[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

KickTipp---Fußball Weltmeisterschaft 2026---

Gehe zu:  
Avatar  KickTipp---Fußball Weltmeisterschaft 2026---  (Gelesen 3252 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
(versteckt)
16. Juni 2026, um 18:14:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Naja viele aus den afrikanischen Nationalmannschaften werden auch für europäische Vereine spielen. Grübeln

Das stimmt natürlich. Da bräuchte man nun einen Wissenschaftler, der sagen kann, ob der afrikanische Körper vielleicht dennoch besser an dieses Klima angepasst ist. Vielleicht frieren die ja in ihren Europäischen Ligen häufiger als ihre einheimischen Mitspieler. Zwinkernd

Hinzugefügt 16. Juni 2026, um 18:19:51 Uhr:

PS: Gemini gibt MichaelP recht und meint stattdessen, dass die Afrikanischen Manschaften einfach gut spielen.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot_20260616_191754_Samsung Browser.jpg

« Letzte Änderung: 16. Juni 2026, um 18:19:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
16. Juni 2026, um 19:32:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hinzugefügt 16. Juni 2026, um 18:19:51 Uhr:

PS: Gemini gibt MichaelP recht und meint stattdessen, dass die Afrikanischen Manschaften einfach gut spielen.

Naja, dann bleibe ich eher dabei das die sogenannten Favoriten ihre Gegner "einfach" unterschätzt haben. Siehe Spanien Gestern, da war nichts von denen zu sehen was sie bisher ausgezeichnet hat. Vorallem keine Laufbereitschaft, nichts null.
Ein Gegner spielt so gut, wie ich es zulasse.

Michel  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version