[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

KickTipp---Fußball Weltmeisterschaft 2026---

Gehe zu:  
Avatar  KickTipp---Fußball Weltmeisterschaft 2026---  (Gelesen 7417 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Juli 2026, um 15:36:53 Uhr

Aus die Maus, mir hat es sehr viel Spaß bereitet! Einbischen bin ich auch wehmütig, kein täglicher Fußball mehr, jetzt kann der "langweilige" Bundesliga-Alltag wieder starten.
Ich hatte wirklich die Befürchtung das sich dieses Argentinien in das Elfmeterschießen mogelt und sich noch den WM-Titel holt. Das war einfach nur schlecht was diese Mannschaft abgeliefert hat und wieder einmal haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt, genau wie im Jahre 2006 als Frings noch nachträglich gesperrt wurde.

Spanien ist mehr als verdient Weltmeister geworden, keine Ahnung wer dieser Mannschaft in den nächsten Jahren noch Paroli bieten sollte oder könnte!?

Glückwunsch an Jacza, der bis zum Schluss durchgehalten hat und seinen ersten Platz somit verteidigt hat. Auch Jäger und der MichaelP haben es noch einmal spannend gehalten. Im Bildanhang befindet sich die Abschlußtabelle unseres Tippspiel. Jacza und Jäger bitte mir eine PM zu kommen lassen damit ich die Trophäe und das Buch an euch versenden kann. Danke an alle die an diesem TippKick Tunier teilgenommen haben, ich werde es jetzt schon einwenig vermissen. Zwinkernd

Dann schauen wir wie es mit einem Kloppo weiter gehen wird. Die Nations League  steht in den Startlöchern ( ob man die nun braucht oder auch nicht ), aber für den neuen Bundestrainer eine sehr gute Gelegenheit eine deutsche Nationalmannschaft hinsichtlich der EM 2028 zu formen.

Michel  Winken

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

KickTipp.jpg
(versteckt)
20. Juli 2026, um 16:48:42 Uhr

Auch ich möchte mich bei Hansguckindieuft für die Organisation bedanken und den Gewinnern gratulieren.
Mir hat es großen Spaß gemacht, obwohl ich mich beim Fußball nicht mal als interessierten Laien bezeichnen würde.
Orientiert habe ich mich an Wettquoten, Sympathien und (dickem) Bauch.
Danke an alle, die mitgemacht haben,
Gruß Shamash

(versteckt)
20. Juli 2026, um 18:27:14 Uhr

Vielen Dank auch von mir an Hans für die Organisation und Preise! Weiß gar nicht wie ich da oben gelandet bin.  Mit den Büchern hätte ich wohl mehr anfangen können, aber natürlich freue ich mich über die Glastrophäe! Glückwunsch an die anderen Gewinner und hoffentlich sehen wir uns dann bei der EM wieder!

Viele Grüße
Jacza

(versteckt)
20. Juli 2026, um 20:02:24 Uhr

Hi Tippgemeinde!
Hat echt viel Spaß gemacht. Den Initiatoren ganz großen Dank. Den Gewinnern meine Hochachtung.
Meine Tipps waren wohl zu oft eher Wunschdenken statt Realität. Einer muß ja nun mal
Letzter werden. Möge das Forum noch ewig bestehen und ich freue mich auf die nächste Tipprunde.
Gruß Templer

(versteckt)
vor 6 Stunden

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Applaus
Bin froh, dass Spanien gewonnen hat, obwohl ich für Argentinien getippt hatte. Nur von Frankreich war ich etwas enttäuscht.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version