Zitat von nuggets:
Liebe Freunde von nuggets - nur kurz und einmalig .... erst einmal vielen Dank für die auch positive Unterstützung hier im Forum zu diesem Bericht. Wer uns kennt oder auch schon unseren Service im Fall des Falles beanspruchen musste weiss, dass wir immer seit vielen Jahren versuchen eine kundenfreundliche Lösung zu finden und dabei weder Kosten noch Mühen gescheut werden. Und das wird sich auch nicht ändern !
In diesem Fall war aber leider durch Anwendung von Werkzeug eine so starke unsachgemässe Behandlung vor allem an den sensiblen Spulenanschlussbuchsen am Detektor selbst vorhanden, dass wir leider die Gewährleistung oder Garantie ablehnen mussten. Auf Kulanz für angebotene Euro 400.- eine nagelneue AT PRO Elektronikeinheit zu senden (Reparatur der alten unrentabel da die vielen zu ersetzenden Einzelteile schon teurer) wurden wir nur beleidigt !!
Wir wünschen weder unseren Mitbewerbern in Deutschland noch in Österreich etc., Kunden die so agieren. Schade
Zitat Ende
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Moin,
nätürlich werde ich diese Antwort nicht einfach so unkommentiert stehen lassen.
Zum Thema Beleidigung:
Sie schreiben das ich Sie beleidigt habe, als Sie mir das Angebot mit den 400€ gemacht haben?? So steht es jedenfalls oben, nur....wir haben garnicht mehr mit einander gesprochen oder uns geschrieben nach Ihrem ersten Angebot von 515€ (Email) und dem einzigem Telefongespräch nach Ihrer Email. Sie haben mit der Mediatorin von meiner Rechtschutz gesprochen als Sie das Angebot von 400€ machten.
Garrett AT Pro - ein Garantieerlebnisbericht -
Und auch in dem ersten und einzigem Telefonat mit Ihnen habe ich lediglich meine Entäuschung über die von Ihnen als Garrett Händler angewandte Taktik bekundet.
1. Also KANN ich Sie garnicht beleidigt haben.
2. Zudem, es liegt mir fern Leute zu beleidigen!!! Das mal dazu !
Garrett AT Pro - ein Garantieerlebnisbericht -
Es wundert mich, dass Sie hier nicht (so wie in einem anderen Forum) den Versuch Sie zu Erpressen mit aufführen?
Und ich wünsche mir Händler die nicht so agieren, habe allerdings auch noch keinen wie jetzt erlebt. (Achtung TATSACHE)
Hier mal ein paar Bilder. Ich habe sie gerade gemacht in unverändertem Zustand nach der Rücksendung!!! Ich denke das wird der Händler beim vergleich mit seinen Fotos ebenfalls sehen.
Bilder 1 - 4 zeigen die Deformation durch ?Hitzeeinwirkung?
Man sieht also wie sich der Detektor "aufgebläht" hat.
Ich meine damit, dass er an allen Rändern des Bedienfeldes übersteht. Für mich war das ein normalzustand.
Bilder 5 - 6 zeigen die Folgen von starker unsachgemäßer Behandlung mit Werkzeug und den Zustand der Anschlüsse.
Ok, wie doll ist das wirklich? Hmm, zumal wenn, dann ist das NACH dem Schadenfall gewesen. Ja, schwer nachweisbar, ich weiß. Aber ich habe noch die Worte meiner Frau in den Ohren "Lass das mal lieber, verschicke ihn besser so!" Wäre mir dann aber auch sicher negativ ausgelegt worden. (Spekulation von mir)
Ja, Verkrustungen von angetrocknetem Fett, ja mein Fett (säurefrei) ist weiß (Farbe)!!! Und ich habe ich auch nicht sonderlich in den Anschlüssen geputzt beim verschicken , dachte ja noch an einen Garantiefall.
Bilder 7 - 8 zeigen mal den Gesamtzustand des Gehäuses.
Bild 9 - 10 Zeigt Spule und Stecker
Bild 11 - 12 Kopfhörer und Stecker
Zu den Beschädigungen:
Ja, ich habe Werkzeug zum lösen einsetzen müssen. Das habe ich bereits im 1. Post geschrieben. DIES geschah NACH dem Wassergang und nicht während oder vor dem Wassergang. Die Anschlüsse sind nicht deformiert und ich traue mir durchaus zu mit dem richtigen Maß an Kraft etwas zu öffnen. Ja es sind Spuren an den Anschlüssen (von Außen an den Messingrillen) zu sehen, aber das dies eine so starke unsachgemäße Behandlung ist??
Schaut es euch an und bildet eure Meinung.
Vielen Dank für eure Zeit das durchzulesen.
Gruß
Foxking
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