[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 mein neuer GPP AT Waterproof im Arsch :(

Gehe zu:  
Avatar  mein neuer GPP AT Waterproof im Arsch :(  (Gelesen 9581 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
13. Juni 2015, um 21:19:31 Uhr

Garrett produziert auch nur mit Chinateilen in der unteren Preisklasse, ist wie mit Bosch, hol dir ne Blaue und es läuft.

Hinzugefügt 13. Juni 2015, um 21:23:32 Uhr:

Außerdem ist auch der Nokta auch nur an der Spitze wasserdicht, wenn du den komplett unter Wasser tauchst macht auch der schlapp. Was machst du denn, gehst du mit den Dingern tauchen?

« Letzte Änderung: 13. Juni 2015, um 21:24:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#61
13. Juni 2015, um 21:31:16 Uhr

Ich weiß ja nicht von welchem Nokta Modell du redest, aber laut Hersteller und Händler ist der komplett Wasserdicht.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#62
13. Juni 2015, um 21:41:57 Uhr

Ich meine den Nokta RS

Hinzugefügt 13. Juni 2015, um 21:44:08 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/webshop/metalldetektoren/nokta/detail/363/nokta-rs-pinpointer.html


« Letzte Änderung: 13. Juni 2015, um 21:44:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#63
13. Juni 2015, um 21:45:22 Uhr

Ich meinte den neuen Wasserdicht von Nokta. Die haben jetzt anscheinend alle einen Wasserdicht rausgebracht.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/webshop/pinpointer/detail/643/nokta-pointer-wasserdicht--komplett-set.html


« Letzte Änderung: 13. Juni 2015, um 21:56:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#64
13. Juni 2015, um 21:47:05 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Der vordere Teil des Pinpointer (der Erfassungsabschnitt) ist wasserfest. Der Rest des Pinpointers ist nicht wasserfest.




..
Grinsend


Offline
(versteckt)
#65
13. Juni 2015, um 22:11:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich meinte den neuen Wasserdicht von Nokta. Die haben jetzt anscheinend alle einen Wasserdicht rausgebracht.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/webshop/pinpointer/detail/643/nokta-pointer-wasserdicht--komplett-set.html[/

Oh hab mich im Thema vertan.... Das es einen neuen Wasserdichten gibt, dass wusste ich nicht.


« Letzte Änderung: 13. Juni 2015, um 22:13:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#66
13. Juni 2015, um 23:11:35 Uhr

Servus

Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, habe ich auch so meine Probs mit dem AT.
Das Teil fängt immer mal wieder an, drei mal hintereinander kurz zu piepsen.
Und das auch, wenn der PP ständig an ist (fundreiches Gebiet) und auch alle paar Minuten benutzt wird.
Das kann doch eigentlich nicht der Verlustalarm sein, oder?
Der würde doch nur bei Nichtbenutzen angehen, oder sehe ich das falsch?

Auch die Batterie ist neu, die habe ich gleich beim ersten Auftreten des Problems getauscht.

Weiß ja nicht, irgendwie hab ich auch die PP-Seuche.
Nach den negativen Erlebnissen mit dem X-Pointer, jetzt das.

Gottseidank kann ich die positiven Erfahrungen mit Nuggets nur bestätigen.
Die Jungs sind echt auf Zack.

Beste Grüße
Wolfgang

Offline
(versteckt)
#67
13. Juni 2015, um 23:16:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von schaufei
Das kann doch eigentlich nicht der Verlustalarm sein, oder?Der würde doch nur bei Nichtbenutzen angehen, oder sehe ich das falsch?
DOCH!!! Ich habe bereits geschrieben, dass hier nur ein einfacher Timer wirkt, der nur durch Tastendruck zurückgesetzt wird. Umherwühlen und Signale im Grabungsloch zählen nicht.
Grüße
Jürgen

Offline
(versteckt)
#68
14. Juni 2015, um 00:26:26 Uhr

Servus

Stimmt Jürgen, du hattest was geschrieben, sorry.

Find ich jetzt nicht so prickelnd die Wirkungsweise des Verlustalarms. Gerade auf unseren Äckern hat man oft alle Meter ein gutes Signal und da lasse ich den Pinpointer meistens an und halte ihn in der Hand.

Grüße
Wolfgang

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#69
14. Juni 2015, um 06:01:07 Uhr

Hier gehts ja Munter weiter Smiley

Ja scheiße ist das, Denke es ist egal welchen PP man hat, jeder hat seine Probleme.

Am schlechtesten war aber bis jetzt der Deteknix, auch wenn viele hier das gegenteil behaupten.

Der GPP AT ist schon ein Spitzen Gerät, aber das Problem Denke ich ist, das das ganze Zeug nur noch so Billig wie möglich hergestellt wird ohne dann vernünftig geprüft zu werden.

Makro und der neue Nokta sehen ja ziemlich gleich aus, aber würde keinen von den beiden kaufen.

Gruß

Max

Hinzugefügt 14. Juni 2015, um 06:02:52 Uhr:

Geschrieben von Zitat von musketeer
Ohne PP das war völlig ungewohnt. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich früher ohne PP überhauot was bergen konnte.
Ja das hab ich auch schon oft gesagt und gedacht, wie habe ich zuvor ohne PP Suchen können.

Man Spart sich halt extreme viel Zeit Zwinkernd

Nie wieder ohne.

Gruß

Hinzugefügt 14. Juni 2015, um 06:04:31 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Jott
DOCH!!! Ich habe bereits geschrieben, dass hier nur ein einfacher Timer wirkt, der nur durch Tastendruck zurückgesetzt wird. Umherwühlen und Signale im Grabungsloch zählen nicht.GrüßeJürgen
Ich schalte meinen aber immer aus nach jedem Fund.

Heute hatte er das Prb. zb. nicht.

Gruß

« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, um 06:04:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#70
14. Juni 2015, um 09:24:54 Uhr

Von der Vibration und vom Signal her macht der AT einfach nur Spaß, da ist der Xpointer eben total anders.

Offline
(versteckt)
#71
14. Juni 2015, um 09:31:45 Uhr

Ich hab noch keinen  Weinen  Weinen Nono

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#72
14. Juni 2015, um 09:50:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Ich hab noch keinen Weinen Weinen Nono
Was, keinen PP Huch

Das geht ja gar nicht Schockiert

Hinzugefügt 14. Juni 2015, um 10:20:55 Uhr:

Leute an was liegst das denn, jetzt is das Piepsen auf Druck auf einmal fast gar nicht mehr vorhanden Smiley

Jetzt benötigt man schon starken Druck, was vorhin noch bei leichten Druck gewesen war.

Echt komisch aber bin wirklich froh, in einer Woche ist er Hoffentlich ganz gesund  Anbeten

Gruß

« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, um 10:20:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#73
14. Juni 2015, um 10:32:24 Uhr

Du hast vielleicht mal wieder die Sens verstellt beim rumdrücken Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#74
14. Juni 2015, um 11:17:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Was, keinen PP Huch

Das geht ja gar nicht Schockiert

Hinzugefügt 14. Juni 2015, um 10:20:55 Uhr:

Gruß

Noch keinen AT,muß noch 4 Wochen warten,dann bekomme ich ihn von meiner Frau zu Geburtstag  Super Reiter
Ps.: eh sie nur scheiß kauft,hab ich mir was nützliches gewünscht  Zwinkernd Grinsend




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

PinPointer 001.JPG
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor