[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Wo ist Niete

Gehe zu:  
Avatar  Wo ist Niete  (Gelesen 5842 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
26. Oktober 2015, um 19:53:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Kann mal jemand das Thema schließen bitte
Und dann heißt es wieder, die Moderatoren sind arrogant und selbstherrlich! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
26. Oktober 2015, um 20:10:01 Uhr

die Frage des Fred-Erstellers wurde schon in der ersten Antwort gegeben. Warum brechen hier schon wieder solche Diskussionen vom Zaun Grübeln

manchmal kann ich hier im DF nur noch den Kopf schütteln Nono...diese öffentlichen Anfeindungen gehen mir voll auf den Trichter Down...

Verabredet euch auf einem Parkplatz und tragt eure Zankereien dort aus... Fechten

werdet Erwachsen und verhaltet euch auch so

Amen

(versteckt)
26. Oktober 2015, um 20:23:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detek
wenn ich hier nicht erwünscht bin, aus welchen grund auch immer,dann gibt mir doch die winke katze.und nicht nur meine ip zu sperren.

Ja, Du bist hier unerwünscht. Viel Erfolg und Spaß mit Deinen Spießgesellen.

(versteckt)
26. Oktober 2015, um 20:29:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
die Frage des Fred-Erstellers wurde schon in der ersten Antwort gegeben. Warum brechen hier schon wieder solche Diskussionen vom Zaun Grübeln

manchmal kann ich hier im DF nur noch den Kopf schütteln Nono...diese öffentlichen Anfeindungen gehen mir voll auf den Trichter Down...

Verabredet euch auf einem Parkplatz und tragt eure Zankereien dort aus... Fechten

werdet Erwachsen und verhaltet euch auch so

Amen

Kindergarten mittlere Gruppe

(versteckt)
26. Oktober 2015, um 20:33:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini

Kindergarten mittlere Gruppe

Super Habe ich mir auch schon gedacht  Grinsend Meine bessere Hälfte arbeitet in einer Kita da werden die Gruppen in Farben aufgeteilt.....hier scheint es die Blaue Gruppe  Irre  zu sein. Narr

(versteckt)
26. Oktober 2015, um 20:35:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Kann mal jemand das Thema schließen bitte HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch?

Die Winterzeit kommt noch wo alle schlechte Laune haben Smiley

Gruß
Matthias

Offen lassen, kurz vor den Feiertagen steigt auch die Selbstmordrate... Dann werden gewisse Leute von selbst inaktiv Narr

(versteckt)
26. Oktober 2015, um 20:43:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Super Habe ich mir auch schon gedacht  Grinsend Meine bessere Hälfte arbeitet in einer Kita da werden die Gruppen in Farben aufgeteilt.....hier scheint es die Blaue Gruppe  Irre  zu sein. Narr

Da haben wir ja was gemeinsam.
Meine leitet eine solche.
Nicht gruppe sondern kita

(versteckt)
26. Oktober 2015, um 20:51:22 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version