[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Raubgräber!!!

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber!!!  (Gelesen 3227 mal) 5
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
24. April 2012, um 20:05:33 Uhr

Geiles Video  Narr
Recht so!

(versteckt)
24. April 2012, um 20:25:59 Uhr

wenn die story stimmt ist der milchmann schon recht frech..aber auch ich gebe zu bedenken "..recht am eigenen bild..."  Unentschlossen

(versteckt)
24. April 2012, um 20:48:42 Uhr

Ich verstehe das ganze nicht.

1. Wir sehen hier einen Sondler in Aktion. Warum ist er ein Raubgräber?

2. Wenn ich eine nette Stelle gefunden habe, warum teile ich diese einer Person mit, von der ich ausgehen kann, dass sie ein Raubgräber ist? (Sollte nicht das LDA informiert werden, wenn es da so viel zu holen gibt..?)

3. Warum verschwendet man Zeit und Energie nur um diesen bloßzustellen und manövriert sich dabei auch noch ins rechtliche Abseits? Was ist der Sinn der Sache? Der ganzen Welt zu zeigen das "Raubgräber" böse sind und sich gegenseitig bescheissen?? Oh ja dem armen Raubgräber wurden der "Schatz" von einem anderen bösen Raubgräber weggeschnappt, bevor er sich ihn (illegal) aneignen konnte..

WTF???

(versteckt)
24. April 2012, um 21:14:13 Uhr

"Raubgräber" ist meiner Meinung nach keine treffende Bezeichnung...

Cool

(versteckt)
24. April 2012, um 21:17:40 Uhr

Wieso gibt denn der Threadersteller nicht mal ne Stellungnahme, dann wär das Video zu verstehen, oder
mann weiss wenigstens warum man drüber schmunzelt, oder eben nicht.
Gruß

(versteckt)
24. April 2012, um 21:34:58 Uhr

Zu mindestens entspricht das Video der Realität. Es zeigt deutlich mit was für Gesindel man in unseren Kreisen o. aber auch in so manchen  " Freundeskreisen"  rechnen muss.
Ich verstehe es auch eher als Warnung an alle.

viele Grüße
Micha

(versteckt)
24. April 2012, um 21:38:12 Uhr

Bin ich der einzige der das Video nicht lustig findet ?

(versteckt)
24. April 2012, um 21:42:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von EfBieEi
Bin ich der einzige der das Video nicht lustig findet ?

Ne, lustig finde ich es auch nicht.

(versteckt)
24. April 2012, um 21:43:58 Uhr

Ne, biste nicht.

@Cartouche,
was bitte siehst du auf dem Video , was verwerflich ist?
Also das reine Bildmaterial ! ! !

Da könnte auch eine ganz andere Geschichte zu erzählt werden,z.b. das jemand dem gezeigtem Typ, heimlich  seine Stelle leergeräumt hat, nur als eine von vielen Möglichkeiten....

(versteckt)
24. April 2012, um 21:44:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Es zeigt deutlich mit was für Gesindel man in unseren Kreisen o. aber auch in so manchen  " Freundeskreisen"  rechnen muss.
Hmm, ja… wobei ich mir jetzt allerdings nicht ganz sicher bin, ob du den Gezeigten oder den Video-Ersteller meinst! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
24. April 2012, um 21:50:08 Uhr

Es geht um nichts anderes, als um  Vertrauensbruch und reine Gier unter Sondelkollegen oder Freunden.

Traurige Angelegenheit, so gehen freundschaften auseinander Traurig

(versteckt)
24. April 2012, um 21:53:46 Uhr

ich gehe davon aus das der sondler der hier diffamiert wird, seines dazu beigetragen hat das es soweit gekommen ist....natürlich kann jeder so ein video schneiden und alles rein packen und so drehen wie ers gern hätte....aber die machart und die geschichte die darin steht kommt mir als glaubwürdig daher...aber ist schon so der ersteller könnte dafür ärger bekommen.

im endeffekt bin ich froh das ich mich nicht mit solchem kindergeburtstag herumschlagen muss.....

(versteckt)
24. April 2012, um 21:53:51 Uhr

Also kennst du die Story hinter dem Film Pius?

(versteckt)
24. April 2012, um 21:59:03 Uhr

Hmm, ja… wobei ich mir jetzt allerdings nicht ganz sicher bin, ob du den Gezeigten oder den Video-Ersteller meinst! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter
[/quote]
Geschrieben von Zitat von Drusus

Viele Grüße,
Günter

So wie der auf dem Video die Sonde gebraucht? Der ist nicht bei der Nachsuche!

(versteckt)
24. April 2012, um 22:03:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pius
So wie der auf dem Video die Sonde gebraucht? Der ist nicht bei der Nachsuche!
Mag ja sein. Aber ein Beweis für die Story, die im Video dazu geschrieben wurde, ist das auch nicht.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version