[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 "Meister"

Gehe zu:  
Avatar  "Meister"  (Gelesen 2159 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. Dezember 2008, um 10:06:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
...wobei sich aber alle Träger des offiziellen Handwerkstitels "Meister",wozu ich mich auch zähle,auf den Schlips getreten fühlen könnten... Irre

Dito Narr

Offline
(versteckt)
#16
30. Dezember 2008, um 10:19:23 Uhr

Ein Handwerker mit Schlips ist auch kein richtiger Handwerker  Zunge Narr

Offline
(versteckt)
#17
30. Dezember 2008, um 11:58:07 Uhr

Wenn Du uns kennen würdest wüßtest Du, daß wir im wahren Leben wohl nie Schlips tragen  Zwinkernd
Ich war bei der Meisterverleihung der einzige auf der Bühne, der keinen Anzug anhatte Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
30. Dezember 2008, um 12:03:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ogrikaze
Wenn Du uns kennen würdest wüßtest Du, daß wir im wahren Leben wohl nie Schlips tragen  Zwinkernd
Ich war bei der Meisterverleihung der einzige auf der Bühne, der keinen Anzug anhatte Grinsend

Hallo Sven!

Das lob ich mir! Ich war im Stadtrat auch der einzige der in Wahlkampfzeiten im Kampfanzug aufgelaufen ist Narr

Nun, absolut nichts gegen einen gute Anzug - das ist schon kleidsam  - aber Krawatten konnte ich noch nie leider. Noch Schlimmer sind nur Fliegen Smiley

Grüsse,

Christian

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor