[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Immersionsflug und RC Luftbilder > Thema:

Neuer Quadrocopter

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Quadrocopter  (Gelesen 4707 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Mai 2013, um 14:13:17 Uhr

Mahlzeit

Eben ist die Lieferung aus der Antennenbude eingetroffen   Zunge, kein Vergleich zu den Originalen dingern, jetzt fehlen mir noch 2 neue größere Lipos und dann kanns auf Raubgräberjagt gehen   Grinsend, falls er nicht wieder nen Unfall erleidet   Verlegen, aber macht schon echt laune über die Brille zu fliegen   , heut morgen mal en Typ angeflogen der auf dem Acker war, hatte aber keine Sonde dabei   Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/kqsWCHhF2Ms

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

APM SPW.jpg
Peter Antennen.jpg
(versteckt)
02. Mai 2013, um 14:30:06 Uhr

mein lieber scholli, erinnert mich an fliegendes auge... tolles hobby, auch nachtsicht inklu?

02. Mai 2013, um 15:01:16 Uhr

Hehe, ne Nachts fliegen ist net drin, zumindest bei mir mal ..., fliege nur tagsüber

(versteckt)
03. Mai 2013, um 13:55:15 Uhr

schon , und fliegt sehr stabiel aber ich enfehle dir mit ein spotter zu fliegen.
wens bei dir zuhause fliegst und der dir runterkomt weist genau wo der runtergekommen ist, aber wens irgentwo fliegst wo du nicht so bekant bist und der komt dir runter findest der nicht schnell wieder ohne spotter.
ein freund von mir hat so ein oktokopter von €4500 verloren 400 meter weiter isl der stand ist der okto 1 jahr spater erst wieder gefunden durch spielende kinder.

jetz grade vor die sonne runterget fliegen und du siest alle "verborgen" sachen auf ein akker.

01. Juni 2013, um 10:39:05 Uhr

Und es wird gebastelt in der Westpfalz
 Oha

Hinzugefügt 01. Juni 2013, um 10:57:19 Uhr:

1/4 Ötti später   Grinsend, jetzt geht's ans Löten, da brauch ich ne ruhige Hand in dem Kabelsalat   :Smiley

Hinzugefügt 01. Juni 2013, um 16:44:07 Uhr:

Und Feierabend für heut   Zunge

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

20130601_092632.jpg
20130601_094746.jpg
20130601_132622.jpg
20130601_132628.jpg

« Letzte Änderung: 01. Juni 2013, um 16:46:27 Uhr von (versteckt) »

17. Juni 2013, um 22:47:56 Uhr

Hi

So, letzte Woche unplanmäßige Außenlandung   Weinen, ich so am fliegen mit Brille auf einmal bleibt die Sau mitten in der Luft stehen und geht zur Landung über, sehe in der Brille noch wie er sinkt und auf einmal war alles weg, Sender hat nur noch gepipst und in der Videobrille nur noch Ameisen, toll das wars wohl, Raps nen Meter hoch und keinen wirklichen Plan wo das Teil liegt   Verlegen

Wollt mich schon ins Auto setzen und heimfahren, zum Glück bin ich nochmal den Berg runtergefahren an so 3 Hügel die ich noch als letztes in der Brille gesehen hab, zum Glück habe ich mich dann nochmal die Brille aufgezogen und hatte ein sehr schlechtes Bild, bin dann über eine Stunde in der Gegend rum bis ich an einem Waldstück war wo ich ohne Antenne ein Bild hatte, aber kein Copter zu sehen   Verlegen

Dann nochmal zurück zum Auto und mal den Sender eingeschaltet und schon hörte ich den Ortungspipser den ich Gott sei dank einen abend vorher noch dran gemacht hatte   Reiter, Copter war dann recht schnell gefunden, das Problem war dann nur dass er in 12m Höhe in einer Baumkrone gelandet war   Nono  Nono, fällen war nicht da der Bestand zu dicht war, heim gefahren, riesen Leiter geholt und 8m Hoch gestiegen und dann nochmal 1,5m höher den Ast abgesägt in dem er gehangen hat, bei dem Aufschlag hat er schwer Federn gelassen   Schweigend, ist jetzt aber wieder alles heil ..

Das Problem war ein gestörtet Kompass, er wollte zurück nachhause weil ich die Spannungsüberwachung eingestellt hatte, nur wusste er nicht wo er war und hat brav zur landung angesetzt   Grinsend

Hier noch etwas Stoff
http://youtu.be/PkYAVd6HTxA

Hier was für dich Ingo, vermutlich der Traum jedes Tiefbauers   Grinsend

Da hängt die Sau   Teufel

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

1.jpg
2.jpg
3.jpg

« Letzte Änderung: 17. Juni 2013, um 22:52:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:56:47 Uhr

... ich hoffe Du bist über die frischen Spuren gesondelt 
 Küsschen  , Pilot - Du

17. Juni 2013, um 23:04:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
... ich hoffe Du bist über die frischen Spuren gesondelt
 Küsschen  , Pilot - Du

Nö, viel zu heiß 
 Zunge

Bin ja auch nicht mehr der jüngste 
 Grinsend

(versteckt)
06. Juli 2013, um 23:10:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Archaeoflieger
Hi

So, letzte Woche unplanmäßige Außenlandung   Weinen, ich so am fliegen mit Brille auf einmal bleibt die Sau mitten in der Luft stehen und geht zur Landung über, sehe in der Brille noch wie er sinkt und auf einmal war alles weg, Sender hat nur noch gepipst und in der Videobrille nur noch Ameisen, toll das wars wohl, Raps nen Meter hoch und keinen wirklichen Plan wo das Teil liegt   Verlegen

Wollt mich schon ins Auto setzen und heimfahren, zum Glück bin ich nochmal den Berg runtergefahren an so 3 Hügel die ich noch als letztes in der Brille gesehen hab, zum Glück habe ich mich dann nochmal die Brille aufgezogen und hatte ein sehr schlechtes Bild, bin dann über eine Stunde in der Gegend rum bis ich an einem Waldstück war wo ich ohne Antenne ein Bild hatte, aber kein Copter zu sehen   Verlegen

Dann nochmal zurück zum Auto und mal den Sender eingeschaltet und schon hörte ich den Ortungspipser den ich Gott sei dank einen abend vorher noch dran gemacht hatte   Reiter, Copter war dann recht schnell gefunden, das Problem war dann nur dass er in 12m Höhe in einer Baumkrone gelandet war   Nono  Nono, fällen war nicht da der Bestand zu dicht war, heim gefahren, riesen Leiter geholt und 8m Hoch gestiegen und dann nochmal 1,5m höher den Ast abgesägt in dem er gehangen hat, bei dem Aufschlag hat er schwer Federn gelassen   Schweigend, ist jetzt aber wieder alles heil ..

Das Problem war ein gestörtet Kompass, er wollte zurück nachhause weil ich die Spannungsüberwachung eingestellt hatte, nur wusste er nicht wo er war und hat brav zur landung angesetzt   Grinsend

Hier noch etwas Stoff
http://youtu.be/PkYAVd6HTxA

Hier was für dich Ingo, vermutlich der Traum jedes Tiefbauers   Grinsend

Da hängt die Sau   Teufel

Schönes projekt hast du da Lächelnd und die aufnahmen sind echt super. 

wenigstens hattest du das glück ihn wiederzufinden. mein Blade liegt seit 2 Wochen in nem 2 Fussballfelder grossen, Hüfthohen Getreidefeld samt Ausrüstung rum. Denke ich werd den erst wiederfinden wenn der Drescher drüber war 
 Verlegen

07. Juli 2013, um 00:10:30 Uhr

Ich glaub das kannst vergessen,  der wird wohl schrott sein :-(, Getreide wird ja recht tief gedroschen.

(versteckt)
26. September 2013, um 01:49:16 Uhr

Hey wow....
Noch ein Copter Flieger.

Die Anschaffung der Suppo Motoren wirst du iwann bereuen ^^

26. September 2013, um 23:19:45 Uhr

Da sind schon längst t motoren drauf ;-)

(versteckt)
26. September 2013, um 23:38:38 Uhr

Sag ich ja, es gibt 3 alternativen:
T-Motoren oder T-Motoren oder Sunnysky (sind ja T-Motoren)

Meine Antennen hat mir Peter gebaut (Chipsundgrips) und die sind jeden Cent wert... Ach was, die waren fast zu günstig ^^

Sucht noch jemand einen Copter?

(versteckt)
27. September 2013, um 08:18:35 Uhr

Ja, die Antennen sind der Wahnsinn! Hätte ich nir gedacht dass die noch so viel rausholen. bei mir waren es 2/3 mehr Reichweite.  Küsschen

Heute ´müsste endlich mein TBS Disco Frame eintrudeln

(versteckt)
27. September 2013, um 09:11:52 Uhr

Der Disco is ne feine Sache, hab selber ja auch einen auch wenn es einige Tücken gibt

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version