[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 schwer verloren gegen Blisstool!!

Gehe zu:  
Avatar  schwer verloren gegen Blisstool!!  (Gelesen 6625 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
03. Mai 2013, um 15:28:56 Uhr

ja ja, der panzer joke.
Zwinkernd

ich bin nach wie vor zufrieden. da konnen mir alle at jünger dieser welt nichts schlechtreden. sollen die doch buddeln bis sie im outback raus kommen
Lächelnd

Offline
(versteckt)
#31
03. Mai 2013, um 15:34:21 Uhr

Wie gesagt ich habe den At und finde den 3300er top für anfänger (außer den Stecker vom Spulenkabel oben) dadurch hatte ich Fehlsignale beim Suchen,aber sonst war ich zufrieden.

Offline
(versteckt)
#32
03. Mai 2013, um 15:36:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Wie gesagt ich habe den At und finde den 3300er top für anfänger (außer den Stecker vom Spulenkabel oben) dadurch hatte ich Fehlsignale beim Suchen,aber sonst war ich zufrieden.


stimmt, der könnte fester sitzen oder aus metall mit einer rändelmutter wie beim ACHTUNG: ACE 150/250/350 ausgestattet sein aber sonst cooles teil!
Cool

jedem tierchen sein plaisierchen..und jeder gibt soviel geld aus wie er meint zu können oder zu wollen!

Offline
(versteckt)
#33
03. Mai 2013, um 15:41:45 Uhr

beim Ace sind das auch nur ganz einfache Microfonbuchsen bzw Stecker vom CB-FUNKGERÄT falls mal einer kaputt geht bei jemanden einfach in Funkladen gehen.

nochmal zum Thema, macht doch nochmal nen Test mit den Detektoren mit verschieden Sachen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
03. Mai 2013, um 18:18:17 Uhr

Also ich laufe mit dem AT immer auf Sens max und ohne Disk weil den brauche ich ja nicht mit der Tonunterscheidung. Achja, im Promodus und Groundbalance mach ich auch immer. Ich hatte schon das Gefühl dass er ganz gut läuft - bis vorgestern eben...  :- . Grosses Eisen grab ich mit dem AT genauso aus wie mit jedem anderen Gerät da kann der auch nicht zaubern...
@mefdel, war das Auto in Luft oder hattest Du es eingegraben...  Smiley

Hinzugefügt 03. Mai 2013, um 18:18:53 Uhr:

Ich denke mal hier wird ein AT Pro frei...

Offline
(versteckt)
#35
04. Mai 2013, um 12:11:35 Uhr

Luft natürlich Smiley war ja auch spaß.

Hmm keine Ahnung was da ist, im Gegensatz zum Deus grabe ich mit dem At Pro mindestens 50% weniger(großes Eisen,bzwRinge) aus, natürlich überlaufe ich dann auch mal was gutes, aber wenn ich die Eisenerkennung raus mache grabe ich alles wie mit Deus.
Alles kann der nicht, wird er auch nie.
Aber dafür kann ich ihn mit ins Wasser nehmen und das ist und bleibt der Hauptvorteil,ein Ackergerät wird er nie werden.
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#36
04. Mai 2013, um 23:15:35 Uhr

Der at pro ist auf dem acker doch auch sehr gut.überlegt doch einfach mal was er gekostet hat,und was man alles damit anstellen kann, ist doch ein gutes gerät.
egal welchen detektor mann hat,es gibt immer einen der in der einen oder anderen sache besser ist....kommt doch eigentlich immer auf dem acker an,ob dort was liegt oder nicht......einen vermüllten ruhrpottacker kann man ja auch nicht mit einem sauberen römeracker vergleichen........
hatte auf dem richtigen feld mit dem ace 150 schon ne goldene münze gefunden....was nützt ein spitzengerät,wenn man an der falschen stelle sucht?
jeder detektor kann doch was gutes finden,,,,,,oder?

Offline
(versteckt)
#37
04. Mai 2013, um 23:19:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von thalia09

jeder detektor kann doch was gutes finden,,,,,,oder?

Die Frage ist nur in welcher Tiefe!
Und Einsteigerdetektoren finden auch nicht wirklich hauchdünne, winzige Gold- oder Silbermünzen!

Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 04. Mai 2013, um 23:21:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
05. Mai 2013, um 20:55:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Also ich laufe mit dem AT immer auf Sens max und ohne Disk weil den brauche ich ja nicht mit der Tonunterscheidung. Achja, im Promodus und Groundbalance mach ich auch immer. Ich hatte schon das Gefühl dass er ganz gut läuft - bis vorgestern eben...  :- . Grosses Eisen grab ich mit dem AT genauso aus wie mit jedem anderen Gerät da kann der auch nicht zaubern...
@mefdel, war das Auto in Luft oder hattest Du es eingegraben...  Smiley


Ich denke mal hier wird ein AT Pro frei...

Wenn ich mir so deine Liste ansehe was für Detektoren du schon hattest - ist dir keiner Gut.

Offline
(versteckt)
#39
05. Mai 2013, um 21:18:02 Uhr

Servus zusammen
Den AT würde ich mir sowieso nur für am/im/unter Wasser kaufen, da spielt die Suchtiefe auch keine soooo große Rolle. Imho fängt in diesem Fall das Problem da an, wo die Sonde aufhört..

lg Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#40
06. Mai 2013, um 08:52:09 Uhr

Ja Merowech da ist schon was dran, aber ich denke das liegt nicht unbedingt an mir sondern mehr daran dass die Hersteller anscheinend gar keine Lust daran haben ein Gerät zu bauen das wirklich in allen Belangen funktioniert! Beispiel: Garrett hat in den 80ern schon bei einigen Geräten die Stromversorgung nach hinten gelegt um das Gerät auszubalancieren. Neue Geräte die vieles besser können haben dafür die Batterien wieder vorne damit man sich beim Schwenken schwerer tut - warum? Beim Vista stimmt die Leistung und die Balance aber dafür sieht das Gerät aus wie die ersten Dacias und fasst sich an wie ein leerer Joghurtbecher - warum? Es ist nicht teurer so einem Gerät ein vernünftiges Design zu verpassen und ordentliche Materialien, man braucht es nur bei anderen abzuschauen. Warum schafft es keiner einen vernünftigen Pinpoint zu verbauen wenn überhaupt eine PP Funktion an Bord ist? Leute die jetzt sagen das braucht man ja gar nicht haben noch nie mit einem "alten" Fisher der 12er Reihe gesucht, denn dann würden Sie nicht mehr ohne gehen wollen. Auf jeden Fall gehört sowas in einen modernen Detektor es steht ja dann jedem frei ob er die Funktion nutzt oder nicht. Es wird meiner Meinung nach immer etwas weggelassen an den Detektoren um dann das "weggelassene" im nächsten oder übernächsten Modell wieder als neu anzupreisen, dafür ist er dann nicht mehr ausbalanciert etc....DESWEGEN bin ich permanent auf der Suche nach einem endlich mal vernünftigen Gerät! Btw beim  AT Pro gibts keine grösseren Spulen und die Leistung ist etwas dürftig was ich ja selber erleben durfte, die Qualitätsanmutung ist dagegen wieder in Ordnung...ich wäre auch bereit mehr auszugeben für ein Gerät das endlich mal alles vereint was eigentlich längst Standard ist, niemand bräuchte was neu dazu erfinden es ist alles schon da!
So, jetzt hab ich mal beschrieben was mich so bewegt und warum ich schon so viele Detektoren gehabt habe und ich habe längst nicht alle aufgelistet.
Gruss aus München vom ewigen Nörgler  Winken

« Letzte Änderung: 06. Mai 2013, um 08:53:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
26. Mai 2013, um 14:13:25 Uhr

Ich denke mal hier wird ein AT Pro frei...




Den nehm ich, ich such einen AT Pro. Bei mir wird dann eine Musikbox(GMP) frei. Ich bin das Geduddel leid.

Offline
(versteckt)
#42
26. Mai 2013, um 14:44:28 Uhr

sollte zufällig noch irgendwo ein ADX 150 oder F2 oder 3300 oder..............................
"frei" werden
= bitte PN

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#43
26. Mai 2013, um 15:55:42 Uhr

Hallo Amboss, is scho lange weg...
Mein Blisstool geht wie die Feuerwehr, und hoffentlich kommt er auch wieder genauso schnell von der Garantiereparatur zurück!  Traurig

Offline
(versteckt)
#44
26. Mai 2013, um 16:39:27 Uhr

Er geht wie die Feuerwehr...Hmm... Ich hoffe für Dich, dass du damit nicht die Lautstärke meinst, die der Blisstool während des Suchens von sich gibt. 
Hast du mit diesem Gerät schon Erfahrungen gesammelt, die ausreeichnd sind, einen Erfahrungsbericht zu fertigen?
Mich interessiert dieses Gerät schon.  Zumal du mittlerweile ja auch - aufgeund der Reparatur was über den Service berichten kannst. 
Danke schon mal im Voraus.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor