[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Neuer Garrett ACE 350

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Garrett ACE 350  (Gelesen 11254 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
19. August 2010, um 08:33:52 Uhr

Hi,

das US Modell wird sicherlich keinerlei Unterschiede (außer der Beschriftung vielleicht) zu einem "Euro" Modell aufweisen wird, dass halte ich für eine Verkaufsmasche, werde das aber abklären.  Wenn einer wirklich Interess an den neuen Kanarievogel haben sollte kann er diesen bei mir vorbestellen. Natürlich genau zum selben Preis.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#31
23. August 2010, um 00:19:15 Uhr

hi habe einen Händler gefunden im E bay  er verschifft auch nach Europa kostenlos  hier der link: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/NEW-GARRETT-ACE-350-METAL-DETECTOR-PRE-ORDER-FREE-ITEMS-/380260486602?pt=LH_DefaultDomain_0#ht_1567wt_911


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
23. August 2010, um 08:20:08 Uhr

Hallo,

wie komst Du denn da drauf? In der Beschreibung steht dass der Versand nur für die US Staaten frei ist.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#33
23. August 2010, um 13:51:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Hallo,

wie komst Du denn da drauf? In der Beschreibung steht dass der Versand nur für die US Staaten frei ist.

Gruß,
Martin
oohje da hab ich mich wohl verlesen verschiffen nach Deutschland 60 Euro ist leider doch nicht umsonst währe ja schön gewesen.

Offline
(versteckt)
#34
23. August 2010, um 17:25:44 Uhr

60 Ocken sind natuerlich ne schoene Stange geld fuer eine normal Paketsendung.

Gruß
Goldmund

Offline
(versteckt)
#35
23. August 2010, um 17:32:53 Uhr

Mit 60 Euronen Porto hat der Preis fast die Höhe wie er in Germany kostet und hier hast du weniger Probleme mit der Garantie falls doch mal was sein sollte. Um jeden Euro würd ich da nicht feilschen. Mopper

Offline
(versteckt)
#36
23. August 2010, um 17:55:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mopper
Mit 60 Euronen Porto hat der Preis fast die Höhe wie er in Germany kostet und hier hast du weniger Probleme mit der Garantie falls doch mal was sein sollte. Um jeden Euro würd ich da nicht feilschen. Mopper

stimmt leider verkauft ja noch niemand den Garrett ACE 350 hier in Deutschland Weinen.

Offline
(versteckt)
#37
27. August 2010, um 03:17:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mopper
Mit 60 Euronen Porto hat der Preis fast die Höhe wie er in Germany kostet und hier hast du weniger Probleme mit der Garantie falls doch mal was sein sollte. Um jeden Euro würd ich da nicht feilschen. Mopper

Ja und dann kommt noch der Zoll drauf!

Offline
(versteckt)
#38
27. August 2010, um 06:11:00 Uhr

 Winken Wo kostet der Transport 60 Euro, er will 49 US$ = 38 Euro, pro Detektor was zu Teuer ist. Mit United postal service wird es noch günstiger, nicht zu verwechseln mit UPS das ist eine Apotheke.
Muß man halt Mut haben und dem Verkäufer sagen.  Na in D. wird sich der Euroace gut verkaufen, alleine wegen der Deutschen
Teil ( Anzeigen )  Grinsend

Offline
(versteckt)
#39
14. September 2010, um 00:41:04 Uhr

Der Ace350 ist Lieferbar, wendet Euch mal an unseren Sondierer, denn wir sollten schon unsere deutschen Händler unterstützen!
Sondierer hat immer gute Angebote für uns, schaut mal rein:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import.de/


 Winken

« Letzte Änderung: 14. September 2010, um 09:06:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#40
14. September 2010, um 10:29:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Der Ace350 ist Lieferbar, wendet Euch mal an unseren Sondierer, denn wir sollten schon unsere deutschen Händler unterstützen!
Sondierer hat immer gute Angebote für uns, schaut mal rein:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import.de/



 Winken


das sind schon wucher preise die er da anbietet wenn schon ein normaler garrett ace 250 265 euro kostet was würde dann der garrett ace 350 kosten 450 euro?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#41
14. September 2010, um 10:38:34 Uhr

Hallo Münzi,

auf meiner Seite stehen die offiziellen Preise. Diese gelten nur als Anhaltspunkt und sind alle verhandelbar. So wie es auch beschrieben steht. Mit wucher hat das nichts zu tun. Allerdings gibt es andere Anbieter die Detektoren für 10-20 Euro Gewinn verkaufen, da kann ich natürlich nicht mithalten und werde es auch nicht.

Übrigens ist der ACE350 noch garnicht verfügbar, Du kannst nur schon vorbestellen. In den USA verzögert sich die Auslieferung ebenfalls.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#42
01. Oktober 2010, um 09:37:41 Uhr

Hei hier gibt es den Euro 350 und wie gesagt 350 teuros


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-EURO-ACE-350-Metalldetektor


LG Falke

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-EURO-ACE-350-Metalldetektor


Hier gibts den 350 und kostet 350 teuros
LG

Wäre schön wenn jemand der zuschlägt was dazu sagen könnte

LG Falke

« Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, um 09:40:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#43
08. Oktober 2010, um 21:53:04 Uhr

und wer hat ihn schon gekauft ? kann einer einen bericht oder test posten?

Offline
(versteckt)
#44
10. Oktober 2010, um 16:25:24 Uhr

"Hallo,

der hat ja auch keine Leitwertanzeige sehr dumm wenn man ständig über Bombensplitter rennt

und dieses GELB es ist zum

Zumindest die DD Spule ist gut zum Euros einsammeln reicht der allemal aus.

Mfg Jörn"


Hi,

das Geraet wurde doch von amerikanischen Ingenieuren entwickelt.
An das Problem mit den Bombensplittern haben die sicherlich nicht gedacht.
Wahrscheinlich haben die schon laengst vergessen, wo die ueberall ihre
Bomben abgeworfen haben.    Unentschlossen Gewitter
Mit der Farbe Gelb bin ich auch Deiner Meinung, man leuchtet foermlich im
Gelaende. Sollte wohl urspruenglich fuer Bauarbeiter designent werden.  Grinsend

Gruss,

Gold

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor