[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wo ist Niete

Gehe zu:  
Avatar  Wo ist Niete  (Gelesen 4625 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Oktober 2015, um 18:20:16 Uhr

Hallo

Ich habe immer sehr gerne die Beiträge von Niete gelesen. Jetzt habe ich gesehen er hat die winke Katze?

Gruss Liban

Offline
(versteckt)
#1
25. Oktober 2015, um 18:39:32 Uhr

Ist leider nicht mehr hier im Forum  Nono Nono Nono

Offline
(versteckt)
#2
25. Oktober 2015, um 18:58:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Ist leider nicht mehr hier im Forum Nono Nono Nono

Ohne leider und es ist richtig Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
25. Oktober 2015, um 19:01:35 Uhr

Das kann man sehen wie man will, und es wird jeder seine Meinung haben.

Offline
(versteckt)
#4
25. Oktober 2015, um 19:29:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Das kann man sehen wie man will, und es wird jeder seine Meinung haben.


Da muß ich dir Recht geben.  Zwinkernd

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)
#5
25. Oktober 2015, um 19:31:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ohne leider und es ist richtig Zwinkernd

Was hat er denn angestellt, dass er weg ist, mit oder ohne leider ?

Gruss heek 1

Offline
(versteckt)
#6
25. Oktober 2015, um 23:02:36 Uhr

Er hat was hinterfragt, was ihm zugetragen wurde.

Aber dazu kann, wenn er möchte, Christian was sagen.
Ich halte mich da raus. Habe meine Meinung dazu.

Hinzugefügt 25. Oktober 2015, um 23:04:23 Uhr:

@ IZZY  weißt du mehr?

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2015, um 23:04:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
25. Oktober 2015, um 23:05:10 Uhr

Wo er jetzt ist,ist er gut aufgehoben Smiley

Offline
(versteckt)
#8
25. Oktober 2015, um 23:09:39 Uhr

finde es aber toll, das man mal was Diskutieren kann, ohne das jemand ausfallend wird.  Super

Hinzugefügt 25. Oktober 2015, um 23:10:45 Uhr:

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Wo er jetzt ist,ist er gut aufgehoben


Da war er ja schon länger Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
26. Oktober 2015, um 00:26:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Aber dazu kann, wenn er möchte, Christian was sagen.

Ich kann dazu sagen dass es im Forum sehr ruhig zugeht - und das ist denke ich gut so. Als Moderatoren wollen wir eigentlich eines: Nicht eingreifen müssen. Wir wollen Ruhe und ein friedliches Miteinander.

Es kann nicht jeder mit jedem gut auskommen. Das ist nur menschlich und deshalb gibt es ja auch mehr als ein Forum Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
26. Oktober 2015, um 11:56:46 Uhr

Ja der Niete war schon sehr speziell Grinsend

Offline
(versteckt)
#11
26. Oktober 2015, um 11:59:58 Uhr

Und mir bleiben jetzt wieder die rechten Handschuhe über  Weinen  Brutal

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#12
26. Oktober 2015, um 13:19:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ich kann dazu sagen dass es im Forum sehr ruhig zugeht - und das ist denke ich gut so. Als Moderatoren wollen wir eigentlich eines: Nicht eingreifen müssen. Wir wollen Ruhe und ein friedliches Miteinander.

Es kann nicht jeder mit jedem gut auskommen. Das ist nur menschlich und deshalb gibt es ja auch mehr als ein Forum Zwinkernd

Christian, mit der Aussage zu oben gestellten Fragen kannst du SOFORT in die Politik wechseln! Zwinkernd Zur Sache geantwortet, ohne aber auch nur einen Deut an Aufklärung zum Sachverhalt geleistet zu haben....

Grundsätzlich spricht dir bzw. den Moderatoren niemand das Recht ab so zu handeln. Und niemand (zumindest aber ich nicht) ist wohl der Meinung, dass ihr da zu streng seid.
Grundsätzlich aber finde ich es schlecht, wenn man auf Fragen wie "warum" oder "weshalb" dann nicht konkret wird sondern drumherum redet. Erst dadurch wird dann "getuschelt und gestichelt".
Wenn man mit Problemen offen umgeht, sind sie i.d.R. leichter zu händeln, als wenn man versucht sie totzuschweigen.
Und im Fall von Niete oder Zeitzer hat es hier ja keine Unbekannten User getroffen. Niete kannten viele hier, nicht zuletzt durch die Usertreffen, sogar persönlich und Zeitzer vermissen sicher einige wegen seines Wissens....
Da sind offene Worte schon mal angebracht. Anders als bei einem User mit 3 Monden Mitgliedschaft und 5 Beiträgen...^^

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2015, um 13:21:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
26. Oktober 2015, um 15:49:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Grundsätzlich spricht dir bzw. den Moderatoren niemand das Recht ab so zu handeln. Und niemand (zumindest aber ich nicht) ist wohl der Meinung, dass ihr da zu streng seid.Grundsätzlich aber finde ich es schlecht, wenn man auf Fragen wie "warum" oder "weshalb" dann nicht konkret wird sondern drumherum redet. Erst dadurch wird dann "getuschelt und gestichelt".Wenn man mit Problemen offen umgeht, sind sie i.d.R. leichter zu händeln, als wenn man versucht sie totzuschweigen.Und im Fall von Niete oder Zeitzer hat es hier ja keine Unbekannten User getroffen. Niete kannten viele hier, nicht zuletzt durch die Usertreffen, sogar persönlich und Zeitzer vermissen sicher einige wegen seines Wissens....Da sind offene Worte schon mal angebracht. Anders als bei einem User mit 3 Monden Mitgliedschaft und 5 Beiträgen...^^

Schau, damit hast Du die Frage weitestgehend schon selbst beantwortet Zwinkernd

Wenn Jemand meint weil er besonders viele Beiträge hat sich gegenüber den Moderatoren besonders viel herausnehmen zu dürfen, so ist er auf einem Holzweg. Natürlich ist es schön und wichtig für ein Forum dass es aktive Mitglieder hat. Eine besonders hohe Zahl an Beiträgen schafft einem aber keine Sonderrechte sich über andere Mitglieder oder Moderatoren zu stellen. Wenn man meint der Forumsleitung sagen zu können was sie zu tun hat so, so ist man besser beraten sich am Besten ein eigenes Forum zu gründen. Damit ist ganz klar eine Grenze überschritten.

So sehr Zeitezr auch durch sein Wissen geglänzt und das Forum bereichert hat, es gibt hier ganz klar die Regel dass im Forum nicht politisiert wird. Wer dennoch meint dass er hier rechtspopulistische Thesen verbreiten kann auf den wartet unausweichlich der Rauswurf. Zeiter hat hier mehrer Schüsse vor den Bug bekommen, irgendwann ist schluß.

Und hier muss ich auch noch ein ganz klares Machtwort sprechen:

Auf künftige Fragen wer warum aus dem Forum geflogen ist werden weder ich, noch Drusus noch andere Moderatoren antworten. Ein Rauswurf wird im Moderatoren Team besprochen und ist dann weder verhandel- noch diskutierbar. Ein Rauswurf ist ein Schlusstrich und Themen zum wieso und warum halten dann nur auf anstatt das Thema abzuschließen.

Hier wurde in der Vergangenheit sehr gutmütig moderiert und Leute bekamen ihr zweite und dritte Chance. Damit ist nunmehr Schluß da es sich in der Praxis nicht bewährt hat.

Offline
(versteckt)
#14
26. Oktober 2015, um 16:35:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Hier wurde in der Vergangenheit sehr gutmütig moderiert und Leute bekamen ihr zweite und dritte Chance. Damit ist nunmehr Schluß da es sich in der Praxis nicht bewährt hat.
Wobei hier alles zu 100% stimmt Super

Ich selbst habe hier schon viele kommen u. gehen sehen aber wenn Stunk der Grund im Vorfeld war so haben die Mitglieder auch nach der 2. od. 3. Chance ein paar Tage wieder damit begonnen u. das ist wirklich schlecht für ein Harmonisches Forum Belehren Jeder sollte Alt & Mannsgenug sein und es zu schätzen Wissen wenn Er Scheisse gebaut hat u. eine Verwarnung bekommt od. dann halt mit der nächsten Konsiquenz leben " RAUSWURF "

Ihr dürft ALLE nicht vergessen, daß Christian als Betreiber rechtliche Pflichten einzuhalten hat sowie dafür auch grad stehen muß  Belehren

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2015, um 16:36:21 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor