[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Bayern gehört offiziell zu Österreich

Gehe zu:  
Avatar  Bayern gehört offiziell zu Österreich  (Gelesen 3705 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Juni 2015, um 14:44:37 Uhr

Berlin, München, Wien (dpo) - Viele haben es schon immer geahnt, nun ist es tatsächlich wahr geworden: Der Fund einer Urkunde belegt, dass der Freistaat Bayern schon seit dem Jahr 1574 offiziell zu Österreich gehört. Rechtshistoriker schätzen das Dokument als juristisch einwandfrei und damit völkerrechtlich verbindlich ein. Die UNO fordert Kanzlerin Merkel deshalb auf, Bayern schnellstmöglich an das Nachbarland abzutreten.

Weiter hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.der-postillon.com/2015/06/urkunde-aus-dem-16-jahrhundert.html


Offline
(versteckt)
#1
15. Juni 2015, um 15:35:12 Uhr

das wussten wir schon immer kini,
das bayern das 10. bundesland ist.

was fehlte war die urkunde!

weiters fehlt dann noch die anschliessung von südtirol
und die unabhaenigkeit von der eu.
wenn das passiert komme ich wieder zurueck!

danke kini, hast mir den heutigen tag gerettet. Grinsend

cotopaxi



« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, um 15:39:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
15. Juni 2015, um 15:38:48 Uhr

Das war mir schon lange klar  Zwinkernd  Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
15. Juni 2015, um 15:41:37 Uhr

Na endlich. Muss ich nicht mehr den Seehofer und seine Gurken im Bundestag ertragen. Rundumschlag Könnens dann olle nach Österreik gehn. Küsschen

Offline
(versteckt)
#4
15. Juni 2015, um 15:56:09 Uhr

saufen und spielen passt einfach nicht zusammen


Offline
(versteckt)
#5
15. Juni 2015, um 16:39:12 Uhr

wenn die bayern gehen,
ist das doch ok,
solange wir franken nicht mitmüssen

Offline
(versteckt)
#6
15. Juni 2015, um 17:16:39 Uhr

I habs immer gwusst

im Herzen bin i a Tiroler  Super

Danke Kini

Offline
(versteckt)
#7
15. Juni 2015, um 21:09:36 Uhr

Vor allem wusste ich schon immer, dass unsere "Vorvorderen" helle Geister waren und besser, als wir immer dachten! Die hatten schon Pappbierdeckel um die hochpolierten Tischplatten zu schonen...  Grinsend

Wieviel muß man trinken, um auf so eine Geschichte zu kommen? Ich habe noch gut 30 Liter vom selbstgegorenen Hagebuttenwein hier...langt das?   Kringeln

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
16. Juni 2015, um 10:16:24 Uhr

Der Abschnitt ist der Beste:

 Darin klagt der Herzog darüber, dass seine "unterthanen allso tumb und garstig sint, dasz ich dis land itzo von mir werffe und Austria in den schosz setze, so der Erzherzog mit solchen baueren und seuffern sich mag mueh und arbeyt machen". Bayern wurde also nicht einmal verkauft, sondern aus purem Zorn verschenkt.

Offline
(versteckt)
#9
16. Juni 2015, um 10:38:42 Uhr

Ihr wisst aber schon was der Postillon für eine "Zeitung" ist ?!

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#10
16. Juni 2015, um 10:57:17 Uhr

Na, Micha.....wie der Bericht zeigt, keine, die man ernst nehmen sollte....  Grinsend Da trinken die Redakteure morgens jeder ein paar Humpen Gerstensaft und überlegen dann, womit sie uns zum Lachen bringen.... Lächelnd

Offline
(versteckt)
#11
16. Juni 2015, um 13:27:26 Uhr

Die Geschichte lehrt uns aber das genaue Gegenteil.

Nach Hi.t.lers Annektion seines Heimatlandes war aus Österreich folgendes zu vernehmen: Mir sans ka Uistracher net, mir sans Deitsche.
Blöd nur dass nach 1945 folgendes zu hören war: Mir sans ka Deitsche net, mir sans Uistracher.
Und die Bayern behaupten seit jeher: Mia san mia, mia san mia, mia san stärker ois die Stier, mia san stärker ois die Bam, weil mia echte Bayern san.

 Super

Offline
(versteckt)
#12
16. Juni 2015, um 13:49:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ihr wisst aber schon was der Postillon für eine "Zeitung" ist ?!

Gruß Michael


Grinsend

________________________
Zitat "Das schöne Bayern, fälschlicherweise oft als ein Teil Deutschlands bezeichnet, ist ein diktatorisch verwaltetes Geberland im Gebiet Nord-Österreich (auf Bayrisch Noat-Üsteriosch). Es wird wegen seines ausgesprochenen Wasserreichtums auch das Venedig des Südens genannt. Dieses kulturelle Elysium der Erde ist der natürliche Feind Preußens und liegt nicht nur aus symbolischen Gründen auf der Landkarte ganz unten. Die bayerischen Hoheitsgebiete reichen von den Alpen bis zum Weißwurstäquator und ist ein Teil der Paalz.

Was allerdings die wenigsten wissen, ist, dass Bayern in Wahrheit einen Zugang zu einer parallelen Dimension bildet. Nicht zuletzt auch aus diesem Grunde sagt man, dass "die Uhren in Bayern anders ticken". Ebenso zu erklären ist das Erscheinen des bösen Edmund Stoibers auf dem Planeten Erde, wo er doch eigentlich vom Planeten Bobo stammt. Hauptstadt und Residenz seiner Hochwürden ist Nimmerland, anerkannten Ethnologen auch unter anderem auch als München bekannt. "

Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.stupidedia.org/stupi/Bayern



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Anzeige Buch.jpg

« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, um 13:54:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
17. Juni 2015, um 12:06:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ihr wisst aber schon was der Postillon für eine "Zeitung" ist ?!

Gruß Michael


Aber logisch. Das einzige Blatt wo jeder auf anhieb kapiert dass er verarscht wird. Im Gegensatz zur Süddeutschen wo man Hintergrundwissen braucht um zu wissen dass man verarscht wird. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
18. Juni 2015, um 08:58:22 Uhr

Und mal nur soooo........wenn überhaupt irgend jemand, aus irgendeinen geschichtlichen Hintergrund, irgendeinen Anspruch auf Bayern hat.....dann schaut euch die Grenzen des ersten Königreichs auf diesem Gebiet von vor 531 an!  Reiter
Dann wisst ihr, wo der wahre "Weißwurstäuator" liegt...... Grinsend Kringeln Tätscheln

(wenn wir schön Späße machen, dann will ich aber auch mitspielen dürfen...   Narr  )

Wer hats gemacht? Genau! Die Thüringer....  Grinsend

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor