[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

KickTipp---Fußball Weltmeisterschaft 2026---

Gehe zu:  
Avatar  KickTipp---Fußball Weltmeisterschaft 2026---  (Gelesen 8656 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
(versteckt)
14. Juli 2026, um 18:16:42 Uhr

Ich bin mal gespannt, ob am Ende die Bonusfragen noch reinhauen oder ob sich hier nichts mehr großartig ändert.

(versteckt)
14. Juli 2026, um 18:27:18 Uhr

Die werden schon mitgezählt. Wenn du bei Tippübersicht auf Bonus gehst kannst es sehen.

« Letzte Änderung: 14. Juli 2026, um 18:29:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Juli 2026, um 06:52:09 Uhr

Ja genau, das hatte ich bemerkt. Ich hatte nur gehofft, dass man noch für den richtigen Weltmeistertipp 40 Punkte bekommt oder so. 
Aber das hat sich gestern Nacht auch für mich erledigt. Grinsend

(versteckt)
15. Juli 2026, um 08:10:08 Uhr

Hi Glückspieler!
Ich werde wohl die Rote Laterne behalten. Macht nix. Wie heißt es
so schön, Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Mit Kloppo werde auch ich besser.
Gruß Templer

(versteckt)Themen Schreiber
15. Juli 2026, um 17:03:10 Uhr

Glückwunsch an Jacza, er war auch der einzigste der Gestern auf Spanien getippt hat. Aber das die Franzosen doch so deutlich unterlegen waren, hätte ich zuvor nicht gedacht.
Ob ein Klopp alles besser machen kann!? Die Spanier zeigen eindrucksvoll wie es funktioniert. Der Trainer kennt seine Schützlinge schon seit ihrem Teenageralter. Hier wurde der Grundstein für das heutige Spanien gelegt.
Ein Klopp alleine wird es nicht richten, ansonsten schon einmal ein großes Dankeschön an alle die hier fleißig am Tippen sind! Super

Michel  Winken

(versteckt)
16. Juli 2026, um 08:32:12 Uhr

Ich hoffe ja noch, das ich den 3. Platz behalte, aber ich glaube der Jäger wird sich noch durchsetzen. 
Schade das es bald vorbei ist, ich hoffe es sind bei der EM wieder alle dabei Super

LG Michael

(versteckt)
16. Juli 2026, um 12:25:08 Uhr

Ich mach sowas nie wieder mit. Völlig sinnlos, wie man sieht. Ausrasten

(versteckt)
16. Juli 2026, um 13:00:31 Uhr

Ach Günter, EM wird leichter zu tippen, da kennt man ja viele Mannschaften.

(versteckt)
16. Juli 2026, um 13:28:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ach Günter, EM wird leichter zu tippen, da kennt man ja viele Mannschaften.

Von wegen: ich lag auch bei Portugal:Spanien, Norwegen:England, Frankreich:Spanien u.v.m. daneben. Nullahnung

(versteckt)
16. Juli 2026, um 14:34:58 Uhr

aber ich glaube der Jäger wird sich noch durchsetzen

Ich hoffe doch sehr Amen

Irgendwie reicht es auch langsam mit wm, das dauert mir irgendwie zu lange, bin bisschen übersättigt.

(versteckt)
17. Juli 2026, um 10:18:19 Uhr

Zu mal dieser glatzköpfige Schwachkopf schon mit 64 Mannschaften liebäugelt.
Die Bezeichnung Glatzkopf ist keine Diskriminierung, bin nämlich selber einer.
Gut das die Erntezeit begonnen hat, dann haben wir wieder besseres zu tun.
GF Templer

(versteckt)Themen Schreiber
17. Juli 2026, um 14:08:07 Uhr

Was soll daran Diskriminierend sein!? Passt doch alles, Glatze und Schwachkopf mit Standleitung zu Trump.
Die nächste WM mit 64 Mannschaften macht die Glatze nur um seine Macht zu festigen.  Es stehen bald wieder Fifa "Wahlen" an, die Stimmen von diversen Ländern die zum ersten mal bei einer WM dabei waren hat er sicher.

Michel  Winken

Hinzugefügt 18. Juli 2026, um 09:54:56 Uhr:

Wie bereits erwähnt:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Michel  Winken

« Letzte Änderung: 18. Juli 2026, um 09:54:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
20. Juli 2026, um 07:09:41 Uhr

Glückwunsch an die Gewinner. Laola
Wenn man sich die Gesamtübersicht so ansieht war es ja eigentlich ziemlich eng.
Ich musste ja gestern taktisch tippen, die einzige Chance den Jäger noch auf dem 4. zu halten. Argentinien hat leider nicht mitgespielt Nullahnung Spanien ist aber auch verdient Weltmeister.
Ich freue mich auf die EM und auf eine weitere spannende Tipprunde. 

LG Michael

(versteckt)
20. Juli 2026, um 07:17:06 Uhr

Ich sage danke für die Organisation, hat Spaß gemacht Fechten

Kein schönes Finale, ich bin wirklich froh, dass Argentinien mit der Spielweise nicht gewonnen hat. Eine sehr unsympathische Truppe sind die in meinen Augen sowieso.

die einzige Chance den Jäger noch auf dem 4. zu halten

Warum, du hattest doch einen Punkt Vorsprung. Ich hatte gehofft, dass wir gleich Tippen und ich es über die Boni hole (mbappe Torschützenkönig, Spanien Weltmeister).

(versteckt)
20. Juli 2026, um 07:41:25 Uhr

So wäre es dann ja gekommen Jäger, ich hatte ja auf Frankreich als Weltmeister getippt.Ein Weltmeister Argentinien wäre für mich die einzige Chance gewesen auf dem dritten zu bleiben.
Ich finde die ganzen südamerikanischen Mannschaften echt unsympathisch und unsportlich, deutlich zu sehen beim Spiel Paraguay gegen Frankreich.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version