[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Neue Geräte

Gehe zu:  
Avatar  Neue Geräte  (Gelesen 1197 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
vor 12 Stunden

Geschrieben von Zitat von Ratzeputz
Doofe Frage aber der MI-6 wird ja dann hoffentlich kompatibel sein?
Laut Datenblatt ist das der Fall. Ebenso soll der Icon mit der Go Terrain App kompatibel sein.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Auf Seite 2 am Ende schauen.

(versteckt)
vor 12 Stunden

Apropos App, benutzt Go Terrain jemand ?

(versteckt)
vor 7 Stunden

seh ich das richtig das der ICON mehr kann als der ORX aber weniger kostet? oder bin ich zu blöd zum vergleichen? Soll er den ORX ablösen? die go terrain App wird dann auch interessant, im Trailer wurde das ja schon kurz aufgeschnappt.

(versteckt)
vor 6 Stunden

Ja, scheint so. Auf der Webseite des bekannten Händlers Thomas S. aus der Eifel steht eine längere Abhandlung, welche Position der Icon  innerhalb der XP-Produktpalette jetzt seiner Meinung nach einnehmen wird und warum er den ORX nach wie vor für ein sinnvolles Spezialgerät hält. Im Übrigen rechnet er erst Ende des Jahres mit einer Lieferung des Icon.
Da es eine Händlerseite ist, verlinke ich das hier mal nicht. Oder spielt das mittlerweile hier im Forum noch eine Rolle? Einen Forumshändler gibt es ja so nicht mehr oder?

(versteckt)
vor 5 Stunden

Moin
Bin auch schon am überlegen wegen dem Icon..Hört sich bisher ja alles gut an.
Aber erstmal abwarten  wenn er dann draussen ist und die ersten Testvideos online sind..
Muss das ja auch erstmal meiner Frau erklären warum sonde Nr 9 ins Haus flattert;D

(versteckt)
vor 3 Stunden

Geschrieben von Zitat von Scriptor
Da es eine Händlerseite ist, verlinke ich das hier mal nicht. Oder spielt das mittlerweile hier im Forum noch eine Rolle? Einen Forumshändler gibt es ja so nicht mehr oder?

Da hatte ich gestern auch dran gedacht. Früher gabs nämlich unter den Foren und mit Händlern öfter mal Auseinandersetzungen. Soweit ich mich erinnern kann, war das eher der Grund als die Forenhändler.
Aber da das schon lange vorbei ist und einige Händler wie JR schon in Rente sind und sich die Foren untereinander nicht mehr interessieren sollte der Blödsinn längst abgeschafft sein. Der Händler aus der Eifel war hier auch nicht so beliebt Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
vor 3 Stunden

Die 28er-Spule
Geschrieben von Zitat von Scriptor
Laut Datenblatt ist das der Fall. Ebenso soll der Icon mit der Go Terrain App kompatibel sein.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen Seite 2 am Ende schauen.

Wenn ich das richtig sehe, wiegt die 28er-Spule 100 Gramm weniger als die vom Deus 2 (370g vs 470g). Bedeutet dann vermutlich auch weniger Umwicklungen bzw. Einbußen bei der Tiefe. Könnte aber auch sein, dass der Akku leichter geworden ist.

Viele Grüße
Jacza

« Letzte Änderung: vor 3 Stunden von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version