[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Neuer Garrett ACE 350

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Garrett ACE 350  (Gelesen 11252 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. August 2010, um 12:56:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mopper
Habe soeben von Garret-USA eine Mail bekommen. Ab 15 September soll es die Sonde in Germany geben. Mopper

Danke für die Antwort aber habe gemerkt das am gerät kein Allmetall modus steht? und wofür steht das Zero??

Offline
(versteckt)
#16
13. August 2010, um 13:09:08 Uhr

Zero/ Null alle Metalle wie beim GTI.

Offline
(versteckt)
#17
13. August 2010, um 18:02:13 Uhr

Meint ihr die neue Suchspule ist dann auf für den Ace 250 und den 150 verwendbar ? Smiley

Offline
(versteckt)
#18
16. August 2010, um 01:26:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von B0r3d
Meint ihr die neue Suchspule ist dann auf für den Ace 250 und den 150 verwendbar ? Smiley


hab ich eben gefunden, Lieferung aber erst Oktober: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-ACE-350-Metalldetektor


Offline
(versteckt)
#19
16. August 2010, um 07:44:15 Uhr

Hallo,

in der Werbe-Beschreibung steht unter einem irrwitzigen Schaubild: "Durch stumpfe Spulenenden vergrösserter Suchbereich"

Kann man das einem den Naturgesetzen verschriebenen Menschen so erklären, daß der das versteht?

Pfeifadeggel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
16. August 2010, um 08:24:43 Uhr

Hallo Pfeifadegel,

das würde mich auch interessieren, das eine DD Spule eine größere Flächenabdeckung  bietet (Bergrücken) gegenüber eine konzentrischen Spule (Kegel) ist ja klar aber was die stumpfen Spulenenden für einen Einfluß auf das Magnetfeld haben kann ich nur vermuten.  Vielleicht wird das Magnet dadurch etwas breiter oder "steiler" und so ein paar Millimeter/Zentimeter zusätzlich gewonnen? Idee

Gruß,
Martin



Offline
(versteckt)
#21
16. August 2010, um 09:53:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von B0r3d
Meint ihr die neue Suchspule ist dann auf für den Ace 250 und den 150 verwendbar ? Smiley

Die neue Spule kann man auch auf dem Ace250 verwenden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
16. August 2010, um 09:59:22 Uhr

Hallo Olli,

das wird wohl nicht klappen.. Der ACE 350 arbeitet mit 8,25 kHz der ACE 150/250 mit 6,5 kHz.

Gruß,
Martin

Nachtrag: Hab gerade gelesen dass die anderen Spulen der ACE-Serie auch am 350 u verwenden wären!? Was mich schon etwas verwundert. Die Spulen können eigentlich nicht optimal sein da die Spulen immer der Arbeitfequenz angepasst sein sollten.

« Letzte Änderung: 16. August 2010, um 10:07:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
16. August 2010, um 10:32:45 Uhr

geh ich auch mal davon aus das ich die neue spule nicht an den 250er setzen kann
ich vermisse auch auf dem anzeigefeld den allmetallmodus oder soll das dann der nullmodus sein ?  Schaf
mit der farbe hätten se sich doch mal was anderes ausdenken können. das beste währe natooliv
mann muss ja nicht auf dem feld leuchten  Sonnig

« Letzte Änderung: 16. August 2010, um 10:42:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
16. August 2010, um 10:42:01 Uhr

Hallo Martin,

jetzt kapier ich erst was die mit "stumpf" meinen.
Die meinen den Bereich der Schnittstellen der beiden Spulen-Ovale. Die Doppelspule bildet gewissermaßen eine "8". Mit "stumpf" meinen die: Die beiden Spulen laufen stumpf aufeinander- der typische "8er-Isthmus" bleibt aus. Womit die abgedeckte Fläche um ein paar Promille steigt  Lächelnd

Pfeifadeggel

PS:
Bei mir tun sich ziemliche Wissenslücken auf bezüglich der Funktionsweise marktüblicher Sonden des "continous wave", bzw. "motion" Typs.
Werde im entsprechenden Subforum mal ein paar dumme Fragen stellen...  Huch

« Letzte Änderung: 16. August 2010, um 10:51:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
17. August 2010, um 16:45:21 Uhr

habe gerade im Militaria Fundforum was erfahren vom - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - geschrieben

Soooodele da hätten wir dann eine schlechte und wenigstens zwei gute Nachrichten

1. Wird es den Garrett ACE 350 in Europa nicht geben!
2. Dafür wird es den Garrett Euro ACE geben!
3. Die neue 22x28cm DD-Spule wird es für die ACE-Serie, die GTI-Serie und die GTAX-Serie geben.

Der Unterschied zwischen dem ACE 350 und dem Euro ACE besteht im wesentlichen darin das der Eisenbereich aufgeweitet wurde. Das heißt das Eisen in Größe, Lage und Zusammensetzung besser erkannt wird. Das dürfte sowohl für den Antiksucher (Bsp.: Armbrustbolzen) als auch den Militariasucher (Bsp.: Koppelschloss aus Eisen) interessant sein, jedoch müsste die Wirksamkeit erstmal getestet werden, daher diese Info unter Vorbehalt.
Mit persönlich gefällt die vereinfachte Darstellung von Eisen und Buntmetall und dürfte beim Anwender dazu führen das dieser sich nicht mehr so sehr auf die Displayanzeige "verlässt", sondern bei jedem guten Signal gräbt.

Des weiteren wird die Objektive jetzt in cm und nicht mehr in zoll angegeben.


Was Ortungsreichweiten angeht kann ich keinerlei Angaben machen, auch das müsste noch getestet/verglichen werden.

Zum Preis kann ich auch noch nichts sagen, vermute aber mal das er sich im Preisgefüge zwischen 340 und 400 Euro einpendeln wird. Auch weis ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht was die Suchspule, einzeln kosten wird.

Verfügbarkeit: Garrett plant den Euro ACE Mitte September auf dem Markt zu bringen. Dabei wird es wohl so sein das der Euro ACE nur in Europa vertrieben wird und der ACE 350 nur in der USA.

Zu guter letzt habe ich noch ein kleines PDF-Dokument erstellt mit Fotos und technischen Daten des Euro-ACE. Die bekommt man auch über die Garrettseite aber halt nur als Einzelbilder.

Offline
(versteckt)
#26
17. August 2010, um 17:28:09 Uhr

haste recht sondierer optimal kann das nicht sein . in dem fall muss sich die resonanzfreqenz verändern , kann eigendlich nicht kompatibel sein  Unentschlossen
gruss atze

« Letzte Änderung: 17. August 2010, um 17:34:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
19. August 2010, um 01:50:24 Uhr

@Münzi

wenn du schon einen 250er hast wird sich der Umstieg mit Sicherheit nicht lohnen. Um eine wesentliche Verbesserung zu erreichen müsstest du schon ein bischen mehr Geld zusammenraffen. ^^

Gruß
Goldmund

Offline
(versteckt)
#28
19. August 2010, um 07:35:25 Uhr

Moin moin,
das doch mal n schöner link zum GARRETT EURO ACE 350! Find das gelb aber selbst auch echt furchtbar! Nono

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-EURO-ACE-350-Metalldetektor

Gruß Tobi

Offline
(versteckt)
#29
19. August 2010, um 07:39:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jörn
Hallo,

der hat ja auch keine Leitwertanzeige sehr dumm wenn man ständig über Bombensplitter rennt Nono

und dieses GELB es ist zum {alt}
 Neuer Garrett ACE 350


Zumindest die DD Spule ist gut zum Euros einsammeln reicht der allemal aus.

Mfg Jörn


Kann mich Jörn nur voll und ganz anschließen.
Habe selbst den ACE 250! 
Ne numerische Leitwertanzeige und Bodenabgleich wäre schon sinnvoll gewesen!
Bye Truedust
http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/3.gif


Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor