[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Wer hat Interesse am DF- Carbon Teleskop Gestänge - Bitte hier Eintragen

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat Interesse am DF- Carbon Teleskop Gestänge - Bitte hier Eintragen  (Gelesen 6172 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. August 2013, um 21:47:55 Uhr

Schreibt hier bitte kurz mal hin wer  interessiert ist am Schluss hier die Bauteile zu beziehen.
Ist noch keine def. Bestellung, aber bitte nur wer ernsthaft daran interesse hat sich hier melden und keinen Spam, sondern nur: "Ja ich habe an 1 oder 2 .... Stück interesse"

Hier der link zum Diskussionstread:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/werkstatt/das_detektorforum_teleskop_carbon_gestange_diskussionstread-t63992.0.html


Und um was gehts überhaupt? Lest im Diskussionstread nach und hier etwas komprimiert ein paar Daten die aber nicht defintiv sind.

Jetziger Stand:
Kosten: ca. 50-60 EUR ohne Versand
Gewicht: ca. 400 gr
Max. Länge: 160 cm
Packmass: ca. 50 cm
Material: Komplett Carbon Gestänge mit Aluminium Armschale

Ich denke es wird darauf hinauslaufen das man diverse Komponenten Variabel auswählen kann oder gar nicht beziehen muss und wir das als Bausatz anbieten mit allen wichtigen Teilen und das für Jedermann zuhause einfach nachzubauen ist.

LG Nimmermehr

EDIT:
So also eine wichtige Durchsage...

Ich poste hier mal den link den ihr fürs Monopod verwenden könnt.
Es macht bei diesem Anbieter keinen Sinn, dass wir eine Sammelbestellung machen.... ich habs noch versucht, aber schaut zuwenig dabei raus. Auf der anderen Seite hätten wir das Risiko das eine grosse Bestellung flötten geht etc.

Die Lieferung ist im Preis inbegriffen, ihr könnt das tracking auch weglassen im Bestellprozess (Bei der Versandart Hacken raus nehmen), meine Erfahrung ist das es sich nicht lohnt. Ich hab da schon paar Sachen bestellt und hatte nie was zu beanstanden, also keine Angst und der Einsatz ist ja auch für jeden einzelnen nicht sehr hoch.
Das ganze geht normalerweise am Zoll vorbei wenn ihr so wenig bestellt, fragt mich nicht wieso, aber ist so.
Lieferzeit etwa 3-4 Wochen, also darum alle die Interesse haben sollen jetzt doch schon bestellen.
Wenn Jemand Probleme beim bestellen hat darf er sich gerne bei mir melden.

Den Rest den ihr dazu braucht, werd ich auf Wunsch für alle mit Hilfe von euch Zentral versenden, damit wir nur noch einmal Versandkosten haben oder eventuell brauchen wir das gar nicht, wird sich im weiteren Verlauf zeigen.
Auf jedenfall denke ich man sieht jetzt schon das dies Projekt etwas wird und ich denke einige können davon profitieren.
Danke schonmal für die bislang rege Beteiligung.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eforchina.com/view/116033/Triopo-GL-40-Carbon-Fiber-Camera-Monopod.htm


LG Nimmermehr


« Letzte Änderung: 17. August 2013, um 00:07:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
16. August 2013, um 21:59:04 Uhr

Cox hat Interesse Smiley

Offline
(versteckt)
#2
16. August 2013, um 22:00:22 Uhr

eins is meins  Super

lg robert

Offline
(versteckt)
#3
16. August 2013, um 22:03:53 Uhr

Ich habe Interesse (wenn es am Ende meinen Vorstellungen entspricht)

Offline
(versteckt)
#4
16. August 2013, um 22:04:38 Uhr

Jott überlegt noch. Zwinkernd
Ach Quatsch, für den Preis (ohne zusätzl. Schnickschnack) nehme ich mind. zwei.

Offline
(versteckt)
#5
16. August 2013, um 22:59:00 Uhr

Ich würde auch eine nehmen. Das Konzept gefällt mir schon. Smiley

Offline
(versteckt)
#6
16. August 2013, um 23:12:04 Uhr

Ich nehme auch eines.

Offline
(versteckt)
#7
16. August 2013, um 23:18:03 Uhr

Gestänge kann man nie genug haben! Ich hätte gerne eins.

Offline
(versteckt)
#8
17. August 2013, um 00:17:15 Uhr

Check, 1 nehme ich auf alle fälle!!

Lg Soafe

Offline
(versteckt)
#9
13. Januar 2014, um 16:38:01 Uhr

Wenn der Preis von 50 - 60€ gehalten wird, hab ich auch Interesse.

Offline
(versteckt)
#10
13. Januar 2014, um 16:50:57 Uhr

Ich nehme auch 1 nen.

Lg savo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
13. Januar 2014, um 17:03:24 Uhr

Naja Jungs also das Monopod müsst ihr selber bestellen, im Eingangstread steht das alles.

Die Armschale und den Griff da gibts soviele Möglichkeiten da müsst ihr dann selber schauen, respektive hat Bernte_One teilweise Teile bei sich oder hier wurden Lösungen gepostet.
Wenn ihr nicht weiterkommt wird euch auch gerne geholfen. Es hat wenig Sinn gemacht einen Standart Satz zusammenzustellen da jeder iwie was eigenes gemacht hat oder wollte und je nach MD auch was anderes benötigt wird.

So hat es kein eigentliches DF Gestänge gegeben, aber eine Fülle an Optionen wurden aufgezeigt und mit dem Monopod habt ihr eine super günstige, stabile Basis für kleines Geld.

LG Nimmermehr

Offline
(versteckt)
#12
13. Januar 2014, um 17:33:02 Uhr

Achso ok, verstehe. Dann versuche ich mal mein glück...

Lg savo

Offline
(versteckt)
#13
13. Januar 2014, um 18:00:58 Uhr

Ich versuche es erstmal testweise mit nem billigen Alumonopod für nen 10er ...

Schade, daß ich in den nächsten Monaten grad keinen Zugriff auf "meine" DMG CNC-Fräse habe, sonst würd ich mich mal dran machen, zu dem Gestänge ein paar passende Teile zu fräsen.

Offline
(versteckt)
#14
13. Januar 2014, um 18:06:25 Uhr

hallo
mein carbon monopod ist unterwegs
wenn ich es umbaue werde ich mal sehen ob ich möglichst viele standard (baumarkteile) dafür verwenden kann
evtl können wir ja doch irgendwo einen gewissen standard schaffen

denkt dran wenn ihr derzeit in china bestellt könnte das neujahrsfest dazwischen kommen Weise

gruß

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor