[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Neuer Garrett ACE 350

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Garrett ACE 350  (Gelesen 11251 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
09. Januar 2011, um 12:18:05 Uhr

Gibt es mitlerweile jemanden im Forum, der sich den 350 gekauft hat, würde mich mal interessieren, wie er so ist?

Offline
(versteckt)
#46
09. Januar 2011, um 12:56:55 Uhr

würde mich auch interessieren, wie er in der Praxis ist

Offline
(versteckt)
#47
21. Januar 2011, um 09:26:04 Uhr

Na wie soll er sein?
Läuft ruhig, findet jeden kleinen Fissel und ist scheints nicht schlecht.

Disc beeinträchtigt die Suchtiefe nicht, wird nur akustisch ausgeblendet. Verlassen kann man sich aber nur auf ganz definitives Eisen. Leicht springender Wert heißt auf jeden Fall graben. Hat sich bisher dann auch gelegentlich gelohnt.
Tiefe bei kleinen Ringen aus Silber bis 20 cm rum, 10 Rentenpfennig 15- 20 cm, kann man nicht klagen. Wenn es dann sehr klein wird, dann ist halt die Tiefe nicht mehr so ganz. Zu viel Verschrottung ist auch nichts, da ist der Pinpoint teils durch größeres etwas verwirrt. Wenn man am Strand gräbt, dann ist aber eh jedes Signal ein mögliches Ziel, auf dem Feld nicht unbedingt.
Pinpoint ist recht gut, auf 2-3 cm genau mit bisserl üben. Von zwei Seiten und geritzt.
Starken Strom in unmittelbarer Umgebung mag er nicht, Abstand 30 bis 50 Meter, sonst muß man die Sens zu weit zudrehen. Die Sens ist aber eh nie auf voll, dann wird er etwas zappelig. 70 bis 80 % liegt wohl seine Stärke über den Schwächen.
Das Gestänge hat sich wohl seit 150 nicht verändert.
Mit Batterien hat er knappe 1300 Gramm und ist ein wenig kopflastig. Für mich als bekennenden e-Tracker aber das Leichtgewicht. Gutes Handling und alles erreichbar.

Zusammenfassung: er findet, das mit wenig Batterie/Akkueinsatz

Könnte noch paar Seiten weiterschreiben, aber kann jeder selber ausprobieren. Habe meine Freundin mit dem Gerät zur zufriedenen Finderin gemacht, teils findet sie mehr als ich..... bisserl Glück ist halt auch dabei

Grüße und für Fragen offen

Stephan

Offline
(versteckt)
#48
10. März 2011, um 19:19:24 Uhr

Hi, wurde das Gerät jetzt gekauft und ausprobiert Huch ein Erfahrungsbericht wäre super?
LG Reiter

*LOL* Verlesen, Danke für den Bericht...  Schweigend


« Letzte Änderung: 10. März 2011, um 19:21:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#49
01. Mai 2011, um 20:36:50 Uhr

Hey ich hab nun auch einen Euroace 350 ich finde keinen unterschied zwischen Garret 250 ACE und dem Euroace 350 nur das der Euroace 350 ein wenig tiefer geht sonst merke ich keine unterschiede schon schade irgendwie finde ich hätte mehr erwartet. Habe wieder einen Haufen alu schnipsle ausgegraben und dabei war ich fast 2 std. unterwegs dann ist mir auch noch meinn Messer kaputt gebrochen also habe ich heute nur negatives erlebt. Schweigend

Offline
(versteckt)
#50
02. Mai 2011, um 05:50:38 Uhr

Wie ich geschrieben habe: er findet........... Bisserl Glück gehört auch dazu..........

Ist vielleicht mit deinem Suchplatz was nicht wie gewünscht? Zu viel Schrott im Boden und er macht nicht so ganz mit. Hatte ich aber geschrieben. Liegewiesen sind oft zu vermüllt......... Alu ist halt dann doch überall vertreten, was aber auch das E-Trac und den Deus nicht so ganz unproblematisch erwischt..... Ein zuverlässiges Ausblenden von Alu/Pulltabs und du verlierst einige gute Teile..........

Grüße

Stephan

Offline
(versteckt)
#51
02. Mai 2011, um 12:18:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von 20Kreuzer
Wie ich geschrieben habe: er findet........... Bisserl Glück gehört auch dazu..........

Ist vielleicht mit deinem Suchplatz was nicht wie gewünscht? Zu viel Schrott im Boden und er macht nicht so ganz mit. Hatte ich aber geschrieben. Liegewiesen sind oft zu vermüllt......... Alu ist halt dann doch überall vertreten, was aber auch das E-Trac und den Deus nicht so ganz unproblematisch erwischt..... Ein zuverlässiges Ausblenden von Alu/Pulltabs und du verlierst einige gute Teile..........

Grüße

Stephan

ja aber was ich nicht verstehe es gibt bestimmt in einer Silber münze und einem Alu schnipsel ein oder 2 verschiedene Metallstoffe oder ? ist zwar ein blödes beispiel aber in einer Cola Dose sind auch sehr verschiedene Stoffe drinn. Schockiert  so könnte man dann denn Bauen so das er nur auf einer silber münze reagiert sind doch 2 verschiedene paar schuhe Alu und Silber ist halt merkwürdig, zb. hatte er auch bei einem verrosteten kronkorken angebimmelt soo als währe es ne münze, und ich bin voll am graben und hacken und was kimmt naus scheenen Kronkorken. Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot

« Letzte Änderung: 02. Mai 2011, um 12:27:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
03. Mai 2011, um 11:07:49 Uhr

Du hast da ein Gerät für 350 Euronen............ Da ist bei 1400 Euronen-Geräten auch nicht immer alles eindeutig. Ich grabe auch gut Müll.......... Wenn du mal so das rechnen anfängst, dann kannst du viel Geld für Geräte ausgeben und trotzdem immer mal wieder Müll graben, halt nicht ganz so viel. Aber die Quote wird nie auf 0 runter gehen. 20 bis 30% Goodies  ist schon gar nicht schlecht........... Oder meinst du, daß die auf Youtube nur das Zeugs graben, was sie dann zeigen? Den Müll zeigen sie da nicht, das ist ja nicht so spektakulär wie Gold oder Münzen....

Eines ist sicher das erste und wichtigste beim Sondeln: Erfahrung

Die ist durch nichts zu ersetzen.

Wenn du lange genug mit der Sonde durch die  Gegend läufst, dann wird ein AT-Pro oder ein Minelab sicher die Zukunft deiner Sammlung mitbestimmen......
Die Geräte müssen nicht hölleteuer sein, aber mit Leitwerten ist halt nach teuer hin auch ein wenig genauer zu erkennen. Das Gewicht unterscheidet sich dann aber auch in aller Regel vom Ace.......

Grüße

Stephan

Offline
(versteckt)
#53
19. Januar 2016, um 14:52:37 Uhr

Es gibt wohl 3 verschiedene.
Den 200 i,  300 i und 400i. 
Aber was die jeweils können, keine ahnung

Offline
(versteckt)
#54
19. Januar 2016, um 16:50:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hochrein
Es gibt wohl 3 verschiedene.
Den 200 i, 300 i und 400i.
Aber was die jeweils können, keine ahnung
Der Thread ist aus 2011. Dein Post fällt also fast schon in die Kategorie Störung der Totenruhe Lächelnd

Offline
(versteckt)
#55
19. Januar 2016, um 16:58:13 Uhr

Das stimmt wohl, deswegen lassen wir in jetzt Ruhen. ;-)

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor