[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Raucher, Nichtraucher, Dampfer

Gehe zu:  
Avatar  Raucher, Nichtraucher, Dampfer  (Gelesen 8842 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Bist du....
Raucher
Nichtraucher
Dampfer
Raucher jetzt Nichtraucher
Raucher jetzt Dampfer
noch nie geraucht

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
(versteckt)
04. März 2016, um 23:00:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Blondy
Ich bin eine ab und zu Raucherin !!
[....]
Gruß blondy

OK, er ist schweinisch... er ist sexistisch... aber das ist mir egal, er kam mir jetzt einfach in den Sinn...

Fragt eine Blondine die andere: "Rauchst Du nach dem Sex?"
Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
04. März 2016, um 23:07:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

Fragt eine Blondine die andere: "Rauchst Du nach dem Sex?"
Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter
Kringeln

(versteckt)
04. März 2016, um 23:08:59 Uhr

Ein herrlicher Blondinenwitz zum Thema passend Narr

(versteckt)
04. März 2016, um 23:11:07 Uhr

Seit 1,5 Jahren nun Dampfer...
Ja es geht. Rechne 6€ am Tag, sind das 180 im Monat die ich nicht mehr ausgeben muss.
Und echte Probleme bei Erkältungen mit der Luft .. gibt es jetzt nicht mehr. Kein pfeiffen keine Luftnot.
Mische das mir einer 200ml Pulle selber an, ein paar gekaufte Aromas dazu - für 20€ komme ich einen Monat hin.
Da kannste den ganzen Tag Dunst verbreiten selbst am Arbeitsplatz stört das keinen Nichtraucher mehr.
Echt.

Gruss 8000hz
 Smiley

(versteckt)
04. März 2016, um 23:17:55 Uhr

Hi
Ich rauche jetzt seit 20 Jahren nicht mehr ( mein Gott was geht die Zeit schnell). Dann merkt man erst wie alt man ist  Oha. Also damals (80- er Jahre) hat ja irgendwie jeder geraucht.Nach meinem ersten Kind bin ich auch wieder angefangen. Nach dem 2. Gott sei dank nicht mehr! Also habe ich 13 Jahre geraucht,  Ich fühle mich fit und jung wie vor 20 Jahren, ob das jetzt mit dem Rauchen (bzw. nicht Rauchen zu tun hat weiss ich nicht), wird wohl mehr eine Lebenseinstellung sein. Aber Rauchen werde ich wohl nie wieder!!

Winken Gruss heek 1

(versteckt)
04. März 2016, um 23:33:23 Uhr

Mich hat dieser Fred dazu inspiriert über meine Raucherei nachzudenken, mit dem Resultat, daß ich meinen Konsum um ca 10-20 Fluppen reduziert habe,
sprich ich versuche das gedankenlose Anzünden zu vermeiden.
Vermutlich geht das nur auf Zeit, mal sehen ob ich Aufhören kann.
Ich war ja vor einigen Jahren mal in so nem Raucherausstiegsprojekt, geleitet von der Uni aus der Nachbarstadt.
Da bin ich aber ausgestiegen, es ging darum ein Medikament einzunehmen, ein Antidepressivum, das das Rauchverlangen mindern soll, darauf hatte ich keinen Bock.

(versteckt)
04. März 2016, um 23:43:56 Uhr

Ein Arbeitskollege von mir, der früher extrem starker Raucher war, konnte sich das echt durch Akupunktur abgewöhnen. Er ist jetzt schon seit über 5 Jahren Nichtraucher. Und er ist kein Esoteriker oder sowas, sondern ganz im Gegenteil eher ein Mensch, der solchen Dingen skeptisch bis ablehnend gegenüber steht.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
04. März 2016, um 23:51:42 Uhr

Bei der Akkupunktur werden nur die "Suchtpunkte" im Ohr stimuliert.
Wenn du nicht wirklich aufhören willst kannst dir 100 Nadeln in die Ohren stecken und du rauchst trotzdem.

Gruß Michael (Der mal mit einer Heilpraktikerin zusammen war)

« Letzte Änderung: 04. März 2016, um 23:53:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. März 2016, um 07:14:13 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.liveleak.com/view?i=2fa_1456685077

e-zigaretten können den potenzproblemen des rauchers entgegenwirken. wenn das feuer der lenden nicht mehr so heiß lodert wie früher, hilft der umstieg auf e-zigaretten manchmal schneller als gedacht...

(versteckt)Themen Schreiber
05. März 2016, um 10:30:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Menhir
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.liveleak.com/view?i=2fa_1456685077

e-zigaretten können den potenzproblemen des rauchers entgegenwirken. wenn das feuer der lenden nicht mehr so heiß lodert wie früher, hilft der umstieg auf e-zigaretten manchmal schneller als gedacht...

Jau das ist genau wie bei unseren "Dämlichen" Partnern wer schön sein will muss leiden.  Dieses Video wird des öfteren von Dampf Gegnern ins Spiel gebracht um auf die ach so gefährlichen und Risiko behafteten E- Ziggy's hin zu weisen. Aber das Risiko ist genauso groß wie ein in der Hosentasche getragenes Mobiltelefon. Auch dieses könnte wie im Film gezeigt derart explodieren.

Sowas kann allerdings passieren, wenn Akku's ohne Sicherung, in geschlossenen Eigenbau Mod's (Akkuhaltern) ohne zeitlich begrenzte Abschaltelektronik, in der Hosentasche transportiert werden.  Idiot

Bei handelsüblichen Markengeräten und Akku's mit eingebauter Sicherung sind solche Explosionen beinahe unmöglich, da die verbauten Steuerrungen, nach ca. 10 Sek den Strom abschalten und dadurch eine Überlastung des Akku's der zur Überhitzung und dadurch zur evt Explosion führt, verhindern.  Belehren

Weiterhin sind die mechanischen Akkuaufnahmen mit einer Dekompressions Öffnung vorsehen die es unmöglich macht das sich Druck im Halter aufbaut und somit explodiert.  Weise

« Letzte Änderung: 05. März 2016, um 10:55:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. März 2016, um 10:38:51 Uhr

@ikognito ,
auf solch Bildzeitungsniveau sollte man überhaupt nicht eingehen!
Das sind die die sich nicht auskennen aber alles aufschnappen wollen.
Die die behaupten E Mods sind "schädlicher" und gefährlicher, schenke ich seit Jahren keine Beachtung mehr!
Es lohnt nicht ...

(versteckt)Themen Schreiber
05. März 2016, um 10:51:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von splatter
Die die behaupten E Mods sind "schädlicher" und gefährlicher, schenke ich seit Jahren keine Beachtung mehr!
Es lohnt nicht ...

JAEIN, konform mit Radio Eriwan "Im Prinzip ja......" hast du Recht aber leider ist es genau wie bei der "Bild dir deine Meinung" wenn 3 Leute so einen Blödsinn laut genug rumschreien, denken 100 Leute es ist die Wahrheit.

Genau so wie der Freund des Bruders einer Freundin von der Nichte meiner Nachbarin die mit meinem Onkel mal ausgegangen ist und dort einen ehemaligen Klassenkameraden der vor Jahren ausgewandert ist getroffen hat, weil der nämlich das in den örtlichen Medien gelesen hat weil er im gleichen BuLa wohnt FrechIdiot

(versteckt)
05. März 2016, um 12:02:56 Uhr

Ich rauche seit ca 5 Jahren nicht mehr.....bis auf ne gelegentliche Zigarre usw.
Hatte damals ne schwere Op die im Gesicht war, da hat man freiwillig nicht geraucht.

Ich habe mir dadurch mein Oldtimer Motorrad Baujahr 1934 komplett finanziert!
Und das in den paar Jahren....

Wo ein Wille ist, ist auch ein Ziel.
Eine Sucht gibt es nicht, das ist nur eine Ausrede...Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version