[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Dank Belgientest total verunsichert

Gehe zu:  
Avatar  Dank Belgientest total verunsichert  (Gelesen 5539 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Januar 2012, um 17:23:55 Uhr

Bin über den Belgientest gestolpert. Muss ich mich jetzt schämen eine ACE 250 zu haben?
Ist er wirklich so schlecht oder lag das schlechte abschneiden nur an dem nicht funktionierenden Coin und Relict Mode?
Über Tuningmöglichkeiten habe ich hier noch nicht viel gelesen.
Lohnt die Große Suchspule oder doch lieber in einen anderen MD investieren.

Was wäre denn auf dem Weg zu einem XP Deus die nächst höhere Kategorie. Gebraucht bis 300-350 Euro nach dem ACE 250?

Da ich es nicht anders kenne kann ich mir nicht vorstellen ohne Display im Wald und auf dem Acker nach Münzen zu suchen.

Vielen Dank

Offline
(versteckt)
#1
11. Januar 2012, um 18:28:42 Uhr

schau dir mal an was ich damit gefunden hab und ich bin nicht verunsichert wer sein gerät kennt der findet.sicherlich gibt es bessere. aber wofür?
jeder ist von seinen md überzeugt nur es gibt nicht nur angler und jägerlatein das gibt es auch von sondlern.

Offline
(versteckt)
#2
11. Januar 2012, um 18:33:00 Uhr

lass dich von solchen tests nicht zu sehr verunsichern, bei der richtigen suche schaut es anders aus.
der ACE ist sein geld wert, wass man bei manchen geräten die ein vielfaches mehr kosten nicht behaupten kann.

Offline
(versteckt)
#3
11. Januar 2012, um 18:33:27 Uhr

Belgientest? Gibts einen Link dazu?

Offline
(versteckt)
#4
11. Januar 2012, um 18:34:38 Uhr

Ich war auch jahrelang mit dem 250er unterwegs und kann nicht meckern. Für´n Acker oder Strand ist der schon ok.

Offline
(versteckt)
#5
11. Januar 2012, um 18:35:57 Uhr

Ufff..
da wäre ich auch verunsichert mit nem Ace , der hat ja garnix gefunden.....

Ich bin entspannt, bei meinem ist alles im günen Bereich Winken.

Aber ich würd das so erstmal nicht glauben, viele sind mit dem Grät zufrieden, und finden auch gut.
Ist ja auch kein Testintitut.......
Fals du ihn noch zurückgeben kannst , machs doch wenn du willst, ich würds aber erstmal damit probieren und dann schauen.

« Letzte Änderung: 11. Januar 2012, um 18:37:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
11. Januar 2012, um 18:38:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lory
Bin über den Belgientest gestolpert. Muss ich mich jetzt schämen eine ACE 250 zu haben?
Ist er wirklich so schlecht oder lag das schlechte abschneiden nur an dem nicht funktionierenden Coin und Relict Mode?
Über Tuningmöglichkeiten habe ich hier noch nicht viel gelesen.
Lohnt die Große Suchspule oder doch lieber in einen anderen MD investieren.

Was wäre denn auf dem Weg zu einem XP Deus die nächst höhere Kategorie. Gebraucht bis 300-350 Euro nach dem ACE 250?

Da ich es nicht anders kenne kann ich mir nicht vorstellen ohne Display im Wald und auf dem Acker nach Münzen zu suchen.

Vielen Dank

Die nächst höhere Klasse nach dem ACE 250 wird wohl nicht gleich der Deus sein der gehört eher in die Luxusklasse und für 300 - 350 Euro wirst du den auch noch nicht gebraucht kriegen, außer es ist was faul. Der ACE 250 ist als Einsteigergerät auf dem Acker sicher ok, da liegt ja viel Zeug auch nicht so tief.
Aber es gibt genügend gut gebrauchte Geräte die in der Preisklasse dem ACE überlegen sind. Da wirst du sicher fündig wenn du Umsteigen willst.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#7
11. Januar 2012, um 18:49:11 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte was ein Belgientest ist?  Auf was wurden die Belgier getestet und warum?  Schockiert Smiley Smiley

Offline
(versteckt)
#8
11. Januar 2012, um 18:55:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kartodis
Auf was wurden die Belgier getestet und warum?  Schockiert Smiley Smiley

Hahaha, dit ist schön !!  Smiley
Sorry für OT:

DAff

Offline
(versteckt)
#9
11. Januar 2012, um 19:10:02 Uhr

Ich habe den Euro ACE und einen G2,auch wenn ich jetzt wieder anecken sollte, muß ich doch sagen das Ich mit dem Euro ACE tiefer komme als wie mit dem G2!Natürlich ist der G2 genauer und bei Kleinteilen super keine Frage und die Löcher sind auch nicht so groß wie bei einem Garrett!
Wie gesagt ich bin mit meinem Garrett mehr als Zufrieden. Super Super

Offline
(versteckt)
#10
11. Januar 2012, um 19:27:17 Uhr

Ok, hab mal den Herr Google gefragt und folgendes Ergebnis gefunden. Für alle die zusammen mit mir unwissend sind, es aber nicht bleiben möchten:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.eu/belgientest.html



Offline
(versteckt)
#11
11. Januar 2012, um 19:41:12 Uhr

Sieht im Ergebnis mal total unglaubwürdig aus, ich glaub da hat jemand nen Detektorladen....... Nono

Offline
(versteckt)
#12
11. Januar 2012, um 20:11:58 Uhr

Aber echt, wo haben die denn mit den Garretts gesucht, auf einer Betonplatte? Grinsend

Danke Kartodis, auf google hätte ich eigentlich selber kommen müssen Super
Gruß Jörg

Offline
(versteckt)
#13
11. Januar 2012, um 21:33:34 Uhr

Hallo,

der Belgientest wurde auf hochmineralisierten Boden durchgeführt der auch noch mit Eisen versetzte ist.  Alle Detektoren wurden nur im Diskmodus (Eisen in der größe eines Nagels ausgeblendet) untersucht.

Daher schneidet der ACE auch so miserabel ab. Der ACE ist mit solchen Bedingungen hoffnungslos überfordert, sieht ja man auch schön bei meinem Recovery Speed Test, wenn mich nicht alles täuscht brauchte der ACE 18cm Distanz zwischen Nagel und dem 1 Pfennig Kaiserreich um die Münze zu erkennen. Wer es nicht glauben will kann es ja gerne mal ausprobieren. Zwinkernd

LG Martin

Offline
(versteckt)
#14
11. Januar 2012, um 21:53:01 Uhr

@sondierer
Da du selber Geräte der Garrett Modelle vertreibst, und trozdem ihre schwächen so drastisch darstellst ist eine klasse für sich Schockiert

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor