[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Raubgräber!!!

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber!!!  (Gelesen 3228 mal) 5
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
25. April 2012, um 10:37:30 Uhr

Nein Mrs Metal, er gilt der problematik der Platzwegschnappereien.

Mit deinem kommentar hatte das garnix zu tun.

gruß

(versteckt)
25. April 2012, um 10:41:29 Uhr

Huhu Jott,

Ich wollte sicherlich nicht pöbeln. Ich sehe auch nix, was jetzt nen Streit zwischen uns hätte entstehen lassen. Klar reichen wir uns die Hände und durch Deine Relativierung im letzten Posting siehts doch auch gleich ganz anders aus. ;o)

War auch nur mein freundlicher Tip, denn Du siehst, wie schnell man selbst in eine Lage kommen kann, die man gar nicht beabsichtigt hat.

Der Themenersteller hat das Thema ja auch unter Humor geposted..... da sollte die Intention doch auch klar sein.

Es ist doch auch egal, wer es gefunden und geposted hätte, irgendwann hätte es hier gestanden...... ;o)

Also nix für ungut, mein Bester.

Huhu Frau Metall,

Eine Einstellung, die uns verbindet! *lol*

Beste Grüße,
Ingo

(versteckt)
25. April 2012, um 10:42:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von El Cachatore
Huhu "Frau Metall"..... ;o)
Was erwartest Du vom globalen "Kapital-Faschismus"?
Hier die Antwort :

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Nö, würde mir nichtmal im Traum einfallen da ohne die Person zu suchen, die es mir anvertraut hätte.
Ausnahmen  von der Regel  ! ?
Schön zu sehen , dass man nicht "alleine" so falsch tickt.  Smiley

Gruß C-R-B

« Letzte Änderung: 25. April 2012, um 10:57:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. April 2012, um 10:48:06 Uhr

Huhu Colarotbiker,

Deswegen kann ich ja auch wie am 12.02.2011 oder letzthin, Abzeichen einfach verschenken, an meine Kameraden, die nicht so viel Glück hatten.

Ich brauche nix doppelt oder dreifach, denn wenn der "Deckel" zugeht, nehm ich eh nix mit auf die letzte Reise...... ;o)

Aber wenn es wirklich stimmt, mit dem "Film", der in den letzten Sekunden vor dem Auge abläuft, schau ich mir lächelnde Kameraden an und das ist mit nichts auf der Welt aufzuwiegen.....

Beste Grüße vom ebenfalls "Andersartigen",
Ingo

(versteckt)
25. April 2012, um 10:53:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von El Cachatore
Beste Grüße vom ebenfalls "Andersartigen",
  Smiley Willkommen im Club  Smiley

(versteckt)
25. April 2012, um 10:59:12 Uhr

Hey Cola-Rot-Biker,

Was bin ich froh, das dieser "Club" noch Zuwachs bekommt!!!  Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Beste Grüße und für alle "Clubmitglieder" allzeit Gut Fund auf allen Wegen,
Ingo

(versteckt)
25. April 2012, um 11:22:08 Uhr

solche üblen Zeitgenossen die meinen sie müssten einem das Suchgebiet leerräumen gibt es immer wieder Huch
hab ich selbst schon erlebt, - ausfragerei über gute Fundstellen um diese dann abzusuchen, denunzierung beim LDA, Falschaussagen bei der Polizei ja sogar Erpressung war schon dabei Platt

Auf solche kleingeistige Menschen kann ich gut verzichten.

Doch zum Glück ist der grossteil der Sucherinnen und Sucher vertrauenswürdig und das ist auch gut so  Zwinkernd

Gruss Cannonball

(versteckt)
25. April 2012, um 14:12:18 Uhr

Krass, was für üble Leute es in unseren Reihen gibt.
Damit habe ich nicht gerechnet!

Ich suche generell nur mit Leuten zusammen, mit denen ich teilen würde, die auch mit mir teilen wollen.
Wenn mir jemand was anvertraut, und sagt, ich soll da nicht hingehen, mache ich das selbstverständlich.

Bei uns ist es aber so, wenn wir was gutes finden, suchen wir die Stelle gründlich ab, gerne gemeinsam. Dann können wir die Stelle gerne weiteren Kollegen nennen und wünschen ihnen viel Glück, dass sie auch noch etwas finden mögen.

Grundsätzlich freuen wir uns aber, dass überhaupt jemand von uns etwas findet. Neid / Missgunst sind uns fremd, mit sowas will ich nix zu tun haben.

So ein Verhalten wirft echt ein schlechtes Licht auf die Sondengänger, da kann ich auch verstehen, dass es bei diesen Personen auch mal zu ner Hausdurchsuchung kommen kann.

Und auf einen Typen, der sich ganz Nürnberg und Umgebung als seine Ecke markiert, würd ich sch.eißen  Grinsend

(versteckt)
25. April 2012, um 15:24:38 Uhr

Huhu Ernte,

Also ich sehe die nicht in unseren Reihen, sie stehen außen, sind quasi die Zecke auf der Warze am A**** jedes guten und anständigen Sondlers und bringen durch ihre Handlungen die guten Sondler stets in Verruf!

Aber Beispiele gibts genug!

Beste Grüße,
Ingo

(versteckt)Themen Schreiber
25. April 2012, um 16:24:03 Uhr

Hallo Leute,
dachte ich hätte das Video unter "Humor, Kurioses und Lustiges" eingestellt??  Schockiert
Dieses Video ist weder von mir gedreht worden, noch kenne ich die Personen, die in dem selbigen mitwirken!!! War mir auch sche...egal, da ich nur darüber geschmunzelt habe. Ich hatte unter dem Titel " Raubgräber " etwas ganz anderes vermutet.
Ich bin echt erstaunt, welche Wellen so ein Film schlagen kann???
Manchen Dingen wird meiner Meinung nach zuviel Gewicht beigelegt, aber jeder nach seinem Gusto.

MFG
ASC   Idee

(versteckt)
25. April 2012, um 17:20:57 Uhr

It´s not a trick!

It´s detektorforum!

Grinsend

Knorke-Users guaranteed!

Peace

« Letzte Änderung: 25. April 2012, um 17:22:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. April 2012, um 17:37:35 Uhr

Nicht ohne Grund wird dieses Video auf youtube inzwischen entfernt worden sein.
Grüße
j Smiley t t

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version