[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Neue Geräte

Gehe zu:  
Avatar  Neue Geräte  (Gelesen 12241 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
(versteckt)
02. Juli 2026, um 17:24:00 Uhr

Moin
Man darf aber auch nicht vergessen das der Icon /Icon X ein Einsteigergerät ist!
Wenn der die gleiche Leistung wie der Deus 1 oder Deus 2 hätte ,würde sich ja keiner mehr den Deus 2 kaufen;)
Und von YT Videos..na ja,ob man das immer alles glauben kann oder soll ?
Ich mache da lieber meine eigenen Erfahrungen und gut..

(versteckt)
03. Juli 2026, um 06:49:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondler67
Moin
Man darf aber auch nicht vergessen das der Icon /Icon X ein Einsteigergerät ist!

Dann muss er sich aber auch mit Geräten in dieser Preisklasse messen lassen und selbst das sehe ich mittlerweile kritisch, bin wirklich gespannt was die ersten hier neutral berichten werden. 

LG

(versteckt)
03. Juli 2026, um 09:50:36 Uhr

Eben, selbst ein Simplex und ein X-Terra Pro dreht ja offensichtlich Kreise um den Icon. Die Suchleistung ist einfach sowas von grottenschlecht, wie wir sie seit Jahren nicht mehr bei Neugeräten erlebt haben.

« Letzte Änderung: 03. Juli 2026, um 09:54:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Juli 2026, um 14:26:29 Uhr

Trotz der vielen guten digitalen Detektoren bin ich ein Fan der analogen Detektoren geblieben. Ich würde mir sofort einen modernen analogen Detektor auf Basis vom GMP kaufen. Wenn ich vergleich hab ich mit dem GMP die besten Funde gemacht.

(versteckt)
vor 7 Stunden

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=2F9yMxL9o2M

Calabash Digger schimpft über das beim ICON offenbar aufgewungene Audio Morphing. Kann mir jemand erklären, was damit gemeint ist? 
Herzliche Grüße!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version