[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Intressant, aber nichts mit sondeln zu tün

Gehe zu:  
Avatar  Intressant, aber nichts mit sondeln zu tün  (Gelesen 4047 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. August 2008, um 23:44:52 Uhr

Ist mitt Deutsche unterschrift

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen  Schweigend

Offline
(versteckt)
#1
16. August 2008, um 07:47:24 Uhr

nice  Super

muss ich befürchten bedroht zu werden wenn ich sage "er hat recht"?

Gruß Dominik

Offline
(versteckt)
#2
16. August 2008, um 11:13:01 Uhr

Nette Propaganda-Ansprache. Der Mann kann gut und mitreißend reden, das muss ich zugeben… aber das konnte Joseph Goebbels auch.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#3
16. August 2008, um 12:09:45 Uhr

Allerdings dürfte der Mann Recht und verdammt vielen Europäern aus der Seele gesprochen haben.  Grinsend

MfG


Conny

Offline
(versteckt)
#4
16. August 2008, um 12:58:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Nette Propaganda-Ansprache. Der Mann kann gut und mitreißend reden, das muss ich zugeben… aber das konnte Joseph Goebbels auch.

Viele Grüße,
Günter


Hallo Guenter,

was der Herr hier sagt, wuerde ich nicht unbedingt mit Goebbels vergleichen. Weise

Gruss
       Louise

Offline
(versteckt)
#5
16. August 2008, um 13:24:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Louise
was der Herr hier sagt, wuerde ich nicht unbedingt mit Goebbels vergleichen. Weise

Oh doch, der Typ, Pat Condell (man google ruhig mal nach diesen Namen), der nicht unumstritten ist, sich selbst Atheist nennt und von einigen Anderen obendrein als Rassist bezeichnet wird *, wendet durchaus ähnliche Methoden der Propaganda an. Er schürt Angst und Hass, er nutzt die momentane Gefühlslage und v.a. Furcht der Menschen, um weiteres Öl in das Feuer des Gegeneinanders zu gießen. Der Feind ist nun eben diesmal nicht das Weltjudentum, sondern der Islam, der mit Unterdrückung und Terrorismus gleich gesetzt wird. Und schwuppdiwupp hat man ein paar gute Gründe für einen Angriffskrieg, den sein Landsmann Tony Blair zusammen mit dem "Idiot Son of an Ashole" George W. Bush ja bereits begonnen haben.

Viele Grüße,
Günter

* ich zitiere mal einen Web-News-User, der über Pat Condell schreibt:
"Pat Condell ist ein rassisticher Atheist, der sich selbst oder alle Kirchen oder Glaubensgemeinschaften als den Teufel (666) sieht.. Ein weiter Britischer Wahnsinniger nachdem Blair von der Buehne verschunden ist."


« Letzte Änderung: 16. August 2008, um 13:26:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
16. August 2008, um 13:33:18 Uhr

Wollen wir doch einfach einmal ehrlich sein und den ganzen politcal correctness Unfug bei Seite lassen. Die Integration von muslimisch geprägten Asylanten und Einwanderern (auch hier verwende ich die richtigen Begriffe und sage nicht Migranten) ist von vorn bis hinten gescheitert. Wir habe doch mittlererweile Paralellgesellschaften. Wie soll das gut gehen und funktionieren? Da können noch so viele Konferenzen und Beauftrage etwas bewegen wollen, wenn es nicht geht. Der Wille der Intergrationsunwillgen ist nicht vorhanden. So einfach ist es. Es geht doch schon so weit, dass solche Idioten Menschen erschießen, weil sie nicht in eine Diskothek kamen. Aber Hallo! Idiot Bald kann man sich nicht mehr in ein Kaffee wagen, wenn solche Leute dort sitzen oder verkehren. Man muß ja Angst bekommen, eine Kugel oder ein Messer als Unbeteiligter abzubekommen, wie es dieser Griechin passierte.

Übrigens habe ich keine Probleme mit intergrierten Ausländern, die das GG akzeptieren und dazu die Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen oder angenommen haben. Das sind für mich Deutsche, auch nicht die vielen Ausländer, die fleißig arbeiten und assimiliert sind. Diese Menschen verursachen keine Probleme.

MfG


Conny

« Letzte Änderung: 16. August 2008, um 13:38:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
16. August 2008, um 13:45:13 Uhr

Also ich habe keine Angst. Mein Arbeitsplatz in München führt mich tagtäglich durch die Goethestr. Einheimische wissen, dass hier fast nur Türken ansässig sind. Ich habe nie ein Problem mit diesen Leuten gehabt. Wenn man in ihren Gemüseläden einkauft, wird man zuvorkommend bedient (und darf auch mal die Ware vor Kauf probieren). Und die türkischen Frisöre dort sind gut, schnell und günstig.

Ich fürchte mich vor türkischen  Mitbürgern weit weniger als vor Glatzen und anderen Vollidioten, die sich auch noch einbilden, unsere "abendländische weiße Rasse" zu repräsentieren.  {alt}
 Intressant, aber nichts mit sondeln zu tün


Aber ich denke auch, dass dies von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist. Hier in Bayern scheinen wir das noch ganz gut hinbekommen zu haben Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter
http://www.kiki-net.de/smilies/frech/puke.gif


« Letzte Änderung: 16. August 2008, um 13:48:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#8
16. August 2008, um 14:05:04 Uhr

Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.Günter hast Recht-Wir san wir Super.

 Winken

Offline
(versteckt)
#9
16. August 2008, um 14:34:11 Uhr

Mich würde ja mal interessieren, inwieweit die Behauptungen, die Pat Condell in seinem Video aufführt, wirklich stimmen. Selbst Michael Moore ist ja mittlerweile berüchtigt dafür, in seine Dokumentation nicht verifizierte bis hin zu falsche Statements zu integrieren. Hauptsache man kann damit Empörung erzeugen. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass muslimische Kassiererinnen in englischen Supermärkten den Verkauf von Alkohol ablehnen dürfen. Ich stelle mir das gerade mal bei uns vor. Könnte käme doch dann kaum noch ein Kunde komplett durch - den Ärger und die Schlangenbildung möchte ich gerne mal sehen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

PS: Wotan, sog a moi, bist a Zuagroaster? Des hoaßt "mir san mir". Zwinkernd

« Letzte Änderung: 16. August 2008, um 14:37:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
16. August 2008, um 14:49:09 Uhr

Hallo Guenter,

so weit so gut. Aber Du kannst doch nicht den Holocaust an den Juden und Goebbels nicht mit einem Menschen vergleichen, der offensichtlich nichts anderes tut als seine Meinung zu aeussern. Selbst wenn er ein rassistischer Atheist waere, ist dieser Vergleich nicht angebracht und hinkt wirklich wie Goebbels. Küssen Mit solchen Vergleichen erreicht man hoechstens, dass sich niemand mehr traut seine Meinung offen zu sagen um nicht als Monster dazustehen.

Bravo. Applaus

Gruss
       Louise

Offline
(versteckt)
#11
16. August 2008, um 15:05:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Louise
Aber Du kannst doch nicht den Holocaust an den Juden und Goebbels nicht mit einem Menschen vergleichen, der offensichtlich nichts anderes tut als seine Meinung zu aeussern.

Luise, wehret den Anfängen.

Auch die Nazis haben viele Jahre erst mal "nur ihre Meinung gesagt". Und viele Leute fanden diese gut und stimmten ein. Später haben sie dann genau diese Meinung als Begründung für Krieg und Genozid verwendet und die Leute sahen weg.

Wir leben zum Glück in einer funktionierenden Demokratie und in einer solchen muss ich Pat Condell nicht gut finden, so wie auch Du meine Meinung nicht gutheißen musst. Nichtsdestotrotz schreibe ich diese, damit hier nicht nur "Recht hat der Mann!" Antworten stehen. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#12
16. August 2008, um 15:18:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

Luise, wehret den Anfängen.



Hallo Guenter,

vollkommen richtig. Auch ich wehre den Anfaengen. Naemlich denen, die mit Vergleichen und Unterstellungen versuchen, die freie Meinungsaeusserung zu unterdruecken.

Viele Gruesse
                 Louise

Offline
(versteckt)
#13
16. August 2008, um 15:44:14 Uhr

Oh, ich sehe gerade, dass ich Herrn Condell mit seinen eigenen Waffen begegne. Über religiöse Hassprediger meinte er z.B. in einem Interview *:
"Im Wissen, dass, wenn man die Lüge nur oft genug wiederholt, die Leute anfangen, sie zu glauben. Herr Goebbels erzählte uns dieses Körnchen Wahrheit und die möglichen Urheber des nächsten Holocaust haben ihre Lektion gelernt."
Nun ja, nicht nur "die möglichen Urheber des nächsten Holocaust" scheinen ihre Lektion gelernt zu haben, sondern auch britische Demagogen, die sich hinter dem Deckmantel der Satire verstecken. Im Nachhinein ist es mir schon fast unangenehm, dass ich mich hier auf Herrn Condells Niveau herab begeben habe.

Viele Grüße,
Günter

* Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


(versteckt)
#14
16. August 2008, um 15:47:05 Uhr

Na Günter bin ka Zugreister,woas o net wos mi do griten hot Narr.Ansonsten möchte ich nur sagen,das ich es interessant finde was so eine Rede eines kleinen Provokateurs so auslöst,obwohl ich ihm in einigen Punkten zustimme.Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht schreiben,da man als Deutscher ja auch schnell in eine Ecke gestellt wird Zwinkernd.

 Winken

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor