[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 schwer verloren gegen Blisstool!!

Gehe zu:  
Avatar  schwer verloren gegen Blisstool!!  (Gelesen 6621 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#60
31. Mai 2013, um 21:18:20 Uhr

Hallo Sascha, ich kann über meine Funde nicht klagen, einiges is ja auch hier im Forum! Hier im Forum is auch einer dabei der bei meinen Hortfunden Schaum vor dem Mund gehabt hat hehe  Grinsend...
Es ist einfach seit 3 Jahren der Wurm drin und das hat überhaupt nichts damit zu tun dass ich zu dämlich bin! Eben gerade wenn Du auf dem gleichen Acker läufst und der Eine findet und der Andere nicht hat das doch nix mit Recherche, Technik oder sonstwas zu tun sondern einfach mit Glück, falsch zu machen gibts da nichts!! Die Gebiete sind meist sogar genau die gleichen die ich durch meine Recherche schon mehrfach begangen habe und der Andere einfach durch "Zufall" ins Auge gefasst hat und dann findet "ohne Ende", das ist einfach nur Glück und sonst nix!!
Aber egal es ging eigentlich einfach nur darum was ich eben beim Suchen erlebt habe mit dem Robert seinem neuen Gerät...Suchgerät mein ich!  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#61
31. Mai 2013, um 21:41:47 Uhr

Ich wollte damit auch nicht sagen das Du dämlich bist, oder Deine Recherche schlecht ist. Was mir nur aufgefallen war ist, dass Du in letzter Zeit ja einige Geräte hattest ich schätze jetzt einfach mal so ca. jedes halbe Jahr ein anderes. Und gehe ich  jetzt mal von mir aus, dann habe ich bestimmt ein halbes Jahr gebraucht um die Töne meines Gerätes so einigermaßen richtig deuten zu können. Soll heißen: Ich könnte mir vorstellen, dass Du noch bevor Du mit Deinem Gerät eins wurdest es schon wieder verkauft hast.
Gruß Sascha


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#62
31. Mai 2013, um 21:54:30 Uhr

Alles klar Sascha, kein Prob!!
Aber ich hatte noch nie ein Suchgerät bei dem ich ein halbes Jahr gebraucht habe die Töne deuten zu können - dh doch aber da sage ich jetzt nicht welches weils dann wieder eine Dudelsackdiskussion gibt...  Zwinkernd. Ich spiel halt gern mit der Technik rum früher hatte ich manchmal auch mehrere gleichzeitig auch für verschiedene Einsatzzwecke, ich hatte auch schon mehrere Autos und trotzdem musste ich das Fahren nicht immer wieder neu lernen  Smiley ...wenn ich mit einem Detektor ein paar mal unterwegs war weis ich was er mir sagen will und wenn ich mit den Tönen wirklich nicht klarkomme quäle ich mich nicht rum, is ja schliesslich ein Hobby sondern verkaufe ihn wieder. Ich mache auch keine besseren Fotos nur weil ich eine neue SLR gekauft habe aber es macht mir vielleicht wieder mehr Spass etc etc, da gibts noch eine Menge mehr Beispiele - ich hatte auch schon einige Freundinnen...achso....hehe

Offline
(versteckt)
#63
31. Mai 2013, um 22:03:35 Uhr

alles richtig gemacht,gute Antwort.Kam gestern aussm Wald mit meiner Technik und hob nur durch Augenscan einen Euro auf,noch Fragen?
gruss Enrico

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor