[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Fast Polizei bei spielplatzsuche

Gehe zu:  
Avatar  Fast Polizei bei spielplatzsuche  (Gelesen 4271 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Juli 2011, um 18:21:13 Uhr

Hi,
ich bin jetzt echt verdammt wütend.  Ausrasten
ich war grade eben auf meinen Stammspielplatz zum Sandbuddeln.
So. Dann kommt ein paar in den spielplatz und der mann lief gleich auf mich zu und fragt was ich da mache.
Ich hab ihn gesagt das ich Münzen und schmuck etc suche. Ich hab mir nix weiter gedacht.
Doch dann kam er wieder und fragte nach einer Genehmigung. ich hab ihn gesagt das ich keine hab und das ich nur im sand suche. O_o
Ich hab ihn dann gesagt das man da nicht wirklich ne genehmigung braucht. Ich mein kinder buddeln auch im sand.
Dann wurde er richtig aggressiv und er sagte auch dann er holt die Polizei wenn ich da nicht sofort verschwinde.
Mir wurde es zu bunt und verließ den spielplatz im Hintergrund hörte ich noch ein paar böse wörter.
Sowas ähnliches is mir schon 2 mal passiert.
Wäre bestimmt lustig gewesen wenn die Polizei da ist weil ich im sand buddle.  Grinsend
Nun was meint ihr dazu? Ist euch schonmal was ähnliches passiert?
Schreibt bitte eure Meinung dazu.

Gruß
Hannibal
 

Offline
(versteckt)
#1
19. Juli 2011, um 18:24:59 Uhr

Sehr amüsante Geschichte Smiley

Immer wenn ich gefragt werde was ich da mache antworte ich mit einem meiner TOP 3 :

1. Ich baue einen Schneemann
2. Ich fahre Wasserski, wie siehts denn aus?!
3. Ich suche das Bernsteinzimmer

Die Gesichter solltet ihr sehen Smiley

Wenn mich so ein Vollidiot angepisst hätte, dann hätte ichs drauf ankommen lassen und hätte ihn die Polizei holen lassen Smiley

Grüße

Offline
(versteckt)
#2
19. Juli 2011, um 18:26:31 Uhr

Hättest du gesagt, dass du deinen verlorenen Schlüssel suchst, Dir extra eine Sonde ausgeliehen hast, dann hätte er Dir sogar geholfen Cool

Offline
(versteckt)
#3
19. Juli 2011, um 18:27:35 Uhr

Reg dich nicht auf, sondern freu dich dass dein Leben nicht so armselig ist und du dir keine Genugtuung durch das Reglementieren und Terrorisieren deiner Mitmenschen verschaffen musst  Smiley

Gruß&GF
Sarah

Offline
(versteckt)
#4
19. Juli 2011, um 18:30:24 Uhr

Ich wär nicht gegangen und hätte es drauf ankommen lassen. Was soll die Polizei schon von dir wollen?
Der Typ fühlt sich jetzt auch noch bestätigt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
19. Juli 2011, um 18:33:04 Uhr

@ DerDaniel
Ich glaub ich hätt wirklich die Polizei kommen lassen sollen.
@ Strolch
Hmm das kann ich ned wissen weil ich eigentlich immer meinen Standartspruch habe.
Oder manchmal tu ich so als wäre ich irgend so ein Ausländer. Entweder sprech ich Französisch, Türkisch oder Holländisch.  Grinsend
@ Kruste
Hast vielleicht recht. Eher is der typ dann drann weil er mich beschimpft hat.

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#6
19. Juli 2011, um 18:40:15 Uhr

Hallo,

demnächst erwiderst du freundlich, dass er den Freund und Helfer ruhig rufen darf und suchst ohne weiteren Kommentar seelenruhig weiter.
Sollte die Polizei nix besseres zu tun haben und tatsächlich erscheinen, dann erklärst du, dass du Kronkorken, Dosenlaschen und Kanülnadeln zum Schutze nackter Kinderfüsschen entfernst und manchmal sogar 1Euro, oder ein kaputtes Matchboxauto dabei ist.
Vielleicht erspart man dir dann die Handschellen beim Abführen Ironie

Gruß, MrsMetal



Offline
(versteckt)
#7
19. Juli 2011, um 18:42:59 Uhr

ich sag immer das ich saubermache damit die kleinen kinder sich nicht verletzen dann halt ich den leuten den schrott in meiner tasche unter die nase    und dann bedanken die sich meistens noch bei mir und ziehen ab

gruß sarius

Offline
(versteckt)
#8
19. Juli 2011, um 19:10:14 Uhr

Kinderspielplatz = Reinigung oder Schlüssel vom Kind suchen. Wenn du gleich mit Schmuck und Geld ankommst ist es nicht gut, da denkt der Herr dass Du mal Jemand beobachtet hast wo was hier verloren hast.....bla bla bla
Und am Spielplatz musst Du auch nichts vorlegen um dein Unschuld zu beweisen.
Ich denke das deine Aussage der Herr nicht gefallen hat.


Offline
(versteckt)
#9
19. Juli 2011, um 19:15:17 Uhr

Ihr Glückspilze, warum werdet Ihr immer schlecht angemacht?
Würde das zu gerne mal erleben, dann die Cops rufen lassen und sich von denen bestätigen lassen, dass keine OW vorliegt und den Vollposten als das stehen lassen, was er ist Grinsend

Dann noch schön zum A-Loch sagen: Hörense mal morgen, bin ich auch am Spielplatz X um Y Uhr, hättense vielleicht Zeit...?

Offline
(versteckt)
#10
19. Juli 2011, um 19:20:56 Uhr

Ich hätte mir den Spass mit der Polizei gerne gegönnt, wäre ich an deiner Stelle gewesen.  [reiter]Solche Typen sollten sich auf die Art keine Selbstbestätigung für ihr erbärmliches Spiessbürgertum holen können. Brutal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
19. Juli 2011, um 19:24:30 Uhr

 Grinsend Wenn ihr gerne mal an meiner stelle sein möchtet fahrt einfach in die Oberpfalz. das wollen die leute i.d.Opf. irgendwie immer jemanden was auswischen.  Grinsend
Nächstes mal lass ich echt die Polizei kommen. Ich freu mich ja schon drekt drauf.  Grinsend

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#12
19. Juli 2011, um 19:39:32 Uhr

Fakt ist, dass heutzutage Erwachsene (männer) alleine auf einem Spielplatz nicht gerade die beste Kombination sind...

Offline
(versteckt)
#13
19. Juli 2011, um 19:44:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Georg
Fakt ist, dass heutzutage Erwachsene (männer) alleine auf einem Spielplatz nicht gerade die beste Kombination sind...


Wenn keine Kinder da sind? Und wenn mit dem Detektor gesucht wird? Ich verstehe die Anspielung, aber darum kann es hier keinesfalls gegangen sein. :Smiley

Offline
(versteckt)
#14
19. Juli 2011, um 19:52:44 Uhr

Naja, detektor. das muss ja nix heißen...

Ansonsten: Was soll das Gesuche auf dem Spielplatz? Man erhofft sich doch nur, ein paar euros, oder sonst was verlorenes zu finden. Das find ich irgendwie... armseelig.

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor