[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wo ist Niete

Gehe zu:  
Avatar  Wo ist Niete  (Gelesen 4623 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Oktober 2015, um 16:49:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Ihr dürft ALLE nicht vergessen, daß Christian als Betreiber rechtliche Pflichten einzuhalten hat sowie dafür auch grad stehen muß

Vorallem ist das für uns alle hier ein Hobby in der Freizeit das Spaß machen soll und man sich nicht ärgern möchte. Es kann eben nicht jeder mit jedem und so trennen sich die Wege manchmal im Leben.

Offline
(versteckt)
#16
26. Oktober 2015, um 17:34:18 Uhr

Die Arroganz und Selbstherrlichkeit dieses "Moderatorenteams" ist ja unübertrefflich. Wer kritisiert, fliegt raus. Zeigt Funde und haltet die Klappe. Toll! Weiter so!

Offline
(versteckt)
#17
26. Oktober 2015, um 17:36:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rase1989
Die Arroganz und Selbstherrlichkeit dieses "Moderatorenteams" ist ja unübertrefflich. Wer kritisiert, fliegt raus. Zeigt Funde und haltet die Klappe. Toll! Weiter so!
Kann Dir nicht ganz folgen als " NEULING " SORRY

Könnte man schliessen den Thread, Buddelmike u. sein Brunnen ist harmonischer  Super

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2015, um 17:37:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
26. Oktober 2015, um 17:40:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rase1989
Die Arroganz und Selbstherrlichkeit dieses "Moderatorenteams" ist ja unübertrefflich.

Wer bist denn Du.
Ich würd mich erst mal Vorstellen, oder hab ich was überlesen?

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#19
26. Oktober 2015, um 17:41:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findlkind
Wer bist denn Du.
Ich würd mich erst mal Vorstellen, oder hab ich was überlesen?

Gruß FK
Denke einer der Winkekätzchen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
26. Oktober 2015, um 17:47:04 Uhr

Ist doch bestimmt einer von denen die hier rausgeflogen sind.Zwinkernd
Wie groß muss bloß der Frust sein, wenn man sich für so eine Aussage extra anmeldet. Grinsend

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2015, um 18:20:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
26. Oktober 2015, um 17:53:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rase1989
Die Arroganz und Selbstherrlichkeit dieses "Moderatorenteams" ist ja unübertrefflich. Wer kritisiert, fliegt raus. Zeigt Funde und haltet die Klappe. Toll! Weiter so!


Kritik muss man üben, es kann sie halt nicht jeder Zwinkernd
Selbstherrlich und Arrogant hab ich hier noch keinen MOD gesehen !

Naja ist einen Meinung eines Neulings sorry Schweigend

Offline
(versteckt)
#22
26. Oktober 2015, um 18:45:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Denke einer der Winkekätzchen Zwinkernd

So wird es sein.

Offline
(versteckt)
#23
26. Oktober 2015, um 19:06:11 Uhr

Ein Chef wird auch keinen Mitarbeiter behalten wenn er zur Mittagspause die Belegschaft unterhält aber Unruhe in die Firma bringt.

Ich denke schon das es einen wichtigen Grund gegeben hat der nach Beratung zum Ausschluss geführt hat.

Ich hab mir auch gern die Beiträge durchgelesen die Niete geschrieben hat ich habe aber nicht das Hintergrundwissen den Rauswurf zu beurteilen.


Gruß
Matthias

Offline
(versteckt)
#24
26. Oktober 2015, um 19:24:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Ein Chef wird auch keinen Mitarbeiter behalten wenn er zur Mittagspause die Belegschaft unterhält aber Unruhe in die Firma bringt.
Das hast Du gut gesagt.

Niete hat hier dem gesamten Moderatorenteam wiederholt Dinge unterstellt, die nicht der Wahrheit entsprachen. Auf die Aufforderung hin, Beweise zu bringen, hat er das nicht tun können, aber anstatt nun Ruhe zu geben, hat er die Beschuldigungen weiterhin – aber diesmal heimlicher – verbreitet.

Offen gesagt, wüsste ich gar nicht, warum Niete in einem Forum zurück kommen wollen sollte, in dem die Moderatoren angeblich so schlimme Dinge tun Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#25
26. Oktober 2015, um 19:25:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
ich habe aber nicht das Hintergrundwissen den Rauswurf zu beurteilen.
Sei froh Matze, denn diese ENTSCHEIDUNGEN mit 1 Mausklick Mitglieder des Forums zu verweisen sind nicht leicht u. ich weis als SuperMod in einem anderem Forum von was ich Rede Nono

(versteckt)
#26
26. Oktober 2015, um 19:45:08 Uhr

ich frage mich schon die ganze zeit warum ich hier im forum kein zugang mehr habe.

ich kann mich nicht an eine äußerung erinnern, die das verhalten mir gegenüber rechtfertigt.

ohne auch nur einen grund mir gegeüber zu aüßern. das ist für mich charakter los und beschäment.

wenn ich hier nicht erwünscht bin, aus welchen grund auch immer,dann gibt mir doch die winke katze.
und nicht nur meine ip zu sperren.

Rase1989


Die Arroganz und Selbstherrlichkeit dieses "Moderatorenteams" ist ja unübertrefflich.

das kann ich nur bestätigen.

wenn das aber nur ein technischer fehler sei, so entschuldige ich mich in aller form.

viele grüße

Dayhunter



Offline
(versteckt)
#27
26. Oktober 2015, um 19:48:33 Uhr

Kann mal jemand das Thema schließen bitte HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch?

Die Winterzeit kommt noch wo alle schlechte Laune haben Smiley

Gruß
Matthias

Offline
(versteckt)
#28
26. Oktober 2015, um 19:51:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Kann mal jemand das Thema schließen bitte HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch?

Die Winterzeit kommt noch wo alle schlechte Laune haben Smiley

Gruß
Matthias
Siehe Antwort 17

(versteckt)
#29
26. Oktober 2015, um 19:53:04 Uhr

brauchste ja nicht zu öffnen Zunge

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor