[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Immersionsflug und RC Luftbilder > Thema:

 Neuer Quadrocopter

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Quadrocopter  (Gelesen 4143 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. August 2012, um 14:27:20 Uhr

Hi

Heute hab ich mal am Frame vom neuen Vollcarbonquad angefangen, wird schön hoffe ich   Zunge

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
 
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Falls jemand interesse am Wii hat und schonmal anfangen möchte zu sparen kann er sich gerne mal "PER PN" melden, der wird so mitte nächsten Monat frei denke ich, wird komplett flugbereit mit Lipo und Sender abgeben !

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1094.jpg
c1.jpg
c2.jpg
c3.jpg

« Letzte Änderung: 14. August 2012, um 14:30:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
28. August 2012, um 22:24:37 Uhr

und wieder ein stück weiter   :Smiley, der alte Quadrocopter steht immernoch zum verkauf, auch wenn ich mich nur ungern von ihm trenne   Verlegen


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]



Frame ist heute morgen fertig geworden   Zunge

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Hinzugefügt 29. August 2012, um 17:16:46 Uhr:

Heute Mittag aus lauter Langeweile und unter Zahnschmerzen noch schnell ne kleine Bodenstation zusammengenagelt   Zunge

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

A1.jpg
IMG_1144.jpg
IMG_1148.jpg
IMG_1149.jpg
IMG_1150.jpg
IMG_1151.jpg
a3.jpg

« Letzte Änderung: 29. August 2012, um 17:18:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
29. August 2012, um 18:13:43 Uhr

Hi,

hast du gut gemacht!! ich weiß, es ist eine Menge Arbeit, so ein Teil zu bauen. Ich selber fliege auch Modellhubschrauber  Cool
Gut, flugtechnisch gesehen, muss man bei den Quadrocoptern nicht soviel können. Dafür sind sie für kleine Filmaufnahmen ganz gut geeignet!

Was machst du genau damit ??

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
29. August 2012, um 18:38:23 Uhr

Na luftbilder, was sonst :-), und bissel ums Haus heizen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
16. September 2012, um 10:24:17 Uhr

Gibt Fortschritte, am Hexa ist auch noch einiges zu erledigen :-(

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

APMQ1.jpg
H1.jpg
H2.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
11. April 2013, um 18:48:34 Uhr

Hi

So, geschafft, die Bastelei hat sich gelohnt, mein Arducopter ist bis auf etwas PID Tuning einsatzbereit   Reiter  Reiter  Reiter

Mit den Billig Latten ich das Problem mit dem Rolling Shutter - das Bild war Streifenweise verschoben, nun ist die Kamera mit samt Akku auf 4 speziellen Gel Blöcken gelagert, Graupner E-Props montiert und das Gimbal angebaut.

Bin echt sprachlos, keine Sonne draußen, Windig und Regenwolken, einfach Geil die Bilder für diese Umstände, ich freu mich schon so auf den Sommer, hoffentlich wird es recht trocken dass man etwas sieht   Zunge  Zunge  Zunge


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG-20130411-WA0000.jpg
Test1.jpg
Test2.jpg
Test4.jpg
Test5.jpg
Offline
(versteckt)
#6
11. April 2013, um 19:06:02 Uhr

Cooles Teil hoffe du erreichst damit auch was.... Hab vor 2 Wochen nen hubsan beim ersten Freiflug verloren..... Zuerst ging er ab und ab und kann kam ein Rabe.... Und dann war er weg.... Naja der Verlust war zu verschmerzen....

Offline
(versteckt)
#7
11. April 2013, um 19:48:41 Uhr

Hallo Fliegerkollegen Zwinkernd
mit Quadrocopter hab ich noch gar keine Erfahrung . Ich bin Flächenflieger und freu mich schon auf Sonntag ^^
Hier mal ein kleiner Einblick ! LG der Dirk Smiley


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20110720_104832.jpg
IMG_20110727_115516.jpg
IMG_20120314_184025.jpg
IMG_20120502_173222.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
11. April 2013, um 20:05:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Weißnichtgedinge
Hallo Fliegerkollegen Zwinkernd
mit Quadrocopter hab ich noch gar keine Erfahrung . Ich bin Flächenflieger und freu mich schon auf Sonntag ^^
Hier mal ein kleiner Einblick ! LG der Dirk Smiley


Dann gleich mal ne Kamera drunter schnallen Dirk 
 Zwinkernd
 

@ Nimmermehr, der Erflog wird wohl von der Regenmenge im Frühjahr abhängig sein 
 Verlegen

Offline
(versteckt)
#9
11. April 2013, um 20:20:48 Uhr

das ist 100x schwieriger als mit ein flugzeug!!

hast wenigstens "carefree" da drauf?  sonst wird ich erst mall net hoher und weiter als 2 meter fliegen und nur vor und ruckwarts :-)

ich flieg meistens mit "carefree" nur wen ich fpv fliege mit fatschark auf fliege ich ohne "carefree" 

mit fpv brille auf fliegt es sich eigenklich leigt.  nur must auch die hohe regeln, ein fleugzeug bleibt einfach auf ne hohe ein copter net ;-) (also ohne auto-hohe )

na viel spass bin gespant auf die bilder.

ps: bin grad an mein neuer skywalker X8 am basterln
rangevideo 5 osd, sherre433 5watt, video 910mhz 1,5watt
10000lipo unzw.

ziel: 25 km :-)

gruss gider

Offline
(versteckt)
#10
11. April 2013, um 20:25:10 Uhr

Wie man an deinen Selbstporträt sehen kann , haste ja mächtig Platz zum Fliegen vor der Haustür ! *neidischwerd*
Da könnte man auch prima mit der Schaumwaffel heizen !
 Lächelnd

Benutzt du deinen Quadro auch zum sondeln ? (Erst mal aus der Luft gucken , wegen Anomalien auf dem Boden ?)
Frage nur wegen deinem Nickname !

Mit der Cam gibts ein Problem , die einen Maschienen sind als Aerobatiktrainer , die anderen Semiscale , ich müsste hässliche Löcher bohren und Klebeklett anbringen . Bei Schmuckstücken ists nicht sonderlich ansehbar ! Bei meinen Verbrennern bekommste noch Ölrauch auf die Linse . Quadros sind da für bestens geeignet !
Muss aber zugeben , tolle Luftaufnamen macht das Teil !
 Cool

Hinzugefügt 11. April 2013, um 20:29:17 Uhr:

Ne Gider , muß dich korrigieren ein Flächenmodell bleibt nicht auf der Höhe , da wir auch 3D fliegen . "Auf dem Rücken muß man drücken " ! Rückenflug kannste mit Quadro wohl vergessen , Looping , Fassrolle usw. und ... ich habe keinen Giro an Bord !

« Letzte Änderung: 11. April 2013, um 20:29:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
11. April 2013, um 22:44:24 Uhr

schaun super aus die bilder!!


nur weiter so!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
12. April 2013, um 14:32:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Weißnichtgedinge
haste ja mächtig Platz zum Fliegen vor der Haustür ! *neidischwerd*
Da könnte man auch prima mit der Schaumwaffel heizen !
 Lächelnd

Benutzt du deinen Quadro auch zum sondeln ? (Erst mal aus der Luft gucken , wegen Anomalien auf dem Boden ?)
Frage nur wegen deinem Nickname !

Mit der Cam gibts ein Problem , Quadros sind da für bestens geeignet !
Muss aber zugeben , tolle Luftaufnamen macht das Teil !
 Cool
 

 
 
Geschrieben von Zitat von Weißnichtgedinge
Ne Gider , muß dich korrigieren ein Flächenmodell bleibt nicht auf der Höhe , da wir auch 3D fliegen . "Auf dem Rücken muß man drücken " ! Rückenflug kannste mit Quadro wohl vergessen , Looping , Fassrolle usw. und ... ich habe keinen Giro an Bord !

 
 


Hi


So also, ja is schon net schlecht, Haustür raus und fliegen  die Wiesen im Umfeld sind sogar in Familienbesitz, kann auch keiner meckern.

Mit der Luftflotte erkunde ich mir bereits bekannte Fundstellen und auf Verdacht hin neue, es interessiert mich halt was sich da im Boden versteckt, meinst kommen aber neben den bekannten Stellen immer mal was neues zum Vorschein.

Die Bilder von diesem Unterforum Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/immersionsflug_und_rc_luftbilder-b181.0/
habe ich 98% mit Flächenmodellen gemacht, jetzt hab noch den Easy Star " und Easy Glider 2 neu am Start, ersterer wird mal umgebaut um die FPV Geschichte etwas weiter vorranzutreiben, dazu muß ich mir aber erst noch eine andere Videobrille kaufen, im Moment habe ich die Sony Glasstron PLM-A55E im Einsatz, ist auch nicht schlecht, die hat einen Shutter drin, da kannst das Visier hochklappen und durchschauen - also man sieht das Umfeld und gleichzeitig das Videobild bei bedarf Zunge, die werde ich wohl verkaufen

Doch doch Dirk, auch Flächenprogramme können auf Höhe bleiben, dafür gibt es diverse elektronische Helferlein   Grinsend, dann kannst deiner Plane sogar sagen wo se hinfliegen soll ohne dass du was machen musst.

Dirk, warum kein Rückenflug Zunge, bei den ESC`s tut sich was, die neuen Ultra ESC`s schalten die Drehrichtung um


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
UltraESC_3D (reverse rotation)







 
So, nun zu Gider, das verstehe ich auch nicht so ganz wa ser mit höhe halten meint ..



Geschrieben von Zitat von gider

hast wenigstens "carefree" da drauf?  sonst wird ich erst mall net hoher und weiter als 2 meter fliegen und nur vor und ruckwarts :-)

ich flieg meistens mit "carefree" nur wen ich fpv fliege mit fatschark auf fliege ich ohne "carefree"

nur mußtdu auch die hohe regeln, ein fleugzeug bleibt einfach auf ne hohe ein copter net ;-) (also ohne auto-hohe )

gruss gider

 
Ich kenne keinen der fliegen kann und dann mit Carefree fliegt, wenn man das Umdenken einmal drin hat kommt man damit doch bestimmt nicht klar wenn man auf Carefree umschaltet Huch

Dafür hat man ja Autohöhe an der FC, um nicht zu viel knüppeln zu müssen, aber ich fliege auch meist ohne, im Moment habe ich auch nur RTL und PH aktiviert, wenn ich mal Lust habe werde ich mal am APM2.5 die Autonome Funktion mit dem Wegpunkte abfliegen versuchen Zunge

« Letzte Änderung: 12. April 2013, um 15:01:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
12. April 2013, um 14:47:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Zuerst ging er ab und ab und kann kam ein Rabe


nomen est omen..
Grinsend

Offline
(versteckt)
#14
12. April 2013, um 16:56:05 Uhr

dachte in diesem forum geht es um sondeln und so.
Habe gestern wieder an meinem käfer geschraubt,hat vieleicht noch jemand ne zündspule liegen?meine ist zur zeit im stapler von meiner firma.

Seiten:  1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor