[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Neuer Garrett ACE 350

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Garrett ACE 350  (Gelesen 11206 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. August 2010, um 14:02:37 Uhr

Hi,

Garrett bringt einen neuen Detektor der ACE Reihe, den ACE350.


Die Informationen die ich bis jetzt bekommen habe:

“The world’s most popular family of metal detectors has a new big brother. . .
Introducing the NEW Garrett ACE 350.”
This is one of the messages your customers will soon be reading in the fall issues of hobby magazines such as
Western & Eastern Treasures and Lost Treasure. Users who have enjoyed the power and performance of an ACE
250 will certainly be interested in the new technology offered by Garrett’s new ACE 350. This detector provides
powerful new search advantages for coin and jewelry hunters, prospectors and relic hunters.
The ACE 350’s key features include:
 •  Powerful, large 8.5” x 11” PROformance Double-D searchcoil. This new DD configuration coil provides  
  greater detection depth and performance by significantly reducing the negative effects of heavily  
  mineralized ground and saltwater interference. Garrett’s blunted tip and tail design further extends the  
  coil’s search area and offers improved searching along obstacles.
 •  Enhanced Iron Resolution™—Coin and relic hunters will appreciate the more precise control over how  
  much iron discrimination to apply. This feature is used to help separate good treasure targets from  
  adjacent iron trash.
 •  Higher Frequency—New 8.25 kHz frequency offers improved ability to detect small, conductive targets  
  (such as small gold nuggets) than previous ACE detectors.
 •  Volume-control headphones—Garrett’s ClearSound Easy Stow headphones are included.

Im Anhang findet ihr Flyer zu dem Detektor.

Sobald ich mehr erfahre (Lieferdatum, Preis) gebe ich es bekannt.

Gruß,
Martin

Hier noch der Link zu Garrett: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.garrett.com/ace350/index.htm



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ace 350.jpg

« Letzte Änderung: 12. August 2010, um 17:05:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
12. August 2010, um 14:05:58 Uhr

 LMAO LMAO LMAO LMAO

Offline
(versteckt)
#2
12. August 2010, um 14:07:48 Uhr

Außer der neuen Spule, der geänderten Frequenz und den neuen Stickern scheint es ja nichts neues zu geben...

Da bin ich ja mal auf den Preis gespannt  Lächelnd

Ich denke er beläuft sich auf circa 300-350 €  Reiter

Offline
(versteckt)
#3
12. August 2010, um 14:11:48 Uhr

Ich bin mit meinem 250'iger sehr zufrieden und würde mir den Neuen kaufen wenn der Preis nicht höher als 350 Euronen ist. Gruß Mopper

Offline
(versteckt)
#4
12. August 2010, um 15:01:49 Uhr

Wieder Gelb dat Ding. Die Wünsche derjenigen die damit jeden Tag
unterwegs sind,  scheinen beim Hesteller nicht von Belang zu sein!

Offline
(versteckt)
#5
12. August 2010, um 16:00:53 Uhr

mhh sieht nicht schlecht aus, aber er hat bestimmt keinen anderen ton oder!?

Offline
(versteckt)
#6
12. August 2010, um 16:10:44 Uhr

Hallo,

der hat ja auch keine Leitwertanzeige sehr dumm wenn man ständig über Bombensplitter rennt Nono

und dieses GELB es ist zum {alt}
 Neuer Garrett ACE 350


Zumindest die DD Spule ist gut zum Euros einsammeln reicht der allemal aus.

Mfg Jörn
http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/3.gif


Offline
(versteckt)
#7
12. August 2010, um 19:40:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Hi,

Garrett bringt einen neuen Detektor der ACE Reihe, den ACE350.


Die Informationen die ich bis jetzt bekommen habe:

“The world’s most popular family of metal detectors has a new big brother. . .
Introducing the NEW Garrett ACE 350.”
This is one of the messages your customers will soon be reading in the fall issues of hobby magazines such as
Western & Eastern Treasures and Lost Treasure. Users who have enjoyed the power and performance of an ACE
250 will certainly be interested in the new technology offered by Garrett’s new ACE 350. This detector provides
powerful new search advantages for coin and jewelry hunters, prospectors and relic hunters.
The ACE 350’s key features include:
 •  Powerful, large 8.5” x 11” PROformance Double-D searchcoil. This new DD configuration coil provides 
  greater detection depth and performance by significantly reducing the negative effects of heavily 
  mineralized ground and saltwater interference. Garrett’s blunted tip and tail design further extends the 
  coil’s search area and offers improved searching along obstacles.
 •  Enhanced Iron Resolution™—Coin and relic hunters will appreciate the more precise control over how 
  much iron discrimination to apply. This feature is used to help separate good treasure targets from 
  adjacent iron trash.
 •  Higher Frequency—New 8.25 kHz frequency offers improved ability to detect small, conductive targets 
  (such as small gold nuggets) than previous ACE detectors.
 •  Volume-control headphones—Garrett’s ClearSound Easy Stow headphones are included.

Im Anhang findet ihr Flyer zu dem Detektor.

Sobald ich mehr erfahre (Lieferdatum, Preis) gebe ich es bekannt.

Gruß,
Martin

Hier noch der Link zu Garrett: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.garrett.com/ace350/index.htm

habe auch einen Garrett ACE 250 was meint ihr lohnt sich das gerät zu zulegen? könnte jemand  das auf deutsch übersetzen währe echt Nett danke im voraus.

Offline
(versteckt)
#8
12. August 2010, um 19:44:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Münzi
habe auch einen Garrett ACE 250 was meint ihr lohnt sich das gerät zu zulegen? könnte jemand  das auf deutsch übersetzen währe echt Nett danke im voraus.

hier ist es übersetzt: Die weltweit erfolgreichste Familie von Metalldetektoren hat einen neuen großen Bruder. . .
Einführung der neuen Garrett ACE 350. "
Dies ist eine der Botschaften Ihrer Kunden bald in dem Fall Fragen der Hobby-Zeitschriften werden gelesen wird, wie
Western & Eastern Treasures and Lost Treasure. Benutzer, die die Kraft und Leistung eines ACE genossen haben
250 wird sicherlich Interesse an der neuen Technologie durch neue Garrett ACE's 350 angeboten. Dieser Detektor bietet
Neue Suche leistungsstarke Vorteile für Münzen und Schmuck Jäger, Goldsucher und Relikt-Jäger.
Der ACE-350 Zu den wichtigsten Leistungsmerkmalen gehören:
 • Leistungsstarke, große 8,5 "x 11" ProFormance Double-D Suchspule. Diese neue Konfiguration DD Spule sieht
  größere Tiefe Erkennung und Leistung durch eine deutliche Reduzierung der negativen Auswirkungen der stark
  mineralische und Salzwasser Störungen. Garrett's abgestumpft Tip und Tail Design erweitert die
  Spule Suchgebiet und bietet neben Hindernisse verbesserte Suche.
 • Enhanced Resolution Iron ™-Coin und Reliquie Jäger wird die genauere Steuerung zu schätzen wissen, wie
  viel Eisen Diskriminierung gelten. Diese Funktion wird verwendet, um separate guten Schatz Zielvorgaben aus der Hilfe
  benachbarten Eisen Papierkorb.
 • Höhere Frequenz New 8,25 kHz bietet eine verbesserte Fähigkeit, kleine, leitende Ziele erkennen
  (Wie kleine Goldklumpen) als bisherige Detektoren ACE.
 • Volume-Control-Kopfhörer Garrett's ClearSound Easy Stow-Kopfhörer enthalten sind.

Offline
(versteckt)
#9
12. August 2010, um 19:54:51 Uhr

okay danke Cyber weiss einer wann der auf dem markt zu kaufen ist? währe echt Geil wenn das alles stimmen würde was da auf der seite steht?

Offline
(versteckt)
#10
12. August 2010, um 20:00:43 Uhr

Wenn er Signale schneller/ genauer Anzeigt wie seine Vorgänger
dann wäre er eigentlich perfekt. Denke aber nicht das da was geändert
wurde!

Offline
(versteckt)
#11
13. August 2010, um 08:29:15 Uhr

Habe soeben von Garret-USA eine Mail bekommen. Ab 15 September soll es die Sonde in Germany geben. Mopper

Offline
(versteckt)
#12
13. August 2010, um 08:33:29 Uhr

aber warum muß es schon wieder dieses grauenhafte gelb sein

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#13
13. August 2010, um 12:39:37 Uhr

Meint ihr das das mit dem Ace 150, 250 und 350 Zufall ist ? Den Ace 150 gibt es für 150€, der Ace 250 für 250€, dann wird der Ace 350 auch 350€ kosten  Narr

Offline
(versteckt)
#14
13. August 2010, um 12:43:14 Uhr

lol, wat ne plastikbüchse.

hat garrett es eigentlich nötig, einen plastik-dummy auf den flyer zu machen ?

Seiten:  1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor