[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett AT Pro - ein Garantieerlebnisbericht -

Gehe zu:  
Avatar  Garrett AT Pro - ein Garantieerlebnisbericht -  (Gelesen 6398 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. Juli 2013, um 17:45:34 Uhr

Das ist eine gute Idee, Bert. Interessiert ihn mit Sicherheit.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#16
23. Juli 2013, um 18:20:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von wolf_1311

Mach mal Urlaub bei uns (in Österreich). Nette Leute hier!
 Zwinkernd)
 
Kann ich Deine Worte so interpretieren, dass Du den Österreichern nicht traust, oder nur davon ausgehst, dass der Händler die Distanz zum Kunden ausnützt? Was wäre Deiner Meinung nach mit einem Käufer aus Hamburg der in München bestellt? Könnte ihm so etwas etwa nicht passieren? LG Wolf

Zu meinen besten Freunden zählen Österreicher - ich weiß das es nette Menschen sind.

Ich meine bei der Handvoll Händler in Deutschland - eher nein.

Wie Bert gepostet hat kann dies auch so sein wie er es darstellt.

NA ja ..........beim Kauf hat man gespart und jetzt ist das Geplärre groß.

« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, um 18:22:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
23. Juli 2013, um 19:39:13 Uhr

Wundert mich jetzt auch, dass die Firma n.... aus Ö sich da so querstellt. Bei meinem AT Pro war schon mal das Spulenkabel gebrochen, wurde ohne Beanstandung getauscht und ich bekam den Detektor + neue Spule + gratis Spulenschutz zurückgeschickt (Garantiefall).

Und ich denke so ein Fall könnte einem in Deutschland genauso passieren. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun!

Offline
(versteckt)
#18
23. Juli 2013, um 19:48:40 Uhr

Nun, man kann jetzt spekulieren wie man möchte.
Es gibt nur die eine Version und das die vom Threadstarter, hierzu wäre auch die Aussage vom Händler von nöten.!
Meist ist es alles ganz anders als vorab geschildert.!
Kann viele Ursachen haben, z.B. der Ton macht die Musik wie man so schön sagt.
Man weiß es nicht...??!!

Gruß..Markus

Offline
(versteckt)
#19
23. Juli 2013, um 21:56:59 Uhr

Liebe Freunde von nuggets - nur kurz und einmalig .... erst einmal vielen Dank für die auch positive Unterstützung hier im Forum zu diesem Bericht. Wer uns kennt oder auch schon unseren Service im Fall des Falles beanspruchen musste weiss, dass wir immer seit vielen Jahren versuchen eine kundenfreundliche Lösung zu finden und dabei weder Kosten noch Mühen gescheut werden. Und das wird sich auch nicht ändern !

In diesem Fall war aber leider durch Anwendung von Werkzeug eine so starke unsachgemässe Behandlung vor allem an den sensiblen Spulenanschlussbuchsen am Detektor selbst vorhanden, dass wir leider die Gewährleistung oder Garantie ablehnen mussten. Auf Kulanz für angebotene Euro 400.- eine nagelneue AT PRO Elektronikeinheit zu senden (Reparatur der alten unrentabel da die vielen zu ersetzenden Einzelteile schon teurer) wurden wir nur beleidigt !!

Wir wünschen weder unseren Mitbewerbern in Deutschland noch in Österreich etc., Kunden die so agieren. Schade ...

Viele Grüsse - Ihr Jürgen Dahlmann und das nuggets-Team

Offline
(versteckt)
#20
23. Juli 2013, um 22:07:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von nuggets

.........wurden wir nur beleidigt !!


Genau das meinte ich mit ( Der Ton macht die Musik ).! Zwinkernd
Denn wer von Euch Händlern hier im Board würde sich eine vergriffene Wortwahl eines Kunden gefallen lassen.?
Ich denke mal keiner und so wird's dann warscheinlich auch gewesen sein.!


Gruß..Markus

Offline
(versteckt)
#21
23. Juli 2013, um 22:25:38 Uhr

Wollte nur rauf hinweisen das der Heer N***** aus Östereich auch hier im Forum Sehr aktiv ist

Er war Schneller

« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, um 22:28:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
23. Juli 2013, um 22:36:15 Uhr

... sollte ich den Thread ganz zu Ende lesen .. glaub" der erste Beitrag war genug.

Also kein AT Pro im Wasser verwenden ! 
 Küsschen

... das ist Marketing und nicht für den Alltag tauglich. Kauf Dir für den Preis einen Deus light, mit kabel bis zum Kopfhörer, der ist wasserdicht !

Offline
(versteckt)
#23
23. Juli 2013, um 22:39:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ


Also kein AT Pro im Wasser verwenden !


Auch wieder mal Sinnlos.!
Frag mal den sammlealles was der nur überwiegend mit seinem AT Pro macht.! Zwinkernd


Gruß..Markus

Offline
(versteckt)
#24
23. Juli 2013, um 22:40:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
... sollte ich den Thread ganz zu Ende lesen .. glaub" der erste Beitrag war genug.

Also kein AT Pro im Wasser verwenden !
 Küsschen

... das ist Marketing und nicht für den Alltag tauglich. Kauf Dir für den Preis einen Deus light, mit kabel bis zum Kopfhörer, der ist wasserdicht !

Ganz einfach kauf dir kein AT PRO der ist Schrott Lächelnd

Offline
(versteckt)
#25
23. Juli 2013, um 22:46:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Auch wieder mal Sinnlos.!

... fange am Startbeitrag an mit lesen. 
Ist nur meine Meinung.  Zwinkernd 

Dein Kumpel hat Glück gehabt.

Offline
(versteckt)
#26
23. Juli 2013, um 23:02:55 Uhr

Hallo zusammen..

Hatte auch ein Problem mit meinem ATpro,wenn ich lange suchen ging mit dem dann ist er
in Störung gegangen.Er machte Plötzlich Töne wärend ich suchte,und die hörten nicht auf.Hab
dann den Händler in Österreich kontaktiert und das Gerät eingeschickt.Was auch sehr gut lief und der Händler war sehr
nett....Dass passierte beim Neuen auch,wieder eingeschickt und ein Austauschgerät bekommen.
Das aber geht auch nicht,denn wenn ich eine Zeitlang suchen geh kommen wieder diese Töne.Da muss ich
die Empfindlichkeit über die hälfte zurück drehn,dadurch geht mir Tiefe verloren was ganz schön nerft....
Ich hab dann den Händler nicht mehr kontaktiert weil ichs leid bin ,und hab mir bei einem anderen
Händler einen XP Gamaxx 2 bestellt mit dem bin ich sehr sehr zufrieden und werde mir auch nie mehr ein Garrett
zulegen.Nur eins muss ich hier auch sagen mit dem Händler war ich schon zufrieden er war auch sehr korrekt
mit der Sache umgegangen.Ich denke dass Gerät ist nicht ausgereift in seiner Technik und braucht noch eine Zeit
lang bis es soweit ist....Doch ein Garrett kaufe ich nicht mehr.....Ich bleib bei XP.....

Indi

« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, um 23:19:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
23. Juli 2013, um 23:03:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
... fange am Startbeitrag an mit lesen.
Ist nur meine Meinung.  Zwinkernd  

Dein Kumpel hat Glück gehabt.

Wieso kommst du auf Kumpel bitte.?
Der sammlealles ist hier im Forum Mod. und wenn du mal seine beiträge gelesen hättest dann wüstest du das er nur mit dem AT Pro ins Wasser geht zum suchen.! Zwinkernd
Ausserdem wenn schon, demnach müßten es viele Kumpels sein die Glück gehabt haben,
sind nämlich ne' menge leute auch hier die damit ins Wasser gehen und keine Probleme haben.
Da ist einer mal undicht da sind gleich alle samt Schei...!!!  Nono  Down

Im übrigen, ich gehe damit auch ins Wasser und läuft und läuft und läuft.!  Zwinkernd  Smiley

Gruß..Markus

Offline
(versteckt)
#28
23. Juli 2013, um 23:14:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Da ist einer mal undicht da sind gleich alle samt Schei...!!!  

Ruhe bewahren.

Aber das ein Händler so reagiert wie oben beschrieben, auch wenn nur wenige Geräte so anfällig" sein sollten, ist eben nicht schön"... . Ich wollte damit nicht die Marke angreifen. Davon machen viele auch ausser den AT Pro"s für den Preis eine gute Figur.
 Küsschen

.. da sollte die Marke" den Händler Strafen!

« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, um 23:15:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
23. Juli 2013, um 23:17:04 Uhr

Hallo
Würde gerne mal ein oder zwei Bilder sehen von dem Detektor
Gruß Chris  Küssen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor