6.jpg
Offline
(versteckt)
#218
18. Oktober 2011, um 10:10:49 Uhr

Gefällt mir gut.. So als Aufnäher würde das echt gut rüber kommen. Bloß finde ich das die Flaggen zu krass rausstechen...

Offline
(versteckt)
#219
18. Oktober 2011, um 10:20:43 Uhr

Moin,

eigentlich gefällt mir Nr. 4 sehr gut, aber von der Erkennbarkeit aus ein paar Metern Entfernung wirkt Nr. 3 besser, da ein heller Detektor/Spaten auf dunklem Grund wesentlich besser zu erkennen ist als ein dunkler Detektor.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#220
18. Oktober 2011, um 10:31:33 Uhr

Hallo Tonika,

sehr schöne Buttons!

Du hast es erfasst. Es ist schwierig, die verschiedenen Interessen/Neigungen unter einen Hut zu bekommen. Für die "Neulinge" steht die Schatzsuche im Vordergrund. Die "alten Hasen" stehen mehr auf das Geschichtsbewußtsein. Die Jüngeren wollen große bunte Logos auf einem T-Shirt, während die Gesetzteren eher auf kleine feine Aufnäher stehen.

Sowohl die 3, als auch die 4 gefallen mir gut.

Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)
#221
18. Oktober 2011, um 10:32:33 Uhr

Ich finde Nr.4 am Besten. Sieht super aus mit der Natur im Hintergrund  Super

Offline
(versteckt)
#222
18. Oktober 2011, um 10:40:57 Uhr

Das ist echt mal der Hammer  Applaus
Ich hätte gerne die Patches 4 & 5  Anbeten
Also ich finde die Flaggen sehr dezent.

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, um 10:42:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#223
18. Oktober 2011, um 11:16:02 Uhr

Ich finde die Patches alle gut, würde aber für mich persönlich die Nr. 2 favoritisieren.
Findet man doch wohl zu 80-90% Müll. Da ich den auch immer mitnehme und entsorge und sich der Bauer freut finde ich die Nr. 2 echt passend.
Da kommt auch ein wenig Humor mit durch und ich würde sogar Kronkorkensucher Deutschland tragen. Ein Gespräch ist da schon vorprogrammiert.
Jeder wird fragen: "Wie jetzt, du sammelst Kronkorken?"
Nee, aber ich........ schon ist man voll im Gespräch.
Für mich muss es nicht irgendwie "amtlich" aussehen.
Für mich sind Gesprächspartner nie "Vorgesetzte","Beamte", "Höhergestellte", "Besserwisser", oder ..... sondern Menschen wie du und ich.
Wenn da mal einer den Troll gibt habe ich die alle nach 5 Min. von ihrem Trip runtergeholt. Entweder wir verabschieden uns mit Handschlag, oder er holt halt die Polizei. Auch mit denen kann man reden, wenn man es vernünftig und sachlich tut.

Wo bleibt denn sonst das Abenteuer.  Narr

Gruß

Michael

Offline
(versteckt)
#224
18. Oktober 2011, um 12:42:13 Uhr

Hi!

Also die Patch sind super, am meisten gefällt mir Nr. 4

Gruß tommes

Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor