[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Raucher, Nichtraucher, Dampfer

Gehe zu:  
Avatar  Raucher, Nichtraucher, Dampfer  (Gelesen 8840 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Bist du....
Raucher
Nichtraucher
Dampfer
Raucher jetzt Nichtraucher
Raucher jetzt Dampfer
noch nie geraucht

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
28. Februar 2016, um 15:27:47 Uhr

Ich bin Leider ein Raucher Schweigend  Unentschlossen

(versteckt)
28. Februar 2016, um 15:37:32 Uhr

Schwarzer VanNelle- der knallt Super

(versteckt)
28. Februar 2016, um 15:49:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Schwarzer VanNelle- der knallt Super

Wohin??

(versteckt)Themen Schreiber
28. Februar 2016, um 16:03:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini

Wohin??

Bei manchen Leuten gleich hinten wieder raus Narr

(versteckt)
28. Februar 2016, um 17:05:16 Uhr

Ein kleines Gedicht für die Raucher:

Siehst du dort unten in dem Tal das sind die Opfer von Reval, dort unten an den anderen Orten dort liegen die Opfer der anderen Sorten.

« Letzte Änderung: 28. Februar 2016, um 17:05:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Februar 2016, um 17:08:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nugget-Hunter
Ein kleines Gedicht für die Raucher:

Siehst du dort unten in dem Tal das sind die Opfer von Reval, dort unten an den anderen Orten dort liegen die Opfer der anderen Sorten.

siehst Du die Gräber hinter den hecken, dass sind die Nichtraucher die auch verrecken    

Gruß xp 68

(versteckt)
28. Februar 2016, um 18:49:52 Uhr

Na dann viel Spaß beim Rauchen übrigens "Rauchen macht dumm"

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/nikotinsucht-rauchen-schlaegt-aufs-hirn-1.1277038

Ich will hier keinen Bekehren und mir ist es auch egal was ihr macht.

Ich persönlich würde mir es bei den anstehenden Folgen überlegen, zumal man heute
mit Hilfe von Hypnose oder auch  Akupunktur leichter aufhören kann.
Meiner Meinung nach ist das ganze nur eine Sache des Willens.

(versteckt)
28. Februar 2016, um 18:57:37 Uhr

Was hat denn rauchen mit den Willen zutun?
Der eine trinkt Tee der andere Kaffee der nächste säuft ein anderer nicht...
Wir rauchten gerne und haben nur wegen den kosten, Gesundheit , Gestank zum Dampfen gewechselt!
Jeder Raucher ist mir willkommener als einer der auf links verweist mit ner Überschrift "Rauchen macht dumm"...
Es gibt auch Leute die Spaß dabei empfinden !

(versteckt)
28. Februar 2016, um 19:02:32 Uhr

Hab mit 14 angefangen zu rauchen. Nach gut 6 Jahren Fertigkippen dann auf den Standard-Van Nelle...eine Packung davon reichte ca. 3-5 Tage bei knapp 15 Stück am Tag.

Vor gut nem Monat dann, weil Kippen irgendwie immer fieser, die Ausdauer immer enger wurde und einfach kein kluger Grund für´s Rauchen existiert, nen Laden mit E-Kippen besucht.
Hatte mir dort ein kleines Starterset gekauft, bin nach zwei Wochen dann aber schnell auf nen Istick mit Triton gewechselt.
Find´s super, man nuckelt hier und da mal dran rum und es riecht dabei noch gut.

Hab auch so Arbeitskollegen die der Meinung sind, dass nur ein richtiger Mann von heute auf morgen aufhört, alles andere wären Mädchen die sowieso wieder zur Kippe greifen werden.
Ist wie abnehmen, zu schnell zu viel geht oft nach hinten los. Beim Dampfen hat man die Chance, das Nikotin ausschleichen zu lassen und den Körper sanft zu entwöhnen...meine Meinung.

Und was den fetten Ranzen angeht  von dem viele frische Nichtraucher berichten. Rauchen hemmt die Produktion von Fetten, fördert die Mobilisierung der Fettreserven und senkt den Appetit. Das ändert sich natürlich.
Auch der Grundumsatz wird bis zu 300 Kcal verändert.

Und allen Gegnern der E-Kippe...selbst wenn Dampfen nicht derart ungefährlich sein sollte, seinem Umfeld schadet man garantiert nicht mehr.

« Letzte Änderung: 28. Februar 2016, um 19:05:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Februar 2016, um 19:02:45 Uhr

Du kannst aber nicht einen teetrinker mit nem raucher vergleichen

(versteckt)
28. Februar 2016, um 19:03:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von splatter
Was hat denn rauchen mit den Willen zutun?Der eine trinkt Tee der andere Kaffee der nächste säuft ein anderer nicht...Wir rauchten gerne und haben nur wegen den kosten, Gesundheit , Gestank zum Dampfen gewechselt!Jeder Raucher ist mir willkommener als einer der auf links verweist mit ner Überschrift "Rauchen macht dumm"...Es gibt auch Leute die Spaß dabei empfinden !

Du solltest dir den Artikel mal durchlesen und es hat sehr wohl was mit dem eigenen Willen zu tun.

Schafft man es aufzuhören hat man den inneren Schweinehund besiegt.

« Letzte Änderung: 28. Februar 2016, um 19:07:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Februar 2016, um 19:08:27 Uhr

Ich lese nichts von "sueddeutsche" , magst du nicht verstehen das deine Theorie nur auf einen Teil der Raucher zutrifft?
Für mich und viele andere auch ist es ein Genussmittel zum "entspannen" und kein klotz am Bein!
Ich könnte mit den Dampfen aufhören , will es aber nicht weil´s mir Spaß macht und schmeckt.

(versteckt)
28. Februar 2016, um 19:09:30 Uhr

Als ich mit 14 angefangen habe zu rauchen,wollte ich nur den weibern imponieren.
Da haben mich kosten und Gesundheit nicht die bohne interessiert.
Gerne rauchen  ist nur ne ausrede,keinen arsch in der hose zu haben um aufzuhören

(versteckt)
28. Februar 2016, um 19:11:08 Uhr

Also ich rauche auch gern, morgens zum Kaffee die erste Zigarette, was gibt's schöneres. Küsschen

(versteckt)
28. Februar 2016, um 19:13:47 Uhr

Das ist albern und ich rauche 3 Jahre nicht mehr.
Ich könnte ja jetzt schreiben jeder der Bier trinkt ist ein Alki weil er nicht auf sein Feierabendbier verzichten will !

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version