[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett 250 oder 350 als Neueinsteiger ?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett 250 oder 350 als Neueinsteiger ?  (Gelesen 3895 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
31. Dezember 2012, um 14:57:22 Uhr

hallo.. schau mal hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hüllenschutz


grüße
Peter

Offline
(versteckt)
#31
31. Dezember 2012, um 15:12:29 Uhr

hallo. es wird schon seine gründe geben, warum der ace 250 der meistverkaufte detektor auf der welt ist und von sehr sehr vielen kollegen hier im forum auch heute noch genützt wird. aber den euroace gibts ja auch erst seit jänner 2011. ich habe mit dem euroace angefangen und habe ihn erst vor kurzem hier verkauft. ich habe viele schöne und interessante funde damit gemacht. mal ein schwert aus dem mittelater, pfeilspitzen, münzen von jeder epoche , auch hauchdünne silbermünzen, usw.   da ja bei euroace schon eine größere DD spule dabei ist und er auch eine höhere frequenz als der ace 250 hat , war es für mich klar nicht den ace 250 zu kaufen um ihn dann mit einer größeren spule zu tunen. sondern gleich den euroace. der verbesserte und erweiterte eisenbereich ist auch nicht schlecht wie viele hier behaupten. ich habe ihn nur verkauft weil ich einen tesoro cibola se geschenkt bekommen habe. ich habe auch mal einen lufttest vom euroace hier eingestellt. villeicht gibts den ja noch?Huch?.   und zur reaktionsgeschwindigkeit muss ich auch noch was sagen. natürlich ist diese beim euroace langsamer als bei höher preissigen detektoren, aber meiner meinung nach ist er super und vollkommen ausreichend.   lg

Hinzugefügt 31. Dezember 2012, um 15:18:59 Uhr:

hallo absintheur. wenn er immer naschlagt , dann musst halt die selsitivity zurücknehmen. das ist auch bei teuren detektoren der fall. auch wenn du z.b einen manuellen bodenabgleich hättest, geht dir damit die leistung verloren. also 1 oder 2 stufen zurück und er geht wieder. lg

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2012, um 15:18:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#32
31. Dezember 2012, um 15:35:00 Uhr

Hallo Leute,

hab mir die ganze Diskussion jetzt nicht durchlesen, weil ich dafür grad keine Zeit hab.
Aber zur Frage Garrett kann ich sagen, dass die 350er ein top Einsteigergeräte ist.

Auch wenn man bei der Tiefe ein paar cm einbüßen muss gegenüber zum Beispiel der XP Goldmaxx.
Aber die Garrett ist deutlich einfacher. Einschalten und los gehts.
Ich habe mit der 350er genug Münzen in 15 - 20 cm gefunden.

LG Alex

Offline
(versteckt)
#33
31. Dezember 2012, um 16:22:36 Uhr

hallo phönix.    genau das hab ich gemeint. lg

Offline
(versteckt)
#34
26. Januar 2013, um 00:18:56 Uhr

fand den 250iger besser als den 350 iger.

ausgenommen die doppel d spule, die haut schon rein

Offline
(versteckt)
#35
26. Januar 2013, um 18:02:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
fand den 250iger besser als den 350 iger.

ausgenommen die doppel d spule, die haut schon rein

Kannst du das mal genauer erläutern warum der 250er besser sein soll als der 350er ?
Die Spule ausgenommen ...

Offline
(versteckt)
#36
27. Januar 2013, um 22:51:50 Uhr

weil ich mit dem 350iger nicht warm geworden bin.
Ich hatte den 250iger mehrere Jahre und dann den 350iger.
mit dem 350 gräbste eher mehr Schrott aus, keine Ahnung warum.
hatte den auch ne ganze Weile aber der war ruck zuck wieder weg.
der Tiefenunterschied gegenüber dem 250iger ist aber ganz OK, aber sonst lohnt der Umstieg nicht, ich würde immer wieder eher den 250iger nehmen. Suchen

Offline
(versteckt)
#37
14. April 2013, um 18:29:37 Uhr

ich hab auch einen Ace 250 seit drei jahren und hab mir eine suchspule dazu geleistet und kann ganz klar sagen das ich damit besser dran bin als meine freunde die fischer oder tesoro benutzen, sie sind deutlich schwerer, teurer und vom such erfolg stehen ihnen der ace 250 im nichts nach, meine freunde würden alle tauschen mit mir, was ich aber klar sagen muss der ace 150 ist nicht zum empfehlen,

ace 250 Küsschen

Offline
(versteckt)
#38
14. April 2013, um 19:42:05 Uhr

Ja und die Metallunterscheidung beim 250iger ist schon ein ganzes stück besser gewesen als beim 350iger.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor