[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Mysteriöse Namensänderung / unerlaubte Veränderung der Einstellungen von Dritten

Gehe zu:  
Avatar  Mysteriöse Namensänderung / unerlaubte Veränderung der Einstellungen von Dritten  (Gelesen 902 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
08. April 2012, um 19:46:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Narr Wer? Christian? Ja,ich denke auch!

Klug und schlagfertig gekontert!

Viele Grüße

Hans

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
08. April 2012, um 20:00:07 Uhr

Hi lu
Nee ,also UNO spiele ich grundsätzlich nicht und Amnesy International konnte mir leider auch nicht weiterhelfen...die litten alle unter permanenten Gedächtnissverlust .
Mein Psychiater ist mittlerweile selbst bei einem.... Brutal
So blieb mir nur der schwere Gang das Übel sogleich bei der Wurzel zu packen...da bin ich sogar ohne Pinpointer draufgekommen...nämlich hier  Suchen
Dachte zum einen , es geht vielleicht so manch anderen auch was an und...man höre und staune...appellierte  Reiter..an die Hilfe meiner Mitmenschen...zum Klären dieses ominösen Falles  Polizei
Ich bedanke mich hiermit für die rege Anteilnahme und verkünde  Hallo gleichzeitig das sich mittlerweile alles aufgelöst hat.
Der zuletzt gewählte Name (Anm.d.R.:wäre an dieser Stelle zu lang) hatte einfach nur zuviele Buchstaben..wurde also aus technischer Sicht geändert.
(Obwohl es dann sinnvoll wäre sowas von vornherein zu limitieren... Nono)
Sei´s drum....wünsch euch allen Frohe Ostern und Gut Fun...d  Super
Erdgräber Josef

Offline
(versteckt)
#17
08. April 2012, um 20:00:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Hast du schon bei der UNO und bei Amnesty International angerufen??
Oder bei deinem Psychiater??

Du hast Kofi ANNAN vergessen!!!

Offline
(versteckt)
#18
08. April 2012, um 20:01:34 Uhr

Namesvorschlag von mir = Niete 2

  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor